Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Heute erst wieder eine bekommen, natürlich leer...Aber zum Glück hat sich das bei mir jetz langsam beruhigt seit ich meine ID verstecke, bekomm jetz vllt nurnoch 1-2 Anfragen im Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich würd mich über ein paar PSN Anfragen freuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Brauch wohl 100 Freunde dan kann ich meine Ruhe haben:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich würd mich über ein paar PSN Anfragen freuen ^^ jop ich auch;) klingt in dem thread vllt. einbisschen blöd aber ich möcht mehr anfragen bekommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 echt mal:D so ein paar "zockerfriends" könnten nicht schaden. ich hab nie ne anfrage bekommen oder sonst was.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Spiel einfach ein wenig Online, seit gut und ihr werdet geaddet, keine Angst das passiert schon. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo, ich kenn dich irgendwoher. Willst mit mir Scharen ? - Was ist scharen ? ja also du gibtst mir deine daten und ich geh bei dir rein und lad deine Spiele runter. - Aber ich hab gar keine gekauft Doch in deiner trofie liste sind welche. - ja die hab ich alle geschard Achso. Willst mir prototype verkaufen ? - Blockiert PS: Ich weiß was sharen ist, hab NICHT geshart war nur so gesagt. made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Den habn sie wohl den Kopf zu oft geschart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Scharen lol... IDIOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotdevilXx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Mich fragt auch laufend einer Sharen wir usw.Einfach auf die Blockierliste und das Ding ist durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ha hatte auch Besuch vom Shokker6565 sollte ne Platin machen weil sein kleiner Bruder die Disc kaputt gemacht hatte. Als danke schön bekäme ich sein 2. ACC wo noch 20 Euro für den Store drauf sind. Hab gar nicht geantwortet direkt geblockt. Falls der Vogel das hier liest versuchs gar nicht erst bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ha hatte auch Besuch vom Shokker6565 sollte ne Platin machen weil sein kleiner Bruder die Disc kaputt gemacht hatte. Als danke schön bekäme ich sein 2. ACC wo noch 20 Euro für den Store drauf sind. Hab gar nicht geantwortet direkt geblockt. Falls der Vogel das hier liest versuchs gar nicht erst bei mir. LOL! Der selbe typ hat mich vorm halben jahr mit selben betreff versucht zu adden, ging um das spiel Midnight Club LA... sollte auch platin machen und bekäme einen 2. acc mit 20€, weil sein kleiner bruder seine disc geschrottet hat... Wie dumm...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ha hatte auch Besuch vom Shokker6565 sollte ne Platin machen weil sein kleiner Bruder die Disc kaputt gemacht hatte. Als danke schön bekäme ich sein 2. ACC wo noch 20 Euro für den Store drauf sind. Hab gar nicht geantwortet direkt geblockt. Falls der Vogel das hier liest versuchs gar nicht erst bei mir. Genau die gleiche Nachricht habe ich heute auch bekommen. Hab ihn gefragt ob das ein Scherz sein soll, kam natürlich keine Antwort. Aber jetzt wo ich das lese wird mir klar was mit dem Typ los ist.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ha hatte auch Besuch vom Shokker6565 sollte ne Platin machen weil sein kleiner Bruder die Disc kaputt gemacht hatte. Als danke schön bekäme ich sein 2. ACC wo noch 20 Euro für den Store drauf sind. Hab gar nicht geantwortet direkt geblockt. Falls der Vogel das hier liest versuchs gar nicht erst bei mir. Also, ich hätte zugesagt und wenn es ans Synchronisieren gegangen wäre, hätte ich den Account erstmal für ne Zeit behalten. Hinterher würde er dieses Verhalten bestimmt nicht mehr an den Tag legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habe eben eine Nachricht von einem User Namens Popolochkratzer bekommen, mit dem Inhalt "Darf ich dein Popoloch kratzen?". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habe eben eine Nachricht von einem User Namens Popolochkratzer bekommen, mit dem Inhalt "Darf ich dein Popoloch kratzen?". genial jetzt gibs sogar schon PSN-Perverslinge. da sieht man das unsere gesellschaft den bach runtergeht. we wait for 21.12.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hahaha wie geil ist das den nshero. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habe eben eine Nachricht von einem User Namens Popolochkratzer bekommen, mit dem Inhalt "Darf ich dein Popoloch kratzen?". Das ist ja mal total geil Was haste denn geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habe eben eine Nachricht von einem User Namens Popolochkratzer bekommen, mit dem Inhalt "Darf ich dein Popoloch kratzen?". grandios..... schade das ich sowas nie bekomm... hätte mann gut was zu lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das ist ja mal total geil Was haste denn geantwortet? Mir ist nichts passendes eingefallen, da hab ich einfach nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.