bob marley 4 ever Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habe schon viele FA´s bekommen aber diese hier, ist eine der wenigen, die ich nie vergessen werde:facepalm: [ATTACH]8878[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 melde den doch bei Sony, und dann auf die Blockierliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 melde den doch bei Sony, und dann auf die Blockierliste Habe ich schon gemacht:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habe schon viele FA´s bekommen aber diese hier, ist eine der wenigen, die ich nie vergessen werde:facepalm:[ATTACH]8878[/ATTACH] Lol... in einer FREUNDES anfrage.. der typ kapiert PSN nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habe schon viele FA´s bekommen aber diese hier, ist eine der wenigen, die ich nie vergessen werde:facepalm:[ATTACH]8878[/ATTACH] Was für ein Freak ist das denn:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habe schon viele FA´s bekommen aber diese hier, ist eine der wenigen, die ich nie vergessen werde:facepalm:[ATTACH]8878[/ATTACH] Gott:facepalm: Du solltest aufhören gut in BC2 zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich glaub manche wissen nicht, dass man Nachrichten auch an Nicht-Freunde schicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Gott:facepalm:Du solltest aufhören gut in BC2 zu sein! Ich versuch es ja aber...aber es geht nicht anders:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich versuch es ja aber...aber es geht nicht anders:frown: herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich versuch es ja aber...aber es geht nicht anders:frown: Der ist echt nice:rofl: Aber naja, back 2 topic^^ .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habe schon viele FA´s bekommen aber diese hier, ist eine der wenigen, die ich nie vergessen werde:facepalm:[ATTACH]8878[/ATTACH] Hammer Mich würde ja interessieren, was Du geantwortet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hammer Mich würde ja interessieren, was Du geantwortet hast So wie immer, wenn ich so eine Nachricht bekomme. "Oh wie süß, Danke dir Schatz ich liebe dich auch =)" Danach kam dann halt nichts mehr von ihm, später dann gemeldet und auf die BL gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mal eine Frage was bringt es wenn man jemanden meldet habe ich noch nie gemacht, was will das Sony unternehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mal eine Frage was bringt es wenn man jemanden meldet habe ich noch nie gemacht, was will das Sony unternehmen? Sony wird das dann überprüfen und ggf. handeln. Verwarnung, zeitliche Sperre oder im schlimmsten Fall eine Dauerhafte-Sperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 "Oh wie süß, Danke dir Schatz ich liebe dich auch =)" Frage mich jetzt gerade ernsthaft, ob der Satz aus einem Bob Marley Song stammt.... Aber wie auch immer, perfekte Antwort finde ich (wenn derjenige die Sprache verstanden hat....) Sony wird das dann überprüfen und ggf. handeln.Verwarnung, zeitliche Sperre oder im schlimmsten Fall eine Dauerhafte-Sperre. Hoffentlich...... Meiner Erfahrung nach bringt es mehr, den Leuten zu schreiben, dass man sie gemeldet hat..... Da kommen dann Antworten wie "oh, entschuldige, ich mache das nie wieder, war keine Absicht", bla bla bla.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habe schon viele FA´s bekommen aber diese hier, ist eine der wenigen, die ich nie vergessen werde:facepalm:[ATTACH]8878[/ATTACH] Die PSN ID sagt schon alles ^^. Aber gut gehandelt und nicht auf sein niveau gelassen . Ich bekomme auch öffters eine Anfrage, ist ja nicht schlimm wen sie nicht immer LEER wären ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gestern auch wieder ne leere FA bekommen.Hab grade die 2 oder 3 Runde Homefront MP gezockt und direkt zack -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziix3 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also uns haben seit Psn wieder Online ist bestimmt 25 Leute Geaddet So ziemlich alle von GerichtsBuch Dreck. Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich komme vor ca. 45 Minuten von der Arbeit. Gehe duschen, esse was, bin im Forum unterwegs und dann mache ich die PS3 an... Und jetzt seht euch an was ich bekommen habe:facepalm: [ATTACH]8880[/ATTACH] [ATTACH]8881[/ATTACH] [ATTACH]8882[/ATTACH] [ATTACH]8883[/ATTACH] [ATTACH]8884[/ATTACH] [ATTACH]8885[/ATTACH] [ATTACH]8886[/ATTACH] [ATTACH]8887[/ATTACH] [ATTACH]8888[/ATTACH] [ATTACH]8889[/ATTACH] [ATTACH]8890[/ATTACH] [ATTACH]8891[/ATTACH] Jetzt wird mir wieder klar warum ich meine PSN-ID aus´m Forum genommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich komme vor ca. 45 Minuten von der Arbeit.Gehe duschen, esse was, bin im Forum unterwegs und dann mache ich die PS3 an... Und jetzt seht euch an was ich bekommen habe:facepalm: [ATTACH]8880[/ATTACH] [ATTACH]8881[/ATTACH] [ATTACH]8882[/ATTACH] [ATTACH]8883[/ATTACH] [ATTACH]8884[/ATTACH] [ATTACH]8885[/ATTACH] [ATTACH]8886[/ATTACH] [ATTACH]8887[/ATTACH] [ATTACH]8888[/ATTACH] [ATTACH]8889[/ATTACH] [ATTACH]8890[/ATTACH] [ATTACH]8891[/ATTACH] Jetzt wird mir wieder klar warum ich meine PSN-ID aus´m Forum genommen habe. Du bist echt nicht zu beneiden um deine FAs... Wenn man die ID hier im Forum findet, könnte man den nicht sperren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.