patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ih hab gestern auch noch ne Anfrage von blackevil887462, der sich für blackangel887462 ausgibt bekommen... War aber wohl nicht so gemaeint, da er sich nicht mehr gemeldet hat, als ich ihn denn fragte, wer ihm sowas denn abkauft das mir auch mal passiert son spassti meinte er wäre der sam707(in bc1 jetzt3.bester) das war so ein Terrorsquad_94 noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 das mir auch mal passiert son spassti meinte er wäre der sam707(in bc1 jetzt3.bester) das war so ein Terrorsquad_94 noob Bitte benutz nicht solche Schimpfwörter, das sehen wir hier nicht gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wer glaubt sowas überhaupt? Die würden sich doch mit ihrem normalen Account melden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wer glaubt sowas überhaupt?Die würden sich doch mit ihrem normalen Account melden.. Ich glaube, das ist genau das gleiche wie mit Kaffeefahrten und Telefongewinnspielen und auch per Mail, das einer 44,5$ investieren will und du davon 30% bekommen sollst..........irgendeiner fällt immer drauf rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ih hab gestern auch noch ne Anfrage von blackevil887462, der sich für blackangel887462 ausgibt bekommen... War aber wohl nicht so gemaeint, da er sich nicht mehr gemeldet hat, als ich ihn denn fragte, wer ihm sowas denn abkauft Hab ich gestern auch bekommen ^^ Aber daher ich den echten Blackangel887462 in der FL habe und sowieso nicht auf soetwas hereinfalle, wars mir dann nicht mal eine Antwort mehr wert... (sofort auf der Blockierliste gelandet.. ) Ich frag mich nur was es solchen Betrügern bringt i.welche PSN-Accounts zu bekommen bzw. wieviele darauf wirklich hereinfallen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich glaube, das ist genau das gleiche wie mit Kaffeefahrten und Telefongewinnspielen und auch per Mail, das einer 44,5$ investieren will und du davon 30% bekommen sollst..........irgendeiner fällt immer drauf rein. Mmh, die dummheit der Menschen scheint grenzenlos. Ich hoffe dass nicht allzu viele davon betroffen sind.. @DW-Ultra: Was die davon haben? Naja, alle PSN-Games die dieser Account mit sich bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Bitte benutz nicht solche Schimpfwörter, das sehen wir hier nicht gerne. ach komm jetz was so schlimm an dem wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ach komm jetz was so schlimm an dem wort Doch ist es, also unterlass es in Zukunft bitte. Und falls du es nicht schlimm finden solltest, google mal und mach dich schlau, was es heisst...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Schlimmer jedenfalls als "Pokemon-Duke" oder "Pokemon-jojo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Doch ist es, also unterlass es in Zukunft bitte. Und falls du es nicht schlimm finden solltest, google mal und mach dich schlau, was es heisst...... jo mach ik bin ja eigentlich ein netter junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Die Begriffe Spastik bzw. Spastizität leiten sich vom griechischen Wort σπασμός (spasmos, „Krampf“; latinisiert Spasmus, dt. Plural Spasmen) ab und beschreiben eine in typischer Weise erhöhte Eigenspannung der Skelettmuskulatur, die immer auf eine Schädigung des Gehirns oder Rückenmarks zurückzuführen ist. Also eine behinderten verhönnung 'netter' junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Die Begriffe Spastik bzw. Spastizität leiten sich vom griechischen Wort σπασμός (spasmos, „Krampf“; latinisiert Spasmus, dt. Plural Spasmen) ab und beschreiben eine in typischer Weise erhöhte Eigenspannung der Skelettmuskulatur, die immer auf eine Schädigung des Gehirns oder Rückenmarks zurückzuführen ist. Also eine behinderten verhönnung 'netter' junge ja ähm ich wusste zwar was das heisst aber danke für den geschichts unterricht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ja ähm ich wusste zwar was das heisst aber danke für den geschichts unterricht:biggrin5: Traurig, das dann trotzdem sowas kommt........ Können wir dann bitte hier wieder b2T kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hab ich gestern auch bekommen ^^Aber daher ich den echten Blackangel887462 in der FL habe und sowieso nicht auf soetwas hereinfalle, wars mir dann nicht mal eine Antwort mehr wert... (sofort auf der Blockierliste gelandet.. ) Ich frag mich nur was es solchen Betrügern bringt i.welche PSN-Accounts zu bekommen bzw. wieviele darauf wirklich hereinfallen..? lol der hat mich grad angeschrieben blackevil887462 Er meinte ich soll ihm die 170 Platin erspielen dann würde ich paar spiele bekommen Naja hab den gleich auf Banliste gesetzt, gut das es das Forum gibt hab die suche benützt und gleich das Thema gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 das ist doch seltsam, dann müsste er dir doch seine daten geben und nicht umgekehrt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 das ist doch seltsam, dann müsste er dir doch seine daten geben und nicht umgekehrt.. jo er sagte ich soll ihn erstmal als Freund adden dann gebe er erst seine Acc Daten raus Wenn ich seine Acc Daten auf Ps3 hab ,kann der vielleicht was hacken kein plan von sowas, hab den aufjedenfall gebannt im PSN Hab ja hier gelessen das es nicht der richtige is vondaher passt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich versteh die Leute nicht .. So viele Platin-Trophäen wirken doch irgendwie einschüchternd Also ich hätt' voll die Skrupel einem von euch 'n Freundschaftsanfrage zu schicken. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich versteh die Leute nicht ..So viele Platin-Trophäen wirken doch irgendwie einschüchternd Also ich hätt' voll die Skrupel einem von euch 'n Freundschaftsanfrage zu schicken. :emot-raise: Warum? Eigentlich gibt es hier keinen, der beisst........zumindest kenne ich keinen........und ich kann zurückbeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Naja ein paar Leute hier haben ja den Text unter der Signatur stehen, dass sie keine Freundesanfragen annehmen..... Da meine Liste meistens voll ist, hab ich das Problem nicht. Kann Duke sonst nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Warum? Eigentlich gibt es hier keinen, der beisst........zumindest kenne ich keinen........und ich kann zurückbeissen. Naja, aber zu einem Teil zeigen doch die Trophäen, dass man's drauf hat Und ein paar hier nehmen das Erspielen sehr ernst. Durch meine Erkrankung würde ich mich an manchen Tagen nicht als Hilfe einschätzen. Aber für den Rest wär ich dann zu haben Muß ich mich wohl mal trauen .. und 'n schönen Text verfassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.