toxer310 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Mir ist nichts passendes eingefallen, da hab ich einfach nicht geantwortet. Hab den Bengel vorhin mal mit seinem eigenen Text angeschrieben. Als Antwort kam ein "Ja", gefolgt von einer Freundesanfrage, die er aber sofort zurückzog. Hab daraufhin geantwortet, dass ich keine Österreicher in meiner Liste will. Der Bursche hat sich daraufhin ziemlich in die Hosen geschissen, weil ich ihm klargemacht habe, dass er mit solchen Nachrichten andere belästigt. Er fragte auch mehrfach, woher ich seine Nationalität kenne. Hab ein bissl geschockt und was von "IP lesen" gelabert, obwohl ich nur ne Trophycard erstellt habe, wo die Landesflagge zu sehen ist. Jedenfalls endete es damit, dass er "nur ein bißchen Spaß" haben wollte. Wie leicht man manche doch schocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Irgendwie scheine ich noch zu sehr unbekannt (oder unbeliebt) zu sein, jedenfalls bekomme ich keine f-angebote. im grunde sind f-angebote auch gar nicht schlimm. wenn man dann wenigstens mit denjenigen auch mal online zocken kann. ansonsten doch eher sinnlos wenn es nur darum geht die meisten "freunde" in seiner liste zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich bekomme bei BC2 immer gleich ne Freundschaftsanfrage wenn ich mal 2 Runden mit den gleichen Personen gespielt hab -.-, diese sind natürlich auch ohne Text (wie sollte es auch anderes sein ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich bin heute bei einem Freund eingestiegen und in Vietnam gelandet. Spiele ich seit langem zwar nicht mehr ist aber mal eine Abwechslung. Dann bekomm ich eine FA von einem auf der Gegnerseite. Da habe ich mich gefragt ,,WTF?". Glatt nicht angenommen. Dann mit 2 aus meinem hauptsquad mit denen ich immer BC2 spiele hatten wir 2 50er im Gegnerteam und 2 Andere (47, ....). Jedenfalls von einem 50er bekommen wir ab und zu einen Text mit ,,Good Game", da haben wir gedacht das es eigentlich i.o. sei. Bloß dann ging Spawncamping los und dann war die Vorfreude wieder vorbei. Er hat es fast geschafft auf unsere Liste zu kommen, aber naja......pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe eben eine Nachricht von einem User Namens Popolochkratzer bekommen, mit dem Inhalt "Darf ich dein Popoloch kratzen?". Ich bin mir zu 1000000% sicher das dass hier jemand ausem Forum war und diesen Thread grad ließt . Ich bekomm eig. keine Anfragen ehrgesagt Spieleinladungen von irgendwelchen Fremden:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Oida, wie das nervt Bei RDR geh ich zum leveln mal mit iwelchen Leuten in nen Trupp, damits schneller geht. JEDER schickt mir danach ne FS. Einen lehn ich ab, der dann "DU SCHEISS NOOB, OHNE MICH WÄRST IMMER NOCH LVL 29, DU SCHEISS HURENSOHN NIMM AN SONST STIRBST DU" hab erst nach 20 min geantwortet, weil ich mir so den arsch abgelacht habe :D also ich zurück "Anzeige ist raus, hab deine IP" Der dann so "nein bitte nicht" etc. und so weiter dann war er still. Was da so für typen rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 :'>:::'>:: Schade dass es keine Möglichkeit gibt, das keiner mehr mir FS anbieten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Gibts...100 Freunde haben...^^ Ich hab 98 freunde und davon war der, der am längsten nicht on war, jetzt 7 tage off..weil er umzieht... Also noch 2 - dann gibts keine Noobigen, leeren,sinnlosen FA's mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Schade dass es keine Möglichkeit gibt, das keiner mehr mir FS anbieten kann. Wie Lil-AndRe_ oben schon schrieb. Außerdem kann man doch PSN Nachrichten auch ganz abschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wie Lil-AndRe_ oben schon schrieb. Außerdem kann man doch PSN Nachrichten auch ganz abschalten Naja ganz abschalten ist auch nicht ganz richtig. Man kann nur die Benachrichtigung abschalten, die Nachricht bekommst du trotzdem. Mit den FA´s stimmt das natürlich, bei 100 Freunden gibts keine FA´s mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Naja, dann lass ich mir lieber FS schicken die ich ignoriere Trotztdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Naja ganz abschalten ist auch nicht ganz richtig.Man kann nur die Benachrichtigung abschalten, die Nachricht bekommst du trotzdem. Mit den FA´s stimmt das natürlich, bei 100 Freunden gibts keine FA´s mehr. Ahhh, wieder was gelernt, wusste ich gar nicht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ahhh, wieder was gelernt, wusste ich gar nicht. Danke. Bei manchen spielen ist es sinnvoll die aus zu haben, wenn wer on/off geht oder man ne Nachricht bekommt, dann hängt kurz das Spiel im mp, hatte das Problem bis vor kurzem, weiss jetzt nicht welches Spiel es war Ach ja was ich nicht in Ordnung finde ist, wenn User hier die Spiele Theards durch suchen und dann einen zu spamen nach kartenpaketen -.- und einfach kack frech zu betteln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bei manchen spielen ist es sinnvoll die aus zu haben, wenn wer on/off geht oder man ne Nachricht bekommt, dann hängt kurz das Spiel im mp, hatte das Problem bis vor kurzem, weiss jetzt nicht welches Spiel es war Ach ja was ich nicht in Ordnung finde ist, wenn User hier die Spiele Theards durch suchen und dann einen zu spamen nach kartenpaketen -.- und einfach kack frech zu betteln! Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß wegen einer Benachrichtigung der MP hängt, ist mir jedenfalls noch nie passiert, bei keinem Spiel. Es sei denn, Deine Internetverbindung ist so extrem schwach, daß selbst so eine kleine Nachricht da schon zu Performanceproblemen führen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gibts...100 Freunde haben...^^ Ich hab 98 freunde und davon war der, der am längsten nicht on war, jetzt 7 tage off..weil er umzieht... Also noch 2 - dann gibts keine Noobigen, leeren,sinnlosen FA's mehr Nee, dann schicken sie dir aber normale Nachrichten um deine Trophies zu checken. Ich schicke dann immer ein "?" zurück, wenn die leer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß wegen einer Benachrichtigung der MP hängt, ist mir jedenfalls noch nie passiert, bei keinem Spiel. Es sei denn, Deine Internetverbindung ist so extrem schwach, daß selbst so eine kleine Nachricht da schon zu Performanceproblemen führen kann Doch, das war - wenn ich mich recht entsinne - bei MoH so. Das Problem hatten viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Nee, dann schicken sie dir aber normale Nachrichten um deine Trophies zu checken. Ich schicke dann immer ein "?" zurück, wenn die leer ist. mach ich auch immer, dann kommt natürlich keine Antwort mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 mach ich auch immer, dann kommt natürlich keine Antwort mehr ^^ Doch, bei mir schon, gestern erst wieder. Und die war sogar auch nett. Also keine pampige oder so. Finde ich immerhin positiv. (Ich denke, du liest hier bestimmt mit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Doch, das war - wenn ich mich recht entsinne - bei MoH so. Das Problem hatten viele. Ok, wenn das Problem nicht nur einer, sondern viele Leute haben, dann muß es am Spiel liegen. Miserabel programmiert, würde ich da sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das beste sind dann die Leute, die man loescht und die schicken dann 100 Freundesanfragen hinterher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.