Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Heute eiskalt mal wieder ne Leere FA bekommen dann schrieb ich warum?

Dann kam nichts mehr wie ich das hasse die könnten doch mal kurz mal was schreiben

Ich bekomm IMMER welche wenn ich Black Ops oder Crysis Online Spiele...Und dann auch wie du gesagt hast Andre einfach leere nachrichten oder diese blöden spieleinladungen..

ich wünschte das könnte man auf seine FL begrenzen...:/

ja das nervt echt, vor allem wenn du am nächsten tag was ganz anderes zockst und dich einer zu BO einläd oder BBC2!!!

Ich hatte vor wenigen Monaten (vll. im Februar) Split Second: Velocity gespielt und naja einmal im Online Modus gewesen und bekam auch gleich eine Freundeseinladung...

Nur das Tolle war...Die Einladung die er schrieb war englisch, kurz und simpel gehalten, da dachte ich mir halt könnte ja nicht schaden und hab den geaddet...

Aber naja es kamen NUR noch spanische Texte danach von dem Typen, habe auch nachgeschaut welche Sprachen der spricht und naja...da stand auch nur spanisch...

Habe dem auf englisch zurückgeschrieben, das ich spanisch nicht beherrsche und bekam ne spanische Antwort, nur dumm das ich dem spanischen nicht mächtig war und keinen blassen Schimmer hatte was er meinte, jedoch habe ich das Wort "puta" gelesen also kann ich mir schon denken was der Inhalt dann wohl war...

Und wenn ich jetzt so überlege..."etwas" spanisch kam mir das Ganze auch vor...haha xD

Was denkt der sich mit einer englischen Antwort mit spanisch zu antworten, wenn der Gesprächspartner deutsch und englisch beherrscht naja...xD

Wiederholte sich 3-4 mal und danach einfach gekickt, was soll das auch?! ^^

Jedoch bin ich gut und gerne dabei Freundschaften anzunehmen, wenn mir die Person im Spiel "sympathisch" vorkam (hilfreich, ein gutes Match lieferte etc.).

Mfg euer Hedge

Ich bekomm IMMER welche wenn ich Black Ops oder Crysis Online Spiele...Und dann auch wie du gesagt hast Andre einfach leere nachrichten oder diese blöden spieleinladungen..

ich wünschte das könnte man auf seine FL begrenzen...:/

bei mir ist es das gleiche .... immer bei black ops leere freundesanfragen .... einfach löschen ...

Hallo zusammen!!!

Will nun wirklich keinen angreifen, möchte es nur einfach mal interesse halber wissen..

Jeden Tag wenn ich Online gehe habe ich zwischen 2 und 10 neue Freundesanfragen wo dann drin steht "hallo ich bin auch dem Forum".

Wenn man die dann löscht hat man die gleiche Anfrage am nächsten Tag nochmal... heute hat mich einer geaddet und dann angebettelt ich soll ich aufnehmen er will so gerne mein Freund sein... Frage mich nun ernsthaft was ist denn mit euch los.. Klar habe ich auch den ein oder anderen hier aus dem Forum in der liste das bedeutet jedoch nicht das ich jeden darin haben will.. gerade Leute mit denen ich weder schreibe noch Spiele

Meine Frage nun....

WAS HABT IHR DAVON???

(will wirklich niemand damit angreifen verstehe es nur nicht)

Dann mach's wie ich und geb deine PSN-ID nicht öffentlich an

Dann mach's wie ich und geb deine PSN-ID nicht öffentlich an

Dass du auf den Startpost antwortest ist ja nen Brüller.:xd::'>

Der ist ja schon uralt und seitdem hat sich so einiges verändert.:cool2:

Es geht hier gerade nur um aktuelle Dinge und dass mit der Angabe hier im Forum ist ja nichts neues mehr.:J:

MFG B

Dass du auf den Startpost antwortest ist ja nen Brüller.:xd::'>

Der ist ja schon uralt und seitdem hat sich so einiges verändert.:cool2:

Es geht hier gerade nur um aktuelle Dinge und dass mit der Angabe hier im Forum ist ja nichts neues mehr.:J:

MFG B

Oooops! D: Ich war ehrlich gesagt zu faul die Beiträge zu lesen und wollte darum mal auf das Urthema antworten.. Sorry xD

Heute wieder die härte... beim einloggen 3 FA's.. 2 antworteten nicht auf 'Tastatur kaputt?' Einer schrieb aber 'Neeeeeeeee' und dann schrieb ich: Komisch, wieso ist dann die FA Leer? Dann kam nurnoch: ka dachte ...was dachte der denn? nix? man merkts, deswegen war die FA auch mit seinen 'Gedanken' Gefüllt - Nichts ..

Heute wieder die härte... beim einloggen 3 FA's.. 2 antworteten nicht auf 'Tastatur kaputt?' Einer schrieb aber 'Neeeeeeeee' und dann schrieb ich: Komisch, wieso ist dann die FA Leer? Dann kam nurnoch: ka dachte ...was dachte der denn? nix? man merkts, deswegen war die FA auch mit seinen 'Gedanken' Gefüllt - Nichts ..

2-3 am Tag! Lösch ich aber immer!

Oooops! D: Ich war ehrlich gesagt zu faul die Beiträge zu lesen und wollte darum mal auf das Urthema antworten.. Sorry xD

:xd::'>

Aber deine Beschreibung ist auch nicht schlecht.:biggrin5: Der Konfrontation mit dem war ja echt gut.;)

Hehe... Täglich der selbe scheiß.. sorry aber ist so.. Morgends: Schule.. Komme nach Hause: PS3 Nachrichten-Check ... 3-5 FA's, davon 99% ohne inhalt, wenn was drin steht nur sinnloses wie 'hi' oder 'bock auf boost?'... hallo? welches spiel, wieso, wo wurde es vereinbart? Man... ich kann auch keine gedanken lesen..dann darf ich immer die arbeit erledigen zu gucken, wo und wann sie die letzte trophy erhalten haben, damit ich weiß, welches game sie meinen...und wenn dann so games kommen, die ich net habe (zb Fifa 11....oder DiRt3 was sich bei dirt bald ändern wird) dann denk ich wirklich, denken diese leute überhaupt?..

E: OMG gerade! FA: Hey, du bist doch der eine aus dem forum? Ich: Nein, ich bin der andere aus dem forum ... Er: Ok, tut mir leid .... Hallo?? oh man ey.. schlaau..

Das habe ich immer wenn ich online gespielt habe. Wahrscheinlich wegen meine Name. Manche nehme ich an obwohl die dann nie mit mir schreiben. Andere lass ich einfach stehen, da bin ich zu faul zum loeschen. Sieht nur in der Liste ein bisschen doof aus.

Hehe... Täglich der selbe scheiß.. sorry aber ist so.. Morgends: Schule.. Komme nach Hause: PS3 Nachrichten-Check ... 3-5 FA's, davon 99% ohne inhalt, wenn was drin steht nur sinnloses wie 'hi' oder 'bock auf boost?'... hallo? welches spiel, wieso, wo wurde es vereinbart? Man... ich kann auch keine gedanken lesen..dann darf ich immer die arbeit erledigen zu gucken, wo und wann sie die letzte trophy erhalten haben, damit ich weiß, welches game sie meinen...und wenn dann so games kommen, die ich net habe (zb Fifa 11....oder DiRt3 was sich bei dirt bald ändern wird) dann denk ich wirklich, denken diese leute überhaupt?..

E: OMG gerade! FA: Hey, du bist doch der eine aus dem forum? Ich: Nein, ich bin der andere aus dem forum ... Er: Ok, tut mir leid .... Hallo?? oh man ey.. schlaau..

sowas hab ich auch noch nie gehört! manche leute:banghead:

Ich hasse das auch immer wenn man ständig leere anfragen bekommt, ich sag mal man sucht ja jemand zum online zocken und dann bekommt man zig freundesanfragen, was hat man davon??????????

viele die keine freunde haben müssen anscheinend beweisen das sie doch welche haben aber auf der PS3, entweder habe ich freunde drinne die ich persönlich kenne oder welche mit den man gut online zocken kann und nicht solche spinner die einem das online gamen so richtig versauen.

Wenn ich gerne eine Freundesanfrage haben möchte dann aber auch nur ernstgemeinte mit Betreff und Inhalt von Text auf Bezug warum er mit mir befreundet sein möchte. z.B. Online spiel für command & conquer oder NFS usw.

hahahahahaha hihihihih so geil :biggrin5::biggrin5:

wer war den da?:biggrin5:

aber ich kreig keine FA mehr iwie nur noch Hatemails:frown:

Ich hasse das auch immer wenn man ständig leere anfragen bekommt, ich sag mal man sucht ja jemand zum online zocken und dann bekommt man zig freundesanfragen, was hat man davon??????????

viele die keine freunde haben müssen anscheinend beweisen das sie doch welche haben aber auf der PS3, entweder habe ich freunde drinne die ich persönlich kenne oder welche mit den man gut online zocken kann und nicht solche spinner die einem das online gamen so richtig versauen.

Wenn ich gerne eine Freundesanfrage haben möchte dann aber auch nur ernstgemeinte mit Betreff und Inhalt von Text auf Bezug warum er mit mir befreundet sein möchte. z.B. Online spiel für command & conquer oder NFS usw.

Wahre Worte...^^

Ich hatte auch vor kurzem meine 8-Mann im Wildcats Stadium Trophäe in Burnout geholt und naja...bekam 3 Freundesanfragen...

Hab sie kurzzeitig akzeptiert, aber als dann Jemand mich schon anschrieb (2 Tage später) das ich in Burnout ihm helfen SOLL bei einer Trophäe, als ich selbst grade in Borderlands online war...naja waren es nur noch 2 Neulinge...x3

Das nervt mich tierisch....ich meine wenn Jemand in einem komplett anderen Spielgenre grade sitzt, dann wird er wohl kaum das dann spielen wollen, zu dem eher geringfügig einem Fremden der einem sowieso schon bei der Trophäe nervte...^^

Und dann habe ich noch einen aktzeptiert der wohl auch demnächst rausfliegt...

Der schreibt NIE seinen Text in den Textbereich den er mir mitteilen will, sondern in die Betreffzeile...

Und das sind dann auch nur Texte wie "WB-package?"

Und mehr NICHT! :banghead:

Ich hatte als Kurznachricht bei mir geschrieben "WB-package is online" oder irgendsowas...also erklärte ich ihm zunächst was das WB package beinhaltete...aber...er wusste einfach nicht was WB bedeutet...naja hat er ja auch super nachgefragt...

Aber naja Leute gibts, die gibt's garnicht...:facepalm:

MfG euer Hedge

Und dann habe ich noch einen aktzeptiert der wohl auch demnächst rausfliegt...

Der schreibt NIE seinen Text in den Textbereich den er mir mitteilen will, sondern in die Betreffzeile...

Und das sind dann auch nur Texte wie "WB-package?"

Und mehr NICHT! :banghead:

Ich hatte als Kurznachricht bei mir geschrieben "WB-package is online" oder irgendsowas...also erklärte ich ihm zunächst was das WB package beinhaltete...aber...er wusste einfach nicht was WB bedeutet...naja hat er ja auch super nachgefragt...

Aber naja Leute gibts, die gibt's garnicht...:facepalm:

MfG euer Hedge

Das find ich aber persönlich überhaupt nicht schlimm. So Leute sind mir lieber als die, die mich dann immer mit einem halben Roman zutexten.. Bei Leuten, die alles in den Betreff quetschen können, weiß ich wenigstens sofort, was sie denn von mir wollen. Finde ich persönlich sehr angenehm - keine Chance den PSN-Quasselstrippen :biggrin5:

Ich mein, wenn ich online bin und spiele, will ich doch nicht ellenlange Romane lesen/schreiben.. whatever.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...