Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Hab gestern meine erste ungefragte FA von einem Forenmitglied bekommen. War auch ganz nett, mit Betreff und ausformulierten, korrekt geschriebenen Sätzen etc. er wollte wohl was sharen, da hab ich ganz forsch zurückgeschreiben "ich share grundsätzlich nicht".

Tut mir im nachhinen ein bisschen leid, geht ja auch netter, aber gottverdammt ich war gerade am essen ;)

Hab gestern meine erste ungefragte FA von einem Forenmitglied bekommen. War auch ganz nett, mit Betreff und ausformulierten, korrekt geschriebenen Sätzen etc. er wollte wohl was sharen, da hab ich ganz forsch zurückgeschreiben "ich share grundsätzlich nicht".

Tut mir im nachhinen ein bisschen leid, geht ja auch netter, aber gottverdammt ich war gerade am essen ;)

Aus nett wird schnell: " Oh nein, ich hab ja doch geshared und mein Account ist jetzt weg. "

Man muss den Leuten halt gleich klarmachen, das die Entscheidung endgültig ist.

Ich nutze meine Blocklist sehr häufig. Schade das es sowas nicht im RL gibt :biggrin5:

:xd::'>

Das ist wie als wenn du beim essen angerufen wirst. Da biste auch erstmal generft.:biggrin5:

FA ansich nerven mich nicht , nur wenn es einem nicht schnell genug geht das nervt .

zb. Bin 2 Tage nicht online , wenn ich dann wieder online komme und eine FA habe ist diese meist wieder zurück gezogen , sowas nervt ^^

Hallo zusammen!!!

Will nun wirklich keinen angreifen, möchte es nur einfach mal interesse halber wissen..

Jeden Tag wenn ich Online gehe habe ich zwischen 2 und 10 neue Freundesanfragen wo dann drin steht "hallo ich bin auch dem Forum".

Wenn man die dann löscht hat man die gleiche Anfrage am nächsten Tag nochmal... heute hat mich einer geaddet und dann angebettelt ich soll ich aufnehmen er will so gerne mein Freund sein... Frage mich nun ernsthaft was ist denn mit euch los.. Klar habe ich auch den ein oder anderen hier aus dem Forum in der liste das bedeutet jedoch nicht das ich jeden darin haben will.. gerade Leute mit denen ich weder schreibe noch Spiele

Meine Frage nun....

WAS HABT IHR DAVON???

(will wirklich niemand damit angreifen verstehe es nur nicht)

emm Ne|o das ist normal das die dich haben wollen

der eine grund wäre weil sie dich gut oder cool finden

der zweite grund wäre sie wollen einfach nur freunde haben hier :biggrin5:

Naja wenn ich erlich sein will würd ich dich auch gern haben lasse es aber

weil es dich tierisch nervt ;)

gruß,PS3-Profi

Wenn du im Forum einen bestimmten Bekanntheitsgrad hast oder du gut in einem Online Spiel bist, dann bekommst du FA´s. ;)

Mfg Hitman

manchmal nach einer nuke in mw2 bekomm ich FA's, aber wenn die off gehen lösch ich die

ich nehme die nur an, damit die denken : boa ich bin cool, ich hab einen trophyhunter in meiner FL und jetzt kann ich mit dem angeben..

emm Ne|o das ist normal das die dich haben wollen

der eine grund wäre weil sie dich gut oder cool finden

der zweite grund wäre sie wollen einfach nur freunde haben hier :biggrin5:

Naja wenn ich erlich sein will würd ich dich auch gern haben lasse es aber

weil es dich tierisch nervt ;)

gruß,PS3-Profi

Du bist Dir schon bewußt, daß Du grade einen ca. 2 Jahre alten Beitrag beantwortet hast? :dozey:

Du bist Dir schon bewußt, daß Du grade einen ca. 2 Jahre alten Beitrag beantwortet hast? :dozey:

haha (spaß)

ich würde auch zum beispiel dragarock als freund haben, aber ich versuchs erst garnicht, weil ich denke, dass seine liste eh voll ist und es nichts nützt ihn/dich zu adden...

Dragarock nehmt glaub nur welche an die er auch kennt und wenn nicht dann

nur ausnahmen

Nö, ich habe eigentlich so gut wie jeden aufgenommen, der nett gefragt hat. Aber DeNnI hat recht, meine Freundesliste ist schon seit einer ganzen Weile voll, somit hab ich meine Ruhe :)

ich glaube, dass er mich jetzt kennt :DD aber ich adde ihn trotzdem nicht

OK er wird mich langsam auch kennen lernen

Nö, ich habe eigentlich so gut wie jeden aufgenommen, der nett gefragt hat. Aber DeNnI hat recht, meine Freundesliste ist schon seit einer ganzen Weile voll, somit hab ich meine Ruhe :)

Hab ich noch ein platz frei bei dir? ;)

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass viele hier maßlos übertreiben, um eine scheinbare Begehrtheit vorzutäuschen. Macht doch mal Bilder von euren angeblichen 20 Freundesanfragen am Tag. Einfach was erzählen kann jeder. Ach ja: Ich bekomme ca. 80 Anfragen am Tag. Bin ich jetzt krasser als der Rest? :D:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...