Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

Also ich machs immere so habe ca fast bald 100 drin(davon habe ich selber höstens 4 selber geaddet) aber sind wirklich alle mit den ich auch was zu tun hatte in verschiedenen spiele, so lösche immer 1x mal im monat die ältesten die schon länger net mehr on sind zb. alle die schon länger als 20tage net mehr on gekommen sind ohne grund die lösche ich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich machs immere so habe ca fast bald 100 drin(davon habe ich selber höstens 4 selber geaddet) aber sind wirklich alle mit den ich auch was zu tun hatte in verschiedenen spiele, so lösche immer 1x mal im monat die ältesten die schon länger net mehr on sind zb. alle die schon länger als 20tage net mehr on gekommen sind ohne grund die lösche ich fertig.

also das mit den leuten löschen die schon läger nicht mehr online waren kann ich nciht machen :biggrin5:

bei mir ist selbst der der sich am ängsten nicht mehr eingeloggt hat höchstens 4-5 tage offline :biggrin5:

ich lösche meistens nur die leute mit denen ich nix zu tun habe oder die mir nicht so sympatisch waren als ich mit ihnen ne trophie geholt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genesis4000 ist auch noch dabei :biggrin5: sind halt leute mit den ich ab und zu schreibe und wo man sich mal austaushen kann :biggrin5:

sind halt viele geflogenmit mit denen ich kaum was zu tuhen habe ;) da kommt bestimmt wieder ne menge wieso haste mich gelöcht ^^ aber diesmal bleiben die alle raus sieht auch besser aus wenn weniger drinn sind

:eek6: Ich bin unter deinen Top 24. Wie rührend. :cry2::cool2:

Ich habe letzens ca. 20 Leuten, mit denen ich gar nicht oder so gut wie nicht geschrieben habe, eine Email geschrieben.

"Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dich lösche, da wir nichts geschrieben haben bla bla bla."

Dann hab ich diejenigen gelöscht. Es kamen antworten und niemand war böse. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6: Ich bin unter deinen Top 24. Wie rührend. :cry2::cool2:

Ich habe letzens ca. 20 Leuten, mit denen ich gar nicht oder so gut wie nicht geschrieben habe, eine Email geschrieben.

"Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dich lösche, da wir nichts geschrieben haben bla bla bla."

Dann hab ich diejenigen gelöscht. Es kamen antworten und niemand war böse. ;)

dich muss ich auch mal adden :biggrin5:

aber erst nachdem meine freundesliste bereinigt wurde :biggrin5:

aber deine idee ist auch nicht schelcht mit der nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein "Stinkstiefel" kannst du garnicht sein hast meine Anfrage doch auch angenommen...oder habe ich was nettes dazu geschrieben;):biggrin5:

Ich hab keine Ahnung.

Aber mit den Gedächtnis hab ich ja auch so meine Probleme.

Ich weiß ja nicht mehr was ich mir gestern im Fernsehn angeschaut habe :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hellunke gut das du nicht böse bist :biggrin5:

Genesis4000 oh du schreibst den leuten noch emails :cool2: ist ja krass :biggrin5: hät ich viel zu tun :eek6:

ja bei 100 leuten kamm schon ne menge da ist man am spielen und zack bekommt man nachrichten oder das online ofline gehen von leuten :emot-what: manchmal wars so viel da blieb die ps3 hängen kamm wohl nicht nach ^^ jetzt gehts so sollte es sein :smile:

naja man kann auch nicht immer nur annehmen manchmal frag ich mich wieso ich manche leute drinn habe hatte sogar franzosen drinn die ich nicht versteh :banghead: deswegen wird jetzt lange entschieden wer noch aufgenommen wird :biggrin5: obwohl ich das imommend super find nie mehr als 5-8 leute online :smile:

bei täglich mindestens 20 anfragen bleiben auch nicht immer alle im kopf die man annimmt wer das ist oder was die wollten hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meine Liste auch letztens mal wieder aufgräumt, bestimmt um die 25-30 Leute gelöscht. Nie mit denen gezockt, was geschrieben, also weg^^

Habe jetzt auch keien 30 mehr, von denen ich aber auch noch locker 10 löschen könnte, also ca. um die 20 werden defi. in meiner Liste bleiben weil ich die entweder schon länger habe oder einfach gut mit denen in kontakt stehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man kann auch nicht immer nur annehmen manchmal frag ich mich wieso ich manche leute drinn habe hatte sogar franzosen drinn die ich nicht versteh :banghead: deswegen wird jetzt lange entschieden wer noch aufgenommen wird :biggrin5: obwohl ich das imommend super find nie mehr als 5-8 leute online :smile:

bei täglich mindestens 20 anfragen bleiben auch nicht immer alle im kopf die man annimmt wer das ist oder was die wollten hihi

Ja ich hatte auch mal nen Polen drin der kein Englisch konnte. Nur seine Frau hat ab und an übersetzt. Hatte mit ihm aber High Velocity Bowling gespielt und darum blieb er länger drin. Aber habe ihn dann auch i-wann gelöscht.

Aber ich halte meine Liste immer so um 20 Leute. Von daher habe ich wahrscheinlich von allen hier die wenigsten Probleme mit dem Topic-Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...