mictom Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 naja wenn man dan halt online is kommen zuministen bei mir fast immer neue freundesanfragen weil ich zb.mit jemandem ein fifa spiel zusammen gespielt habe oder bei gta zb.aber nehme diese sowieso meist net an nur weil mann ein spiel zokkt, wenns so wäre hätte ich bestimmt schon einige hundert freunde hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich habe noch nie eine Freundschaftsanfrage von einem Nicht-Deutschsprachigen bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich habe noch nie eine Freundschaftsanfrage von einem Nicht-Deutschsprachigen bekommen... Haben alle Angst vor dir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo zusammen!!!Will nun wirklich keinen angreifen, möchte es nur einfach mal interesse halber wissen.. Jeden Tag wenn ich Online gehe habe ich zwischen 2 und 10 neue Freundesanfragen wo dann drin steht "hallo ich bin auch dem Forum". Wenn man die dann löscht hat man die gleiche Anfrage am nächsten Tag nochmal... heute hat mich einer geaddet und dann angebettelt ich soll ich aufnehmen er will so gerne mein Freund sein... Frage mich nun ernsthaft was ist denn mit euch los.. Klar habe ich auch den ein oder anderen hier aus dem Forum in der liste das bedeutet jedoch nicht das ich jeden darin haben will.. gerade Leute mit denen ich weder schreibe noch Spiele Meine Frage nun.... WAS HABT IHR DAVON??? (will wirklich niemand damit angreifen verstehe es nur nicht) also mich kann gakeiner mehr adden mach deine f liste voll und dann kommt das nervige nicht mehr... kenne das auch direkt wen ich 1 freundlösche nach 10 mins direkt ne freundes anfrage also einfach freundes liste voll lassen und wen es was wichtiges ist werden die sich dann im forum oder bei dir anders weitig melden und dann kann man sich über psn adden immer noch unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich habe noch nie eine Freundschaftsanfrage von einem Nicht-Deutschsprachigen bekommen... Ich könnte dir heute eine luxemburgische schicken. Awer nemmen wanns de wëlls Dann hättest du wenigstens eine.. Manchmal verirren sich auch Holländer auf mein Profil. Das liegt aber vermutlich an ps3trophies.co.uk Dort sieht man nämlich die Flagge eines jeden Users und da Holland und Lux fast dieselbe haben kann man sich schon irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 sobald die rangliste wieder aktiv ist, werde ich den top 20 in regelmäßigen abständen freundesanfragen schicken, weil ich krank bin und es einfach nur geil finde leute mit nem hohen level und ner menge trophies in meiner liste zu haben... damit verdränge ich meine eigene unfähigkeit selber platin trophies zu bekommen... und wenn ich mal besuch habe, oder mit einem chatte kann ich ganz stolz erzählen, ich kenn da einen der uuuuuuulllltraaaaa viele trophies hat... dann fühl ich mich so, als wär ich der crack!!! ... und wenn mir das nicht mehr reicht, fang ich an die moderatoren und forenpromis hier zu sammeln.... ich will euch alle in meiner liste!!! das ist so geeeiiillllll!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 gaaaaanzzzz viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 sobald die rangliste wieder aktiv ist, werde ich den top 20 in regelmäßigen abständen freundesanfragen schicken, weil ich krank bin und es einfach nur geil finde leute mit nem hohen level und ner menge trophies in meiner liste zu haben...damit verdränge ich meine eigene unfähigkeit selber platin trophies zu bekommen... und wenn ich mal besuch habe, oder mit einem chatte kann ich ganz stolz erzählen, ich kenn da einen der uuuuuuulllltraaaaa viele trophies hat... dann fühl ich mich so, als wär ich der crack!!! ... und wenn mir das nicht mehr reicht, fang ich an die moderatoren und forenpromis hier zu sammeln.... ich will euch alle in meiner liste!!! das ist so geeeiiillllll!!!!!!! Gut gehts dir noch oder? Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 musste beim schreiben selber lachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 sobald die rangliste wieder aktiv ist, werde ich den top 20 in regelmäßigen abständen freundesanfragen schicken, weil ich krank bin und es einfach nur geil finde leute mit nem hohen level und ner menge trophies in meiner liste zu haben...damit verdränge ich meine eigene unfähigkeit selber platin trophies zu bekommen... und wenn ich mal besuch habe, oder mit einem chatte kann ich ganz stolz erzählen, ich kenn da einen der uuuuuuulllltraaaaa viele trophies hat... dann fühl ich mich so, als wär ich der crack!!! ... und wenn mir das nicht mehr reicht, fang ich an die moderatoren und forenpromis hier zu sammeln.... ich will euch alle in meiner liste!!! das ist so geeeiiillllll!!!!!!! bei mir beisst du da aber auf granit. nichts ist schlimmer als penetranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Dich will eh keiner Genauso wie mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Dich will eh keiner Genauso wie mich deshalb bist du ja auch in meiner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Dich will eh keiner Genauso wie mich Da können wir schon fast einen Club aufmachen. Die Leute die keiner haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 deshalb bist du ja auch in meiner liste wenn du willst bist du auch bald auf meine Freundschaftsliste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Schlimm find ich es nur beim CoD4 spielen. Sobald jemand sieht das du gut bist und noch Waffen in Gold kleben sie dir am Arsch. Aber ich lösche einfach nur ... macht eh keinen Sinn x-beliebige zu adden. Mit denen sprech/schreib ich eh nicht:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 dito!...besonders mein level @ lbp regt mcih langsam auf ...bekomme jeden tag freundesanfragen von komischen die nur reinschreiben: "h4h and p4p PLZ!" ich glaub ich lösche des level maybe ...platin hab ich ja da schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Dich will eh keiner Genauso wie mich Mundgeruch macht einsam. :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 sobald die rangliste wieder aktiv ist, werde ich den top 20 in regelmäßigen abständen freundesanfragen schicken, weil ich krank bin und es einfach nur geil finde leute mit nem hohen level und ner menge trophies in meiner liste zu haben...damit verdränge ich meine eigene unfähigkeit selber platin trophies zu bekommen... und wenn ich mal besuch habe, oder mit einem chatte kann ich ganz stolz erzählen, ich kenn da einen der uuuuuuulllltraaaaa viele trophies hat... dann fühl ich mich so, als wär ich der crack!!! ... und wenn mir das nicht mehr reicht, fang ich an die moderatoren und forenpromis hier zu sammeln.... ich will euch alle in meiner liste!!! das ist so geeeiiillllll!!!!!!! ganz kalr n1! der post ist einfach nur göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Mundgeruch macht einsam. :mmmhmm: Solange es nur Mundgeruch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 deswegen ist Coyote auch noch in meiner liste der schreibt nicht viel und wenn man ihn mal anschreibt er zurück und das bester ist irgendwie mag ich leute die direckt sind und nicht um den heisen brei reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.