Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

traurig? weisst du was traurig ist? du! du hast selbst gestanden unter dem thread PS3 sucht, selbsteinschätzung, dass du kein leben hast ausser ps3 & hier im forum, ... und so hört sich auch an. nur weil es euch stört dass ich einmal ne leere FA geschickt hab schließt euch ihm an, ps3 & hier im forum süchteln, aber mir stört es wenn irgendwielche amys mich leere FA schicken nur wegen mein trophisch wie sie dass nennen.

diese message geht an euch alle

Wenn du die Tage später in dem Thread nochmal gelesen hättes, dann wüsstest du, dass dies nur ein Scherz von mir war und ich nur was testen wollte.

Aber sehr schön zu sehen, dass du dich jetzt versuchst hier raus zu reden.

Sei doch ehrlich zu dir selbst, ich habe eine klare Tatsache auf den Tisch gelegt, wo du nichts dagegen machen kannst, weil sie einfach Fakt ist.

es geht nur darum:

mir stören leere FA

euch stört es dass ich es mach

wo das problem?

Du hast dir die Frage gerade selber beantwortet:

Dich stören leere FAs, verschickst aber auch selber welche, andere sollen sich die Mühe machen, nen Betreff zu schreiben, aber du verzichtest sowieso immer darauf...

Meiner meinung nach einfach eine billige Ausrede von ihm :D.

Er versucht sich schon die ganze Zeit irgendwie raus zu reden.

Nur hat er keine Aussagekräftigen Argumente und so geht das in die Hose...

Aber nun gut, ich werde dazu jetzt nichts weiter sagen.(Außer er wirft mir noch was vor)

2T,

habe letzte Woche BC2 gespielt(Wie immer) und bekomm eine FA(Wie immer), natürlich leer.

Auch gleich gelöscht.

Ein paar Minuten später, bekommt ich eine Nachricht mit dem Betreff "Bob Marley Legend".

Ich dachte ich schau nicht richtig, da versucht er sich doch wirklich bei mir einzuschleimen.

Sry. habe auf sowas steh ich nun wirklich nicht...

2

Ein paar Minuten später, bekommt ich eine Nachricht mit dem Betreff "Bob Marley Legend".

Ich dachte ich schau nicht richtig, da versucht er sich doch wirklich bei mir einzuschleimen.

Mitlerweiße schon gang und gäbe das es so vorkommt. -Leider-

War einmal bei GT5 in ein Textchat drin für ne Online-Lobby kam einer rein.. Leere FA war folglich innerhalb von 20 sek da nich nur bei mir.. jeder bekam eine

Haste die auf nein beantwortet oder geloscht.. kam die nächste

ging 2 Min so.. iwann hats mit gereicht hab den nur geschrieben das ihn eh niemand addne würd und geblockt.. Tag danach runtergenommen.. seitdem niemehr was von dem gehört

Man würde ich mich jetzt über eine leere Freundesanfrage freuen das würde immerhin bedeuten das ich Online wäre :biggrin5:

Nö, da hätte ich keine Freude dran. Der Inhalt wären bei mir wieder Sharing-Anfragen und das kann ich gar net ab... :(

Ich guck erst wieder heut Abend ob sich was getan hat.

wow ich hatte es ganz schön oft in Resistance 2 das ich nach meinen (fast immer 1.platz runden ^^) FA's bekam doch jetzt habe ich auch endlich 100 leute aber das sind größten teils auch leute mit dennen ich zocke alleine 70 gute zockkollegen aus R2 ^^

Und du zockst auch regelmäßig mit den allen? :eek6:

ja das is langsam ehrlich nervent wenn ich R2 anmache kriege ich ungefähr 10 einladungen jenachdem wie viele grad in der lobby oder im spiel sind xD

Edit: aber schon zum beispiel der klan gears of war mit 50 mitgliedern da habe ich schon 15 leute von und deshalb habe ich so viele aus R2 auf der liste ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...