Schnirbs23 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich wollt grad fragen warum hier noch diskutiert wird....werden eh keine FA's kommen so lange nix geht ^^ gut das es hier noch zyniker gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Sobald das PSN wieder läuft (ich denke frühstens in ein zwei Wochen) bekommst du eine DneroK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Sobald das PSN wieder läuft (ich denke frühstens in ein zwei Wochen) bekommst du eine DneroK auf die warte ich doch schon ewig emgee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 auf die warte ich doch schon ewig emgee Homie i´m sorry.. but i was lost in da Universe.. DC Universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich wollt grad fragen warum hier noch diskutiert wird....werden eh keine FA's kommen so lange nix geht ^^ gut das es hier noch zyniker gibt es wird sich auch verabredet fuer online trophies, obwohl keiner weiß, ob am 3.mai wieder alles funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 es wird sich auch verabredet fuer online trophies, obwohl keiner weiß, ob am 3.mai wieder alles funzt. Onlineverabredungen sind ein wenig unsinnig. Aber über nervende Freundesanfragen kann man sich doch jederzeit unterhalten, egal ob man grade welche bekommen hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Vielleicht betrachtet man Freundesanfragen nachdem das PSN wieder funktioniert etwas entspannter. Es gibt schlimmeres wie eine nervende Freundesanfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 die nur sharen wolln die freundesanfragen nerven! !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Naja es gibt ja auch neulinge die es ganz toll finden jemand aus dem Forum als Ansprechpartner zu haben. Ist ja auch eine nette Sache, doch man muss es nicht übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Vielleicht betrachtet man Freundesanfragen nachdem das PSN wieder funktioniert etwas entspannter. Es gibt schlimmeres wie eine nervende Freundesanfrage. im psn gibt es nix schlimmeres ... ausser einem ausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 im psn gibt es nix schlimmeres ... ausser einem ausfall Doch: Datenklau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Doch: Datenklau die sind meistens leider schon gestohlen wenn de dich registrierst! NIX IST SICHER! schade ist nur das manche eltern nicht wissen wo ihre kk-nummer hinterlegt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 die sind meistens leider schon gestohlen wenn de dich registrierst! NIX IST SICHER! schade ist nur das manche eltern nicht wissen wo ihre kk-nummer hinterlegt ist! meine wissen das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 also zur zeit bekomme ik keine freundesanfragen:biggrin5: iwie vermisse ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich bekomme so gut wie nie Freundesanfragen Und wenn doch... dann lösche ich sie. Habe genug Freunde und zocken tu ich gewöhnlich alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Doch: Datenklau hab da keine echten daten angegeben also is der punkt für mich unwichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich würde mich über Freundesanfragen freuen. Wenn natürlich jeder nur sharen will, dann natürlich nicht. Ich hätte jetzt nichts dagegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Was würd ich jzt alles für eine FA tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Was würd ich jzt alles für eine FA tun hahahahaha:drool5: du sagst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ihr könnt euch ja gegenseitig im Forum eine FA schicken und schauen, ob ihr dann glücklich seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.