LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Heut Homefront auch.. ich hab mal ne runde only knife gemacht (Also nur ich aus spaß 21-1) und dann kamen nach der runde 3 nachrichten von 3 typen, die lauteten im durchschnitt so: Fuck you idiot..fuck you..! FA'S hab ich mittlerweile auch wieder schnauze voll..da löscht man mal ein paar freunde die nen jahr net on waren und bekommt direkt FA's: Hi kenn dich ausm forum hilfste mir ma?' kein spiel, keine genauen infos, garnix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 um in deine freundesliste zu kommen,muss man bestimmt erstmal in ne lange warteliste und ne menge test's dafür bestehen ob man würdig ist Nein nicht ganz man muss nur eine FA mit Inhalt senden:biggrin5: Naja ich hatte gestern auch wieder 2 leere FAs weil ich mich für ein Rangliste im Spielemagazin angemeldet habe und in der Aktuellen Ausgaben bin das war zumindest der grund denn sie nannten als ich sie fragte warum sie mich adden das nervt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Eben 2 Stunden gespielt und direkt wieder 5 Anfragen bekommen .... Wie immer leer .... -.- Direkt abgelehnt und weiter gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich nehme FA´s immer an, wenn die dann aber anfangen zu nerven oder ihrgendwelche Hilfe wollen sind sie gleich gelöscht..Ich bin selber manchmal zu faul etwas in die FA´s zu schreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Was mir auf die Eier geht ist, das wenn man mich allgemein stört beim Zocken -.- Meine wenn jemand ne Frage hat ist ja okay wenn er mich anschreibt. Aber wenn solche Nachrichten kommen wie: Hey wie gehts? usw Boah...besonders schlimm wenn die Person weiter nervt. Ich habe jemand in meiner Freundliesliste. Ansich ist die Person okay. Aber....nervensäge pur. Schreibt mich fast jeden Tag sinnlos an mit Fragen wie Wie gehts? Hats du lust Spiel XY zu zocken? ( Obwohl er sieht das ich gerade in ein anderen game bin) Ich bin echt so genervt von der Person das manchmal echt mich zurückhalten muss Echt nervig so was. ( Hab den mittlerweile auch gekickt ) Ich hatte den Fehler gemacht das ich anfangs viele geaddet habe die ich eigentlich mehr oder weniger kenne. Das habe ich mir schnell abgewöhnt Erst mal verliert man die Übersicht und zweitens nervt es wenn es Leute gibt die einen beim Spielen einfach nerven auch wenn die es nicht merken/böse meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hatte vorgestern endlich meine Liste voll. Aber irgendeiner (ich weiss auch wer, aber kein Verlust) hatte mich dann gelöscht. Dann habe ich einen neuen gehabt. Das war auch ok, direkt angenommen. Und gestern mittag kam wieder eine. Aber ich vermisse jetzt keinen mehr aus der FL. Wobei, mal schauen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hatte vorgestern endlich meine Liste voll. Aber irgendeiner (ich weiss auch wer, aber kein Verlust) hatte mich dann gelöscht. Dann habe ich einen neuen gehabt. Das war auch ok, direkt angenommen. Und gestern mittag kam wieder eine. Aber ich vermisse jetzt keinen mehr aus der FL. Wobei, mal schauen....... Ich hatte bis jetzt nur einen, der mich gelöscht hat und es mir auch mitteilte. Der Grund warum ist egal, aber so weiss man, dass wieder ein Platz frei ist. Das würd ich mir eher wünschen, wie ein Text in der Freundesanfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hatte bis jetzt nur einen, der mich gelöscht hat und es mir auch mitteilte. Der Grund warum ist egal, aber so weiss man, dass wieder ein Platz frei ist. Das würd ich mir eher wünschen, wie ein Text in der Freundesanfrage. Naja, wenn mich einer löscht ist mir das auch egal. Muss ja jeder selbst wissen, ich hänge da nicht dran. Aber damit hätte ich eine Weile Ruhe gehabt vor denen, die einfach nur eine FA senden um zu gaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Manche wollen evtl. gar nicht wissen was der Grund dafür ist ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich bekomme mittlerweile immer wieder von den selben eine FA ich habe auch schon geschrieben ich nehme nicht an aber die schnalln es nicht, habe sie auch schon geblockt aber da schreiben die übere ccounts "nimm doch an und so":facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Du hast über 100 Platin. Da rührt sich jeder gern mit "Ey, ich hab einen als Homie, der 100 Plats hat." ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ja..das is auch manchmal nervig.. bekommst ne fa...drin steht: 'eyy. nimm an bitte, du bist dann der einzige der gta platin hat voll cool alter..' und son mist der einen eig. garnicht intressiert.. ich mein, naund? platin is platin obs jetzt megamind 2 std platin ist oder eine 400std platin, und wenn man dann nur wegen diesem grund die fa bekommt lehnt man se doch eh ab und es kommen immer wieder neue vom selben typen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bekomme in letzter Zeit immmer mal wieder Anfragen ob ich mein Account und passwort verleihe. Er hätte kein Geld und könne sich selber nichts kaufen. So und so ähnlich klingen die Anfragen. Ich Blocke diejenigen dann. Reden bringt da nichts. dem ersten habe ich noch freundlich aber konkret abgesagt. Dann gabs nur noch freche mails. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bekomme in letzter Zeit immmer mal wieder Anfragen ob ich mein Account und passwort verleihe. Er hätte kein Geld und könne sich selber nichts kaufen. So und so ähnlich klingen die Anfragen. Ich Blocke diejenigen dann. Reden bringt da nichts. dem ersten habe ich noch freundlich aber konkret abgesagt. Dann gabs nur noch freche mails. Die Leute werden immer dreister das ist ja ein Witz:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich bekomme in letzter Zeit immmer mal wieder Anfragen ob ich mein Account und passwort verleihe. Er hätte kein Geld und könne sich selber nichts kaufen. So und so ähnlich klingen die Anfragen. Ich Blocke diejenigen dann. Reden bringt da nichts. dem ersten habe ich noch freundlich aber konkret abgesagt. Dann gabs nur noch freche mails. so was bekomme ich auch, ich schreib immer zurück das man sich dann eben Demos laden soll, zwar kommen die einem dann noch blöder, aber wenn es nervt freut sich die Blockierliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mich nerven diese Freundschaftsanfragen wo einfach nichts drin steht man sollte wenigstens etwas dazu schreiben............aber was schreibt man genau. Macht mal bitte Vorschläge würde mich mal interessieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 frag, "Tastatur kaputt gegangen? oder warum ist die Nachricht ohne Text?" oder ein "?" oder frag einfach warum ne Nachricht/Anfrage ohne Inhalt kommt. Oder löschen und fertig, das ist immer noch am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 frag, "Tastatur kaputt gegangen? oder warum ist die Nachricht ohne Text?"oder ein "?" oder frag einfach warum ne Nachricht/Anfrage ohne Inhalt kommt. Oder löschen und fertig, das ist immer noch am besten. Meine Frage war ja eigentlich was man zu einer Anfrage dazu schreiben könnte, mir fällt da manchmal auch nicht ein außer halt der "Standard" Text woher man ihn kennt und das man man online zusammen zocken könnt;) Schreib mal wie würdest du es verfassen wenn du zB. mir eine Anfrage stellen würdest:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Meine Frage war ja eigentlich was man zu einer Anfrage dazu schreiben könnte, mir fällt da manchmal auch nicht ein außer halt der "Standard" Text woher man ihn kennt und das man man online zusammen zocken könnt;)Schreib mal wie würdest du es verfassen wenn du zB. mir eine Anfrage stellen würdest:cool2: Wo ist das Problem. Schreib dazu, WARUM Du ihn als Freund haben möchtest. Das wirst Du ja wohl selbst wissen Also z.B. weil Du mit ihm jenes oder solches spielen willst.... frag, "Tastatur kaputt gegangen?. Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 kommt ja je nachdem an ob es vorher im Forum abgesprochen war, oder ähnliches. "Hallo Blade bzw. C4_, bin der schroeder96 aus dem Trophie-Fourm, wie zuvor abgesprochen hier die Freundesanfrage zum Boosten für xy am xy um xy, Gruß und einen schönen Abend noch." Das ich das mit dem schroeder96 dazu schreibe liegt aber nur daran, das meine PSN ID eben anders heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.