Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wieso musstest Du ihn fragen? Mach es so wie ich: einfach kommentarlos löschen. Sind zwei Klicks und dann kann man weiterzocken ... wer seine Zeit mit sinnlosen Konversationen bzgl. sinnloser Freundesanfragen verschwendet ist selber schuld Ja werde denke ich auch damit aufhören... aber sinnlos ist die "Begründung "schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ja werde denke ich auch damit aufhören...aber sinnlos ist die "Begründung "schon ^^ Wieso ist die sinnlos? Wenn der arme Kerl auf diesem Wege Freunde sucht, dann ist vielleicht bedauernswert, aber nicht sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wer möchte eine FA bekommen? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wer möchte eine FA bekommen? Mfg Hitman Kannst mir eine schicken ... aber bitte eine leere!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich habe 2 Accounts, fordere mich nicht heraus. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich lösche eig.immer die, mit denen ich nur wegen der online-verabredung.außer, wenn ich mit dem jenigen schreibe. sonste besteht meine FL aus RL Freunden. einmal war meine liste so voll, dass ich welche gelöscht habe, mit denen ich nichts zu tun habe, aber die sind so schlau und einen tag später war die hälfte wieder mit freunschaftsanfragen da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wer möchte eine FA bekommen? Mfg Hitman schick mir auch eine! hab auch keine freunde... aber toller grund ist auch, ich kenne xy aus deiner liste... das ist ein suuuper grund jemanden anzunehmen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wer möchte eine FA bekommen? Mfg Hitman Mir darfst du auch gerne eine schicken 2T: Hab gestern wieder 2 bekommen, 1x auf Französich und 1x auf spanisch... erstmal ignoriert... heute habe ich dann von beiden (!) eine Nachricht bekommen, als Betreff stand so etwas wie: schicke diese Nachricht an 10 Freunde und erhalte 20€ im PSN... Solche Nachrichten sind zur Zeit echt in Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 To Do Liste: - Dragarock mit beiden Accounts adden - GRIZZLI_96 mit beiden Accounts adden - Shaddix mit beiden Accounts adden Mich hat es einmal erwischt, da habe ich nach einer guten Call of Duty Runde 3 FA´ s im 2 Sekunden Takt bekommen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 To Do Liste:- Dragarock mit beiden Accounts adden - GRIZZLI_96 mit beiden Accounts adden - Shaddix mit beiden Accounts adden Mich hat es einmal erwischt, da habe ich nach einer guten Call of Duty Runde 3 FA´ s im 2 Sekunden Takt bekommen. Mfg Hitman jaaaaaaa ich hab nen freund!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich habe 2 Accounts, eigentlich dann 2? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 jaaaa ich hab 2 freundeeeee!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Und, stand auch was in den FAs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 @Don meinst du bei mir bei den 3? Nein da nicht, war ein Clan. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 @Don meinst du bei mir bei den 3? Nein da nicht, war ein Clan. Mfg Hitman wann kann ich mit der FA rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wann kann ich mit der FA rechnen? Macht doch sowas bitte per PN oder auf dem Profil. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn du es nicht erwartest. Kommen wir nun langsam zur Realität zurück sonst bekommen wir von Dragarock einen auf den Deckel. @ Duke: Also ich denke das war nicht ernst gemeint. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn du es nicht erwartest. Kommen wir nun langsam zur Realität zurück sonst bekommen wir von Dragarock einen auf den Deckel. @ Duke: Also ich denke das war nicht ernst gemeint. Mfg Hitman Jo, weiss ich, aber darüber eine 2 Seiten-Diskussion für einen Joke muss ja nicht sein. Das ist ja immerhin nicht das Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 To Do Liste:- Dragarock mit beiden Accounts adden - GRIZZLI_96 mit beiden Accounts adden - Shaddix mit beiden Accounts adden Mich hat es einmal erwischt, da habe ich nach einer guten Call of Duty Runde 3 FA´ s im 2 Sekunden Takt bekommen. Mfg Hitman Alter das kenn ich z.b nach der nuke oder wenn de ma throwing knife starter hast oder irgendwas ''OMG YOUR SICK!!!'' von c.a 12 jährigen^^ rechne neuerdings mit 1 FA pro tag, weder deutscher noch schweizer oder sonst watt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Bei mir ist es Gott sei dank noch nicht so schlimm. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.