arsenal86p Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Naja, aber zu einem Teil zeigen doch die Trophäen, dass man's drauf hat Und ein paar hier nehmen das Erspielen sehr ernst. Durch meine Erkrankung würde ich mich an manchen Tagen nicht als Hilfe einschätzen. Aber für den Rest wär ich dann zu haben Muß ich mich wohl mal trauen .. und 'n schönen Text verfassen. mehr als Nein sagen, kann keiner und ich bin manchmal über jede Online Hilfe dankbar. Also trau dich ruhig, ich sag bestimmt nicht Nein. Versuchs und du wirst überrascht sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Naja, aber zu einem Teil zeigen doch die Trophäen, dass man's drauf hat Und ein paar hier nehmen das Erspielen sehr ernst. Durch meine Erkrankung würde ich mich an manchen Tagen nicht als Hilfe einschätzen. Aber für den Rest wär ich dann zu haben Muß ich mich wohl mal trauen .. und 'n schönen Text verfassen. Ich habe vielleicht 10% der Leute in meiner Freundesliste, weil wir uns gegenseitig bei irgendwelchen Online-Trophys geholfen haben. Der Rest sind RL-Freunde und nette Leute hier aus dem Forum, die man so im Laufe der Zeit kennengelernt hat. Also für mich persönlich spielt es jedenfalls keine Rolle, ob mir jemand bei irgendwelchen Trophys helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Naja, aber zu einem Teil zeigen doch die Trophäen, dass man's drauf hat Und ein paar hier nehmen das Erspielen sehr ernst. Durch meine Erkrankung würde ich mich an manchen Tagen nicht als Hilfe einschätzen. Aber für den Rest wär ich dann zu haben Muß ich mich wohl mal trauen .. und 'n schönen Text verfassen. Abgesehen davon, wir teilen hier alle doch das gleiche Hobby. Die meisten sagen auch nichts, wenn man einen kleinen Text reinschreibt, "Hallo, kenne dich von xy" usw. Man geht auch nicht wortlos ins Geschäft. Und dann nehmen die meisten hier auch an. Und sind wir mal ehrlich. Ob einer viele oder wenige Trophäen hat, das ist doch egal. Man spielt doch für sich und nicht für andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die, die das in der Signatur zu stehen haben, schreiben ja bei, dass sie keine "leeren" Anfragen annehmen, was völlig verständlich ist. Warum einige jedoch leute anschreiben, mit denen sie nix am Hut haben, frag ich mich auch. Meine Liste ist 40% Online Hilfe, 50% Reallife-bekanntschaft und 10% sind Duke, propi und muffiger_opa, Forenbekanntschaft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Meine Liste ist 40% Online Hilfe, 50% Reallife-bekanntschaft und 10% sind Duke, propi und muffiger_opa, Forenbekanntschaft^^ also insgesamt 30 also 15 reallife 12 online hilfe und 3 Helden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 zum glück gibts die blockliste ich bekommen immer vom gleichem ne blöde freundesanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Da nimmts einer genau^^ Sind nur 20 bekanntschaften. 10 aus dem "echten Leben" 7 Online Hilfen 3 Helden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die, die das in der Signatur zu stehen haben, schreiben ja bei, dass sie keine "leeren" Anfragen annehmen, was völlig verständlich ist.Warum einige jedoch leute anschreiben, mit denen sie nix am Hut haben, frag ich mich auch. Meine Liste ist 40% Online Hilfe, 50% Reallife-bekanntschaft und 10% sind Duke, propi und muffiger_opa, Forenbekanntschaft^^ Ich glaube, ich habe so 95. Davon sind es ca. 20%, die persönlich kenne, und sehr viele hier aus dem Forum (davon dann auch einige persönliche drunter), "alte" Bekannte von früher aus PS3-Startzeiten. Ich nehme mir immer vor, aufzuräumen, kann mich aber nicht wirklich von einigen trennen..... Und so verbleiben sie erstmal weiter in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Naja, aber zu einem Teil zeigen doch die Trophäen, dass man's drauf hat Und ein paar hier nehmen das Erspielen sehr ernst. Durch meine Erkrankung würde ich mich an manchen Tagen nicht als Hilfe einschätzen. Aber für den Rest wär ich dann zu haben Muß ich mich wohl mal trauen .. und 'n schönen Text verfassen. "Drauf haben"? Also ich habe es NICHT drauf, vergleiche ich mich mit Dragarock oder anderen. Und ja, ich habe es drauf, vergleiche ich mich mit Usern, die weit weniger trophys haben..... Nein, das ist doch Unsinn. Der eine hat viel Zeit zum Spielen (und viel Lust dazu), der andere weniger. Dem einen liegen diese Art Spiele, dem anderen andere..... Mit Freundschaftsanfragen hat das nichts zu tun.... Ich habe Freunde in meiner Liste, die sind seit über einem Jahr auf einem psn-Level von vielleicht 1 bis 7. aber auch solche, die weit über mir (Level 23) sind.... Und?? Was soll's? Ich habe die Leute doch nicht in meiner Freundesliste weil sie "besser" oder "schlechter" sind als ich, sondern eher weil man sich mal gegenseitig geholfen hat, sich gut versteht oder weil man sich (noch sinnvoller) eben sympathisch ist.... Also keine Scheu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich kick die leute die länger als 3 tage nich on ware immer raus (ausser rl-bekannte) dadurch hält sich die liste schn kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich kick die leute die länger als 3 tage nich on ware immer raus (ausser rl-bekannte)dadurch hält sich die liste schn kurz 3 Tage sind schon etwas hart, finde ich. ^^ Ich habe Leute in meiner Liste, die waren 1 Monat nicht on, aber irgendwie will ich sie einfach nicht löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich kick die leute die länger als 3 tage nich on ware immer raus (ausser rl-bekannte)dadurch hält sich die liste schn kurz Das is aber echt streng Selbst wenn man sich "abgemeldet hat" (Urlaub etc.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ja denn natürlich nich aber die ganzen menschen mit denen ich eh nie zocken die also einfach da sind oder mit denen ich mal vor 2 jahren geboostet habe werd ich so auch langsam los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Jau, manche haben auch mal die PS3 defekt oder so.... Oder eben einfach mal andere Sachen um die Ohren.... 3 Tage ist echt hart..... Habe schon Leute drin gehabt, die waren nach 3 oder 4 Monate nicht "on". Nach ca. 5 bis 6 Monaten "schaffe ich dann Platz...".... (wenn nötig).... oder auch, wenn User tägliche x Nachrichten mit Fragen zu Spielen schicken..... Kann ja mal sein, aber ständig??? Dafür gibt es j a das Forum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Dann hättes du mich ja schon längst löschen müssen Tierchen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich hab mal nen Spanier geloescht weil ein halbes Jahr kein Kontakt war.....5 minuten spaeter schrieb er mich an warum ich das gemacht habe.... ....sehr sehr anhaenglich ...ich hab ihn aus Mitleid wieder aufgenommen... naja zurueck zum Thema.... GTA und Modnation racers war schon ziemlich krass mit "nervenden"... naja aufgenommen was ging und am ende des tages wieder so ziemlich alle geloescht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also ich halte meine Liste auch klein, aber dafür können meine Leute schon mal 1 Monat offline sein. Danach versuche ich mit denen irgendwie Kontakt aufzunehmen und frage sie was los ist. Sollte ich keinen Erfolg haben, warte ich meisten noch bis zum 3 Monat, bis ich mich wirklich von Ihnen verabschiede(hatte ich erst 1x). Man "kennt" dann von 30 Leute 25 besser als von 100 nur 30. Ich nehme Freundesanfragen nur an, wenn der oder diejenige mir einen Grund nennt, z.B. Boosten oder Zocken eines Spieles. Aber Achtung: Ich habe 2 Accounts, auf dem einen spiele ich nur was mich interessiert und auf keine Trophys. Mit meinem anderen Account hunte ich natürlich brav weiter. Da ich auf Platins aus bin, verkaufe ich zu 90% meine platinierten Spiele und kann daher nicht mehr mit der Person xyz spielen, die mich 5 Tage davor wegen diesem Spiel geaddet hat, zocken. Auch wegen diesem Grund habe ich meine ID verstecken lassen um solche FA´s auszuweichen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich kick die leute die länger als 3 tage nich on ware immer raus (ausser rl-bekannte)dadurch hält sich die liste schn kurz Du bist ja steinhart:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 also ich hab trotzdem noch 42 leute in der liste die fast alle täglich on sind und anfragen nehm ich garkeine an ausser ich habe gezielt nach einer person gesucht (zb boosten) und einige leute wie zb bob die ich aus dem forum kenne bzw ein bisschen besser kenne die dürfen auch ruhig mal 1 monat off sein da mach ich schon mal ne ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 und einige leute wie zb bob die ich aus dem forum kenne bzw ein bisschen besser kenne die dürfen auch ruhig mal 1 monat off sein da mach ich schon mal ne ausnahme Cool du erlaubst mir das? Btw, jedes mal wenn ich BF1943 spiele, kommen mindestens 3 FA´s. Kommt halt immer drauf an wie lange ich spiele. Sonst blieb ich in letzter Zeit aber ganz gut verschont, da ich zum größten Teil viele Offline Spiele spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.