sgoergem Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Genau so sehe ich das auch auch, ist immer etwas nervig und zeitraubend erstmal wieder ins XMB zu gehen und dort die nachricht aufzurufen und zu lesen, lieber ein kurzer Blick nach oben rechts und fertig. Zu den FA´s: In meiner Liste sind grundsätzlich nur Leute aus meinem persönlichen Freundeskreis, niemand aus dem Forum oder sonst wo. Diese Leute bleiben maximal für die Dauer einer Trophy drin, danach: bye bye! Warum sollte ich die auch drin behalten? Immer wieder gegen dieselben Leute zu spielen macht keinen Spaß wenn man denen am nächsten Tag ihre Niederlage nicht persönlich nochmal mitteilen kann ;-) Wenn sie wasvon mir wollen, sollen sie schreiben was und dann kann ich immernoch entscheiden ob ich sie kurzfristig wieder in die FL aufnehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich mag es überhaupt nicht wenn ich Fa´s ohne inhalt bekomme Muss aber zugeben ich sende oftmals selber weclhe ohne inhalt wenns schnell gehen muss:facepalm:( schlau ich weiß ) Naja jedenfalls frage ich immer ob es einen bestimmten Grund hat warum ich ihn annehmen soll. Dann kommt gar nichts mehr. Da denk ich mir: hallo:?! Warum addest du mich wenn du dan eh nicht mehr antwortest.? Leute gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Blacky, ich vermute mal, wenn jemand im Chat ist oder? Aber wenn man eine Runde Cod wirklich gut spielt, kommen dann mal paar, einige kenne ich vom Namen nicht mehr, vllt von vorigen Runden. Aber ich werde bei meinen Mw 2 Account so machen, dass ich jeden der mich mit einem Text addet annimmt und mit 100 ist dann Schluss. Sollte jemand dann doch das Bedürfniss haben, dann kann man doch einen von der FL löschen, mit dem man ja nicht mehr zockt/schreibt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab heut meine erste leere FA bekomm. Da es eine Userin hier im Forum ist, will ich mal nich allzu viel verraten. Aber ich hab zurückgeschrieben und gefragt was das soll und dass ich grundlos niemand annehmen. Und ihre begründung war: Fand deine ID richtig cool!okay.. *kickEdit: eins muss ich ihr aber hoch anrechnen. Freundlich ist sie geblieben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 [/b]hahahahahaha hihihihih so geil wer war den da? aber ich kreig keine FA mehr iwie nur noch Hatemails:frown: Ich weiß auch nicht. letzt spielte ich ganz normal und werde einfach von einem beleidigt Ich weiß auch nicht warum manche das machen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bereits das zweite Mal, dass sich jemand als Forenmitglied ausgibt, mein Freund sein will und "hi tust du sharen" direkt in die Anfrage postet. Keine Chance -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich kann immer sagen, ich habe leider nichts. Was auch stimmt, bis auf ein Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Mich fragt niemand nach sharen.. zum Glück ;D hatte nur einmal, nein zweimal eine Anfrage ob ich das Mw2 Mappack sharen könnte. Ich meine man bezahlt 30 euro fr beide packs und andere bekommen es um sonst N bisschen unfair aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Mich fragt niemand nach sharen.. zum Glück ;Dhatte nur einmal, nein zweimal eine Anfrage ob ich das Mw2 Mappack sharen könnte. Ich meine man bezahlt 30 euro fr beide packs und andere bekommen es um sonst N bisschen unfair aber egal Hatte auch einmal mit dem Gedanken gespielt dich zu fragen. Habs denn letzendlich doch nicht gemacht. Wollt nicht riskieren das du mich löscht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich finde es auch nervig wenn man dauert von Leuten geadded wird die man nicht kennt. außerdem nervt es wenn Leute NIE online sind und dafür Plätze in der Liste blockieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich finde es auch nervig wenn man dauert von Leuten geadded wird die man nicht kennt.außerdem nervt es wenn Leute NIE online sind und dafür Plätze in der Liste blockieren :biggrin5:Ja da kann ich dir nur zustimmen. Deshalb achte ich auf meine Freundeliste immer genau. Zu gut der Hälfte zählen gute Freunde von mir und die wo ich oft mit denen spiele (zählen aber auch schon zum Freundeskreis;)) Der Rest sind die mit denen ich ab und zu mal spiele oder ich mich mit denen echt gut verstehe und wir ab und zu mal ein paar Worte lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Boah und wenn nervende Freundesanfragen kommen, dann zu den ungünstigsten Zeiten! Hab letztens eine Platin erspielt, sie wurde rechts oben eingeblendet, aber das Vergnügen war sehr kurz. Eine halbe Sekunde bis eine Sekunde nach dem "Bling" der Platin hab ich eine Nachricht bekommen "Freundesanfrage" Genau wenn ich Platin bekomm ich eine Freunschaftsanfrage .... oder bei einigen Trophäen hab ich erlebt das genau dann Freunde online/offline gehen ... kann man diese Benachrichtigungen irgendwo ausschalten? Ich möchte nicht das so etwas nochmal passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja kann man abschalten. Dann siehst du auch nicht mehr wer on und offline geht. Auch nicht wenn du eine Nachricht empfängst. Einfach Benachrichtigungen nicht anzeigen lassen. Glaub über Kontoverwaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 kann man nicht auch freundesanfragen generell ablehnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich bekomme zum Glück nur ausm Forum hier anfragen ^^ ab und zu kommen auch mal ein paar Engländer oder Amis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Moah da kann ich ein Lied von singen, vorallem weil ich ne Frau bin die zockt...is schon nervig da wär ne funktion echt geil die das adden fremder verhindert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 kann man nicht auch freundesanfragen generell ablehnen? Nur wenn du oder der sie schickt, löscht, sonst leider nicht. Außer du hast 100 Freunde drinnen, dann kann dir keiner mehr eine FA schicken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 heute: bekomme beim CoD 4 zocken ein fa´ NATÜRLICH; wie war es anders zu erwarten, war kein Grund angegeben. Ich MUSSTE ihn also fragen warum er mich adden will und es kam : "Cause i need friends" OMG:facepalm: Absolut verdienter Platz 1 der unnötigsten Freundesanfragen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 heute:bekomme beim CoD 4 zocken ein fa´ NATÜRLICH; wie war es anders zu erwarten, war kein Grund angegeben. Ich MUSSTE ihn also fragen warum er mich adden will und es kam : "Cause i need friends" OMG:facepalm: Absolut verdienter Platz 1 der unnötigsten Freundesanfragen . Wieso musstest Du ihn fragen? Mach es so wie ich: einfach kommentarlos löschen. Sind zwei Klicks und dann kann man weiterzocken ... wer seine Zeit mit sinnlosen Konversationen bzgl. sinnloser Freundesanfragen verschwendet ist selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Habe mir das auch abgewohnt. Am Anfang war ich noch nett, aber wenn man schon ca. 50 Fa bekommen hat(insgesamt) dann muss man irgenwann mal einen Schluss strich ziehen. Nehme natürlich FA´s an, aber nur mit einer Begründung, die bei der Anfrage enthalten muss. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.