Sparky81 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich hab das Prob zum Glück (noch) nicht, lästig sind nur die Leute die dir beim Shootern immer die Freundesanfragen schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wenn das PSN Down ist, hat keiner so ein Problem zur Zeit. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Davon sollte man ausgehen... Dafür hat man halt jetzt mal mehr Zeit für´s Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Phänomenal, kaum läuft das PSN wieder, kommt man sich vor wie im Aapehus im Kölner Zoo......... Es geht weiter. Zum Glück habe ich nur noch einen Platz frei, der ist schon versprochen, dann hat das endlich ein Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 da hab ich ja glück das ich schon in deiner Liste bin duke ^^ schönen Mittwoch euch allen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bekommt der Absender eigentlich ne Meldung, dass der Empfänger keinen Platz mehr hat? @Duke: Nett dass du nen Platz für meine Freundin freihalten willst :'D Ich habe auch spontan zig Anfragen gehabt. War aber alles wegen Portal, und zum Helfen bin ich gern bereit, solang ich Zeit hab:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bekommt der Absender eigentlich ne Meldung, dass der Empfänger keinen Platz mehr hat? Ja, bekommt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Phänomenal, kaum läuft das PSN wieder, kommt man sich vor wie im Aapehus im Kölner Zoo.........Es geht weiter. Zum Glück habe ich nur noch einen Platz frei, der ist schon versprochen, dann hat das endlich ein Ende. Über welchen Platz sprichst du? Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Über welchen Platz sprichst du? Was meinst du? In der FL auf der PS3. Da habe ich noch einen Platz. Den werde ich heute abend "füllen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 In der FL auf der PS3. Da habe ich noch einen Platz. Den werde ich heute abend "füllen". Hmm ich wette das der aber schon vergriffen ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hat er so geschrieben:) Sonst würde er ihn heut abend nicht füllen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich habe dieses Problem überhaupt nicht. Liegt wohl daran, dass mich keine Sau kennt, ich kein Trophyjäger bin und selten Onlinegames zocke. Die paar Leute aus meiner Freundesliste sind überweigend welche, mit denen ich öfters quatsche. Sind aber auch alle in meinem Alter, weil mit jüngeren... naja, ist nicht so pralle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich habe dieses Problem überhaupt nicht. Liegt wohl daran, dass mich keine Sau kennt, ich kein Trophyjäger bin und selten Onlinegames zocke. Die paar Leute aus meiner Freundesliste sind überweigend welche, mit denen ich öfters quatsche. Sind aber auch alle in meinem Alter, weil mit jüngeren... naja, ist nicht so pralle. Mache ich auch nicht. Im Moment zwar Call of Juarez, aber da bin ich nur Kanonenfutter, also total uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hehe das seh ich immer duke find das game eh nicht so Prall....is nich so mein Fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 So schlimm ist das Game ja nun nicht:biggrin5: Finde bei Fifa ist es immer schlimm mit Freundesanfragen. Nach 5 Spielen sind bestimmt 2-3 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Finde bei Fifa ist es immer schlimm mit Freundesanfragen. Nach 5 Spielen sind bestimmt 2-3 dabei Dann spiel mal Dirt 2. Da habe ich fast nach jeder Runde eine FA bekommen. Wenn ich die dann alle zusammen rechne...oha. Aufgefallen ist mir auch, zu 90% waren das nur FA´s von Franzosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 In der FL auf der PS3. Da habe ich noch einen Platz. Den werde ich heute abend "füllen". um in deine freundesliste zu kommen,muss man bestimmt erstmal in ne lange warteliste und ne menge test's dafür bestehen ob man würdig ist ich genieße die ruhe,endlich mal keine leeren anfragen.nach dem langen offline zocken genießt wohl jeder erstmal wieder das psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hab es mal gespielt, aber nicht Online. War wohl mein Glück. Wie war mal ein Spruch: Freunde kann man nicht genug haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Und, hat's schon wieder angefangen, bzw. ham die Freundesanfragenverschicker schon entdeckt, dass das PSN wieder geht? Alles Andere ist die Ruhe vor dem Sturm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gestern nach ner Runde Black Ops Sofrt ne FA mit ner Beleidigung Hurensohn . Ich schwör ich muss mal wieder BC2 zocken da Spielen wenigstens keine Kiddis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.