DeNnI-9669 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 aber ich versende keine FA's...nur welche, die ich ausm RL kenne oder alte schulfreunde oder so.. und meine FL besteht aus ca 35 RL freunden und 5 anderen, die ich net kenne, aber mit denen ich gerne schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich bin ja immer noch der Meinung, dass viele hier maßlos übertreiben, um eine scheinbare Begehrtheit vorzutäuschen. Macht doch mal Bilder von euren angeblichen 20 Freundesanfragen am Tag. Einfach was erzählen kann jeder. Ach ja: Ich bekomme ca. 80 Anfragen am Tag. Bin ich jetzt krasser als der Rest? Glaub eher nicht aber nichts gegen dich Jeder ist hier gleich nur halt manche wollen zB Moderatoren und so als Freunde haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Glaub eher nicht aber nichts gegen dichJeder ist hier gleich nur halt manche wollen zB Moderatoren und so als Freunde haben Aha und warum? Die sind ja HIER Mod und nicht im PSN. Da sind alle gleich und haben dieselbe (Schrift-)Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Aha und warum? Die sind ja HIER Mod und nicht im PSN. Da sind alle gleich und haben dieselbe (Schrift-)Farbe. Also die antwort ist die moderatoren und admistratoren sind beliebter als die normalen User deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich bin ja immer noch der Meinung, dass viele hier maßlos übertreiben, um eine scheinbare Begehrtheit vorzutäuschen. Macht doch mal Bilder von euren angeblichen 20 Freundesanfragen am Tag. Einfach was erzählen kann jeder. Ach ja: Ich bekomme ca. 80 Anfragen am Tag. Bin ich jetzt krasser als der Rest? Wer hat denn geschrieben, daß er täglich 20 FAs bekommt? Ich persönlich bekomme wie gesagt keine einzige mehr, weil meine FL voll ist. Aber selbst wenn ich noch welche (viele) bekommen würde, wäre es mir nicht die Mühe wert, Dir irgendwas beweisen zu wollen. Ob Du mir das glaubst oder nicht ist mir so egal wie ein Sack Reis in China, nichts für ungut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wer hat denn geschrieben, daß er täglich 20 FAs bekommt? Ich persönlich bekomme wie gesagt keine einzige mehr, weil meine FL voll ist. Aber selbst wenn ich noch welche (viele) bekommen würde, wäre es mir nicht die Mühe wert, Dir irgendwas beweisen zu wollen. Ob Du mir das glaubst oder nicht ist mir so egal wie ein Sack Reis in China, nichts für ungut Manche Leute tun halt so, als ob sie mit Anfragen überschwemmt werden, auch wenn es womöglich nur zwei pro Tag sind. Sowas wäre mir ziemlich egal. Die Dinger werden gelöscht und zur Tagesordnung übergegangen. Außerdem kann man seine PSN-ID hier ja auch verstecken, wenn es einen so nervt wie erläutert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Aha und warum? Die sind ja HIER Mod und nicht im PSN. Da sind alle gleich und haben dieselbe (Schrift-)Farbe. Er hat aber Recht. Als ich Mod war kamen locker 3-4 Einladungen pro Tag. Jetzt kommt nur noch eine alle 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Er hat aber Recht. Als ich Mod war kamen locker 3-4 Einladungen pro Tag. Jetzt kommt nur noch eine alle 2 Tage Dann macht einfach alle User zu Mods und das Problem hätten dann nur noch die Admins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Dann macht einfach alle User zu Mods und das Problem hätten dann nur noch die Admins. aber dann würden doch viele tun was sie wollen, nur weil sie MOds sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 aber dann würden doch viele tun was sie wollen, nur weil sie MOds sind.. Ich glaube nicht, daß die Aussage von toxer ernst gemeint war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich glaube nicht, daß die Aussage von toxer ernst gemeint war Fände es trotzdem lustig wenn alle es wirklich wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 aber dann würden doch viele tun was sie wollen, nur weil sie MOds sind.. Den Smiley hast du aber schon gesehen, oder? Egal, mich lässt man zum Glück in Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Aber man kann doch als Mod auch einfach hingehen und seine PSN ID nicht sichtbar machen. Dann müsste man, zumindest was FAs aus Mod-Gründen angeht, vorgebeugt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Aber man kann doch als Mod auch einfach hingehen und seine PSN ID nicht sichtbar machen. Dann müsste man, zumindest was FAs aus Mod-Gründen angeht, vorgebeugt haben. Das Problem ist allgemein, dass 98% aller User in Foren genauso heißen wie im PSN. Daher bringt das Verstecken der ID mal so rein gar nichts. Sehr clever hat es ps3user gemacht, der sich wirklich überaus bedeckt gibt. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und versucht, seine ID herauszufinden, aber ohne jeden Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Das Problem ist allgemein, dass 98% aller User in Foren genauso heißen wie im PSN. Daher bringt das Verstecken der ID mal so rein gar nichts. Sehr clever hat es ps3user gemacht, der sich wirklich überaus bedeckt gibt. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und versucht, seine ID herauszufinden, aber ohne jeden Erfolg. Das ist kein Problem, sondern eigentlich ganz normal. 98% der User haben auch keine Probleme mit Freundesanfragen, von über 30.000 angemeldeten Usern beschweren sich hier nur eine handvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Meine psn ID ist eine andere als mein Username hier im Forum. Hatte die psn ID auch rausgenommen, wegen der ständigen leeren, zurückgezogenen oder unsinnigen Anfragen. danach hatte ich Ruhe. .... Jetzt habe ich sie wieder drin, aber meine FL ist voll, keine Probleme mehr.... Mein Problem ist jetzt eher, dass ich für manche Spiele gerne noch User adden würde, aber von den jetzigen in der FL auch keinen löschen will...... Na ja, wie man's macht, ist's verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Meine psn ID ist eine andere als mein Username hier im Forum. Hatte die psn ID auch rausgenommen, wegen der ständigen leeren, zurückgezogenen oder unsinnigen Anfragen. danach hatte ich Ruhe. .... Jetzt habe ich sie wieder drin, aber meine FL ist voll, keine Probleme mehr.... Mein Problem ist jetzt eher, dass ich für manche Spiele gerne noch User adden würde, aber von den jetzigen in der FL auch keinen löschen will...... Na ja, wie man's macht, ist's verkehrt Tja, wie löst man das jetzt am besten.?^^ habe das problem gar nicht erst... denn ich spiele eh nur 2-3 spiele und die meisten habe ich schon auf der f lste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Kann man vielleicht iwie die Freundesanfragen ausstellen? Sind wirklich nervig. Oder das man einen blockieren kann das er nichts merkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Freundesanfragen wirst du immer bekommen, wenn du weniger als 100 Freunde in deiner Liste hast, leider. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 zum Glück ist das bei mir seit einiges Monaten nicht mehr so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.