Stockdunkel Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 is dat herrlich seit wochen schon keine FA mehr Kann das nich immer so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich hab nichts gegen Freundesanfragen. Aber wenn sie ohne Inhalt sind & ich mich fragen muss....ähhhhmmm wer warst du noch mal gleich, ist das nervig. Ich helfe gerne Leute wenn's um Trophäen geht, auch wenn ich noch nicht viele hab ^^. Ich helfe gerne Leute wenn's um Final Fantasy geht, da bin ich ein Meister . Aber immer leere Anfragen :emot-raise:Ich hab ausschließlich FA übers Onlinegaming gekriegt. Besonders schlimm bei Mw2. Man sollte aber wissen das ich Mw2 übern 2ten Acc spiele ( wegen Challenge Hack ) Wenn das Psn wieder nuckelt werde ich aber wahrscheinlich wieder über FF-Fan87 zocken. Krieg am WE Black Ops für 10€ & da gibt es kein Challenge Hack ^^. Also Leute schickt Freundesanfragen ich freu mich, aber bitte mit Inhalt & wenn ich auch zukünftig was von euch habe. Hab schon genug Leute mit denen ich nicht wirklich was zu tun habe. Schritt 1 wenn Psn wieder nuckelt. Freundesliste ausmisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Also ich würde gerne mal wieder in meiner freundesliste rumsrollen oder ein paar Rennrunden online drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 nach dem das PSN wieder On ist müsste man kurz den Thread unbenennen in Endlich wieder Freundes anfragenen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 nach dem das PSN wieder On ist müsste man kurz den Thread unbenennen in Endlich wieder Freundes anfragenen:) Sicher nicht! Nerven tun sie wieder, früher oder später. Mach dir da nix vor... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Mein erster Schritt nach dem Passwortändern wäre auch, die Freundesliste auszumisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Seit 2 Wochen bekomm ich nun schon keine nervenden Freundesanfragen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 manchmal 1 manchmal 3 am tag....halt wegen battlefield! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 das glaub ich gerne als ich neulich im Urlaub war und wieder kam hatte ich 34 freundesanfragen und über 50 Nachrichten und nichts gescheites dabei alles zum löschen... man man man was eine arbeit immer Jo das ist echt krass. Ich hab auch extra meine ID rausnehemn lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich habe grade die letzten 15 Beiträge gelöscht. Bitte hört mit dem Spam auf, es interessiert hier keinen Menschen, ob und welche Spiele ihr grade zockt oder noch zocken wollt. Bitte back to topic, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 oke oke....ich werd danach mal aufräumen wenns wieder geht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 oke oke....ich werd danach mal aufräumen wenns wieder geht!! Den Beitrag verstehe ich nicht. Was willst Du aufräumen wenn was wieder geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Den Beitrag verstehe ich nicht. Was willst Du aufräumen wenn was wieder geht? Ich glaube er meint seine F-Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Den Beitrag verstehe ich nicht. Was willst Du aufräumen wenn was wieder geht? seine anfragen bestimmt der Freundeanfragen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Den Beitrag verstehe ich nicht. Was willst Du aufräumen wenn was wieder geht? Na das psn weil ich alles leute drin hab die ich nicht kenne und nur angeommen habe um keine neuen zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy-john Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 mir persönlich nervt es net da hat man par leute zum spielen ist aba schon scheise wen man die leute nicht kennt da habta recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Seit Ostern nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Seit Ostern nich mehr ich weis net der smilie passt irgendwie net:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Tja Freunde man kann scheinbar nicht alles haben: Playstation Network funktioniert- nervende Freundschaftsanfragen - Playstation Network inaktiv- keine nervenden Freundschaftsanfragen:frown:- also ich für meinen Teil weiß ganz genau was von beidem ich vorziehen würde, könnte ich mich entscheiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Meine Freundesliste ist schon seit Ewigkeiten voll und mir fällt es immer recht schwer, da noch jemanden zu löschen wenn man z.B. online Trophäen holen möchte und auf das adden von helfenden Usern angewiesen ist Insofern hab ich keine nervenden Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.