FrEaK94 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Mann muss jemanden doch nicht kennen um Augenkontakt zu haben :emot-raise: meinte damit auch nicht, dass du glaubst, dass er alle kennt, sondern dass er nicht mal alle gesehen hat, die er in der FL hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 meinte damit auch nicht, dass du glaubst, dass er alle kennt, sondern dass er nicht mal alle gesehen hat, die er in der FL hat Oja, hab mir gerade deinen Post nochmal durchgelesen, ging ums "sehen" nicht ums "kennen"... Hab ich mich verlesen... tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Oja, hab mir gerade deinen Post nochmal durchgelesen, ging ums "sehen" nicht ums "kennen"...Hab ich mich verlesen... tut mir leid kein Problem. habs vielleicht ein wenig undeutlich geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo zusammen!!!Will nun wirklich keinen angreifen, möchte es nur einfach mal interesse halber wissen.. Jeden Tag wenn ich Online gehe habe ich zwischen 2 und 10 neue Freundesanfragen wo dann drin steht "hallo ich bin auch dem Forum". Wenn man die dann löscht hat man die gleiche Anfrage am nächsten Tag nochmal... heute hat mich einer geaddet und dann angebettelt ich soll ich aufnehmen er will so gerne mein Freund sein... Frage mich nun ernsthaft was ist denn mit euch los.. Klar habe ich auch den ein oder anderen hier aus dem Forum in der liste das bedeutet jedoch nicht das ich jeden darin haben will.. gerade Leute mit denen ich weder schreibe noch Spiele Meine Frage nun.... WAS HABT IHR DAVON??? (will wirklich niemand damit angreifen verstehe es nur nicht) hallo was soll denn das heissen was ist los mit euch wirf doch nicht gleich alle in den gleichen topf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ist wohl für manche so etwas wie der "virtuelle Penisvergleich"... meine metapher herr guttenberg aber trifft wirklich zu. in RL haste vllt 20 leute mit denen man richtig befreundet ist, also keine club bekanntschaft saufkumpel etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 in letzter zeit FA ohne inhalt, frage nach, antwort: ich kenn dich nicht, nur freunde ... das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondchen Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 WAS HABT IHR DAVON??? Als Gedankenspiel mal folgendes: Ouh er hat sooooo viele trophys vielleicht kann er mich ja unterstützen.. *klacker* (Nick eingeben) Hm.. was schreib ich den? Nichts? auch ok er nimmt ja schon an jetz ma spaß beiseite... die meisten machens eh nur um Sagen zu könn Boah ich hab ein der hat übelst viele Trophys angeben halt... Zumindest wirst du nich gleich von irgendwelchen kuriosen Typen geaddet die noch schreiben willste ....... << extra nich ausgeschrieben Vielleicht sollte man ne Option einführen wieso man den Adden möchte und wenn der andere dann Ablehnt wird der Nick für den gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hab vorgestern eine FA bekommen von einem der sich einschleimt und dann eure acc. klaut mit text komm wir grüunden ein platin team da wusst ich gleich wers war dann hab ich gleich die KICK & WEG massnahme ergriffen und am nächsten tag kommt er wieder mit der gleichen mail nur auf anderem acc. man das er das nicht blickt ist echt krass ich glaub wenn dummheit rollen könnt würde er es bergauf schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 in letzter zeit FA ohne inhalt, frage nach, antwort: ich kenn dich nicht, nur freunde ... das nervt [ATTACH]8632[/ATTACH] Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. (PSN-ID habe ich übermalt, da du sie ja jetzt versteckt hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 kann den Anhang net öffnen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 kann den Anhang net öffnen oO Mh... Ich lade es gleich nochmal hoch. Schau in 2 Minuten nochmals rein. Edit: Jetzt sollte man es sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 und die kam von andy? traurig.. oder peinlich Wann war das? Jetzt aktuell oder schon länger her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 und die kam von andy? traurig..Wann war das? Ja die kam von ihm, dafür leg ich meine Hand ins Feuer! Die habe ich am 5.3.2011 um 13:00 Uhr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 [ATTACH]8632[/ATTACH] Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. (PSN-ID habe ich übermalt, da du sie ja jetzt versteckt hast) owned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 owned Hast du mir damals nicht auch eine leere geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also wenns vorher abgesprochen ist, dann ists doch okay, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also wenns vorher abgesprochen ist,dann ists doch okay, oder nicht? Psst, musst du nicht erwähnen War wegen ein paar Online-Trophäen bei Transformers, wenn ich mich richtig erinnere ^^ Weiß ich aber nicht mehr genau. Ich hab das Gefühl seit ich meine PS3 hab, hab ich Draga in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich füge die grundsetzlich nicht hinzu wenn kein grund drin steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hast du mir damals nicht auch eine leere geschickt? Ich schicke eigentlich so gut wie immer leere Freundeseinladungen. Wenn sich jemand daran stört, dann ist es sein Problem, es zwingt ihn ja niemand, anzunehmen. Und bei Dir war es ja was anderes, das war ja vorab abgesprochen Ich habe allerdings auch nie behauptet, daß mich diese leeren Freundesanfragen nerven, die sind mir eigentlich schnuppe. Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder ein bißchen meine FL aufgeräumt und ca. 10-20 Leute gelöscht. Seitdem bekomme ich wieder täglich mindestens 3-5 Anfragen, teilweise mehr. Und natürlich sind 90% davon leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja die kam von ihm, dafür leg ich meine Hand ins Feuer!Die habe ich am 5.3.2011 um 13:00 Uhr bekommen. Das kann ich nicht sein !!! hab einen coolen RDR avatar und nie keinen gehabt, möchte bitte per PM das foto, zwar stimmt, ich habe es getan, 2 gründen: du bist wie ich xSH-Clan und du hast dein id versteckt und wollte schauen ob nickname = psnid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.