Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

heute mal wieder eine bekommen ich dachte mier so wieder eine lehre aber nein auf meiner 1st acc von vor 4 jahren hate ich gute psn freunde aber habe dan einen neuen acc gemacht und wuste die ids nichtmehr und dan heute nach 3,5 jahren von einen echt guten psn freund geaddet worden nach sovielen jahren echt erstaunlich sowas freut einen doch ^^

ich bekomme inzwischen praktisch jeden tag ne freundesanfrege, allerdings immer vorausgeplante ( also boost-partner, hilfen bei Trophys usw.)

nachdem ich die angewohnheit hab, die Freunde dann nicht wieder zu löschen, werd ich auch bald die 100 erreichen, und dann ist ruhe. :)

aber manchmal trifft man auch coole leute per zufall.

gestern hab ich nen Norweger in RDR über die ganze Map gejagt und sowas wie ein open-world-deathmatch veranstaltet.

das war nach über 3 stunden allein farmen ein´göttlicher spaß :D

nachher hat er mich geaddet, und wir haben ne ganze weile gequasselt. man sieht also man trifft auch beim spielen leute, die was drauf haben und die ich gern in meiner Freundesliste hab. :D

Gestern war so einer...

Bin grad auf´m Battlefield im Apache und der Zucker süße Zucker ist mein Gunner.

Naja fliege in unsere Home-Base und er steig aus um den Apache zu reparieren.

Jetzt kommt es:

Auf einmal steig irgendwer ein und nimmt meinem Zucker süßen Zucker den Gunner-Platz weg!

Habe mich wirklich sehr darüber aufgeregt und war auf 180!

Und zum Schluss ist der Kerl doch echt so dreist, da schickt er mir eine FA!

Sofort gelöscht und die nächste kam hinterher.

Die ebenfalls gelöscht und dann kam wieder eine hinterher.

Danach habe ich ihn auch sofort auf die BL gesetzt.

Echt ey Leute gibts...

Gestern war so einer...

Bin grad auf´m Battlefield im Apache und der Zucker süße Zucker ist mein Gunner.

Naja fliege in unsere Home-Base und er steig aus um den Apache zu reparieren.

Jetzt kommt es:

Auf einmal steig irgendwer ein und nimmt meinem Zucker süßen Zucker den Gunner-Platz weg!

Habe mich wirklich sehr darüber aufgeregt und war auf 180!

Und zum Schluss ist der Kerl doch echt so dreist, da schickt er mir eine FA!

Sofort gelöscht und die nächste kam hinterher.

Die ebenfalls gelöscht und dann kam wieder eine hinterher.

Danach habe ich ihn auch sofort auf die BL gesetzt.

Echt ey Leute gibts...

Jo kenn ich, wenn ich en FA bekomm und das lösch schreibn die mir auch immer wieder eine neue :facepalm: frag mich echt ob die den ganzen tag nix besseres zu tun ham

Jo kenn ich, wenn ich en FA bekomm und das lösch schreibn die mir auch immer wieder eine neue :facepalm: frag mich echt ob die den ganzen tag nix besseres zu tun ham

das gleiche ist mir auch einmal passiert, einer addet mich 3 oder 4 mal immer abgelehnt. dann hab ich den mal angeschrieben was der von mir will . danach war sofort ruhe und er hat die FA zurückgezogen . :biggrin5:

ohne Flacks habe jetzt genau 9 in meiner Liste

aber mir geht das jetzt schon auf den zeiger jedes mal die dolle anzeige

..... ist online / offline ....

will mir das garnicht vorstellen wenns ne volle liste wäre ;-)

Wenn es dich stört, dann stellst doch aus. ;)

Mfg Hitman

Naja das ist ja eig. schon bald 08/15 aber was mich viel mehr aufgeregt hat in dem Moment, obwohl er im Spiel so eine dreiste Aktion abgezogen hat, schickt er mir noch ne FA!

Naja das ist ja eig. schon bald 08/15 aber was mich viel mehr aufgeregt hat in dem Moment, obwohl er im Spiel so eine dreiste Aktion abgezogen hat, schickt er mir noch ne FA!

na soo "dreist" war die aktion nun auch nicht ..oder?? woher sollte er/sie denn wissen,das der platz für jemanden reserviert war???

finde ich ja ne süssen kosenamen den du sugar gegeben hast:J::J:

na soo "dreist" war die aktion nun auch nicht ..oder?? woher sollte er/sie denn wissen,das der platz für jemanden reserviert war???

Er hat gewusst das der Zucker süße Zucker schon die ganze Zeit mein Gunner gewesen ist.

Deswegen finde ich das ziemlich dreist sowas zu machen, mir voller Absicht.

finde ich ja ne süssen kosenamen den du sugar gegeben hast:J::J:

Ich weiß:J:

Er hat gewusst das der Zucker süße Zucker schon die ganze Zeit mein Gunner gewesen ist.

Deswegen finde ich das ziemlich dreist sowas zu machen, mir voller Absicht.

Ich würde es nicht anders machen im Multiplayer. Gelegenheit nutzen. Meist verrecke ich eh nur im Multiplayer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...