Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

Man, kaum bin ich Mod schon habe ich 5 neue "Freunde"... Naja den Stars gehts net anders und es wird sich wohl auch nichts ändern :(

PSN ID einfach aus dem Profil usw. nehmen. Dann wird es weniger geben. Wobei du hier so heißt wie im PSN.. Aber es wird deswegen schon ein paar Anfragen weniger bestimmt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hatte auch mal nen Polen drin der kein Englisch konnte. Nur seine Frau hat ab und an übersetzt. Hatte mit ihm aber High Velocity Bowling gespielt und darum blieb er länger drin. Aber habe ihn dann auch i-wann gelöscht.

Aber ich halte meine Liste immer so um 20 Leute. Von daher habe ich wahrscheinlich von allen hier die wenigsten Probleme mit dem Topic-Thema ;)

Eine Alternative währ es auch gewesen wenn du polnisch gelernt hättest, dann bräuchtest du ihn nicht zu löschen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin froh, dass mich noch niemand wegen sharen nervte, ich keinen auf die Blockierliste setzen musste, niemand beleidigend wurde und niemand in irgendeiner Form pervers wurde.

Ich glaub ich bin ein Glückspilz. :biggrin5:

Der einzige der auf meiner Blockierliste steht bist du, darauf kannst du auch stolz sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bling super die trophäe hab ich im sack. lev 10 ich komme.:biggrin5::biggrin5:

Jup da sage ich auch nicht nein. "Genesis schnell mal eine Freundesanfrage ohne Text schick damit ich die Trophäe bekomme" :biggrin5:

Naja bleibt aber mal zu hoffen das Sony nicht auf die Idee kommt und sowas ins System einzubauen wie: 10/100/1000x in Home einloggen, 10/50/100 Freunde in der Freundesliste haben usw... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup da sage ich auch nicht nein. "Genesis schnell mal eine Freundesanfrage ohne Text schick damit ich die Trophäe bekomme" :biggrin5:

Naja bleibt aber mal zu hoffen das Sony nicht auf die Idee kommt und sowas ins System einzubauen wie: 10/100/1000x in Home einloggen, 10/50/100 Freunde in der Freundesliste haben usw... ;)

ich würde es cool finden :D

wenn ich call of duty 4 online spiele bekomme ich oft freundschaftsanfragen, oder auch weil ich auf youtube ein video hab wo jeder ein kommentar mit seiner PSN-ID hinterlassen kann, und ich trag ihn dann in die liste ein (sind schon 23), und manchmal bekomme ich dadurch auch eine freundes-anfrage mit dem thema "H4H" ...

nur 1000x in HOME einloggen könnte blöd werden :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Raini

Jetzt glauben alle, dass du mich wirklich blockiert hast. :facepalm:

@ Ich_putze_hier_nur

1. Ich heiße GenEsis4000. :dozey:

2. Ich bin eine Gold Trophäe. :cool2:

@ Hawkfire

Man muss dich auch annehmen für die Trophäe. :D

@ Alle

Ich erstelle nie wieder Leitfäden.

Ich hatte bei allen Spielen danach 0 Bock mehr, sie zu spielen. :dozey:

Und man bekommt pro Leitfaden ca. 50 Freundschaftsanfragen mit dem Titel "Deine Tipps fand ich wirklich hilfreich" oder "Kannst du mir erklären..." oder "Kannst du mir bei dem und dem helfen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mit den freundesanfragen nicht so viele probleme. ich hab halt ein paar leute aus nem forum drin, aber das wars auch. mit den meisten zock ich eig. eh nie zusammen.

wenn ich nur rl freunde aufnehmen würde, dann hätt ich gard mal 2 drinnen. ich weiß gar nicht woher ihr so viele mit ner ps3 kennt :D

ich kenn vielleicht 10 leute die ne 360 hab und dann halt mehrere hundert mit nem pc. aber ne ps3?! hat bei uns hier i-wie fats keiner - verdammt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...