Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

also ich hab trotzdem noch 42 leute in der liste

die fast alle täglich on sind

und anfragen nehm ich garkeine an

ausser ich habe gezielt nach einer person gesucht (zb boosten)

und einige leute wie zb bob die ich aus dem forum kenne bzw ein bisschen besser kenne die dürfen auch ruhig mal 1 monat off sein

da mach ich schon mal ne ausnahme

Ich halt mir immer 3 PLätze frei und wenns mal voll ist lösch ich halt immer wieder n paar egal wie lang die off sind

Hahahahahahahahahahahahahahaha finds einfach nur peinlich :D aber hey, jedem das Seine ^^ da mich eh nur Leute ausm Forum adden ist mirs Wayne...hier steht genau, das ich keine leeren Anfragen annehme...also von daher ^^ wer sich nich dran hält wird ignoriert und fertig...da brauch ma doch nich so Kindergarten schwachsinn machen.

Also wenn wir mal alle mit uns ehrlich wären, würden wir merken, dass dieser Thread eigentlich keine grosse Existenzberechtigung mehr hat. Ich musste auch bei meinen eigenen Beiträgen hier merken, dass meine Beiträge in ähnlicher Form schon da waren... An und für sich bestätigen wir uns nur gegenseitig... oder?

Jau, manche haben auch mal die PS3 defekt oder so.... Oder eben einfach mal andere Sachen um die Ohren.... 3 Tage ist echt hart..... Habe schon Leute drin gehabt, die waren nach 3 oder 4 Monate nicht "on". Nach ca. 5 bis 6 Monaten "schaffe ich dann Platz...".... (wenn nötig)....

oder auch, wenn User tägliche x Nachrichten mit Fragen zu Spielen schicken..... Kann ja mal sein, aber ständig??? Dafür gibt es j a das Forum....

Bei mir ist einer nach 2 Jahren mal wieder on gekommen und zockte als wäre nix gewesen :lol:

Ich bekomme jetzt öfters anfragen die dann zurückgezogen werden,

oder spieleinladungen um 5 uhr morgens obwohl ich offline bin.

Das nervt mit der zeit jetzt aber schon bisschen :dozey:

Sie wollen schauen, wie gut du bist und beim 2 ist das, wenn sie dich einmal in Spielerbegegnung haben, dann schicken sie wenn sie Zeit haben eine Einladung. :D

Ich war mal 3 Tage off und der eine Typ hat mir an 3 Tagen verteil ca. 10 Spieleinladungen geschickt.

Er wusste nicht, dass ich off war aber sowas ist halt lästig, denn man muss sie öffnen bzw. löschen.

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...