Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

NUR ZUR INFO:

Die gleiche Geschichte wie mit Trinity...

geht nun los mit

blackevil887462 der sich für blackangel887462 ausgibt......

Erst wird man von blackangel887462

angeschrieben (Level 1 / 0 Trophäen) mit Kommentar wie "na Altes Haus",

dann 2-3 Tage später von blackevil887462 der sagt er wäre der Zweitaccount und man möge ihm doch die 167. Platin holen, dafür könne man dann seinen Acc. nutzen und bla bla bla.....

Also Leute: Finger weg, und gleich auf die Blockierliste!!

Jop, ist gestern schon erwähnt worden:

Gestern habe ich eine Anfrage von blackevil erhalten und hat sich als unser blackangel ausgegeben hat. Natürlich wollte er gleich sharen. Naja, habe ich ihn mal bei Sony gemeldet.

könnte hier eventuell eine weltrangliste eingeführt werden?

Gibt's ja auf anderen Seiten.... :biggrin5:

Bin ja auch noch nicht so alt wie du. :D Vielleicht deswegen.

Die paar Monate..... Du Jungspund.... :biggrin5:

(Darf ich dann "Junge" zu Dir sagen?? Wo Du ja sooooo viel jünger bist??) :biggrin5:

btw gings darum, warum man sich trophies von leuten in der Liste anschaut..

Und ich hab etwa 10 ;)

10?

Trophies oder Freunde?? :biggrin5:

Jop, ist gestern schon erwähnt worden:

Hatte ich nicht gesehen, sorry....

Na, man kann nicht oft genug warnen....

Und diese Art Freundesanfragen nervt - finde ich - noch weit mehr als leere.....

Hatte ich nicht gesehen, sorry....

Na, man kann nicht oft genug warnen....

Und diese Art Freundesanfragen nervt - finde ich - noch weit mehr als leere.....

Naja, wir hatten das mit den Warnungen ja schon neulich mit dem Trinity-Typen ... und das wollten wir auch nicht. Es gab, gibt und wird immer Betrüger geben, da hat es einfach keinen Sinn jedesmal eine Warnung zu posten. Ganz abgesehen davon, daß es eh keiner mehr liest, sobald wieder eine handvoll neuerer Beiträge geschrieben wurden.

Und zu guter letzt: wer auf Sharinganfragen reinfällt ist selber schuld. Egal ob mit oder ohne Warnung, niemand sollte einem Fremden die Logindaten geben.

Also bitte jetzt Schluß mit diesen Warnungen ;)

Langsam aber sicher verstehe ich diese Diskussion... Immer wenn ich Crysis2 online spiele kriege ich Freundesanfragen ohne Text. Zur Zeit nehm ich die noch an, aber da kommt dann gar nichts mehr... nicht mal Spieleinladungen. Und einer hat mich geaddet, den hatte ich nicht mal in den Spielerbegegnungen... Irgendwie finde ich das komisch... mit meinen 7 Platin-Trophies gibts bei mir ja nicht mal was zu gaffe, wie das unser "Altes Haus" so schön beschrieben hat...

Also meine ist Gott sei Dank (!?) bald voll, d.h. zumindest bald werde ich von den FA's verschon. Dann kommen bestimmt leere PN's von den Gaffern.

Darauf kannst Du dich verlassen!

seit ich Online bin ist meine FL von 3 auf 35 gewachsen... und trotzdem, die einzigen nachrichten die ich kriege sind von einem Typen nonstopp Spieleinladungen zu BO. Dabei zock ich das ja schon länger nicht mehr...

uuuuh da muss ich mich ja beeilen Duke :D:D:D:D gleich mal heute abend adden ^^ Ich bekomm nur welche bei KZ3 ^^ bei TopSpin4 bleib ich davon verschont ^^ god bless

Dann sieh mal zu. :D Sind noch ca. 4 Plätze, wer weiss, vielleicht sind die heute abend voll. :D

Aber ich weiss nicht wieso die alle kommen, zocke so selten online..........und alle wissen es (ja ich weiss.........).

Dann sieh mal zu. :D Sind noch ca. 4 Plätze, wer weiss, vielleicht sind die heute abend voll. :D

Aber ich weiss nicht wieso die alle kommen, zocke so selten online..........und alle wissen es (ja ich weiss.........).

Dafür hat man den Duke in der FL. Ich denke das ist so wie beim Pokemon sammeln. da kannst du mit deinen Kollegen spielen.

Spieler a: Ich hab JoJo in der FL.

Spieler B: und ich hab DukeNukemForever...

Das wär danach ein Punkt für Spieler B.

So kann ich mir das mit den Freundesanfragen erklären... So wie FL-Quartett, oder?:biggrin5:

Vor etwas über einem Jahr löschte mich ein Freund, mit dem ich viel Uncharted 2 online gespielt hatte. Als ich fragte warum, meinte er das sei ein Versehen gewesen. Es kam aber keine neue FA, also beließ ich es dabei.

Jetzt, ein Jahr und mehr später schickte er eine FA. Klar, kein Problem. Habe ihn wieder geaddet. Kaum 1 Woche später dann die erste Sharing-Anfrage.... Nee, sorry, FA's aus diesem Grund brauche ich nicht.

Dafür hat man den Duke in der FL. Ich denke das ist so wie beim Pokemon sammeln. da kannst du mit deinen Kollegen spielen.

Spieler a: Ich hab JoJo in der FL.

Spieler B: und ich hab DukeNukemForever...

Das wär danach ein Punkt für Spieler B.

So kann ich mir das mit den Freundesanfragen erklären... So wie FL-Quartett, oder?:biggrin5:

Die Frage ist, was hat derjenige davon? Nix. Aber ich weiss, was du meinst.

Stelle mir das gerade bildlich vor, Pokemon "jojo" und "duke". :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...