Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Bekommt der Absender eigentlich ne Meldung, dass der Empfänger keinen Platz mehr hat?

@Duke: Nett dass du nen Platz für meine Freundin freihalten willst :'D

Ich habe auch spontan zig Anfragen gehabt.

War aber alles wegen Portal, und zum Helfen bin ich gern bereit, solang ich Zeit hab:)

Phänomenal, kaum läuft das PSN wieder, kommt man sich vor wie im Aapehus im Kölner Zoo.........

Es geht weiter. Zum Glück habe ich nur noch einen Platz frei, der ist schon versprochen, dann hat das endlich ein Ende.

Über welchen Platz sprichst du? Was meinst du?

Ich habe dieses Problem überhaupt nicht. Liegt wohl daran, dass mich keine Sau kennt, ich kein Trophyjäger bin und selten Onlinegames zocke. Die paar Leute aus meiner Freundesliste sind überweigend welche, mit denen ich öfters quatsche. Sind aber auch alle in meinem Alter, weil mit jüngeren... naja, ist nicht so pralle.

Ich habe dieses Problem überhaupt nicht. Liegt wohl daran, dass mich keine Sau kennt, ich kein Trophyjäger bin und selten Onlinegames zocke. Die paar Leute aus meiner Freundesliste sind überweigend welche, mit denen ich öfters quatsche. Sind aber auch alle in meinem Alter, weil mit jüngeren... naja, ist nicht so pralle.

Mache ich auch nicht. Im Moment zwar Call of Juarez, aber da bin ich nur Kanonenfutter, also total uninteressant. :D

In der FL auf der PS3. Da habe ich noch einen Platz. Den werde ich heute abend "füllen".

um in deine freundesliste zu kommen,muss man bestimmt erstmal in ne lange warteliste und ne menge test's dafür bestehen ob man würdig ist :biggrin5:

ich genieße die ruhe,endlich mal keine leeren anfragen.nach dem langen offline zocken genießt wohl jeder erstmal wieder das psn :cool2:

Gestern nach ner Runde Black Ops

Sofrt ne FA mit ner Beleidigung Hurensohn -_- .

Ich schwör ich muss mal wieder BC2 zocken da Spielen wenigstens keine Kiddis :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...