Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Jetzt würde ich mal sagen auch wenn ich kein MOD bin.....

Back to topic please :D

EDIT:

Hab mich gerade mit trimone unterhalten und mir ist irgendwie aufgefallen das der Typ diesesmal ja die E-Mail geändert hat. Davor gabs ja mal xxspaniaxx bei dem wurde zum Glück die E-Mail nicht geändert. Nun glaube ich das derjenige der das ganze macht hier immer mitliest. Weil wir hatten ja hier die Diskussion darüber das wenn man die E-Mail ändert nichts mehr tun kann und er ja diesesmal anscheinend darauf zurückgegriffen hat unsere Diskussion als Tipp für seine Betrügereien zu benutzen.

Ist mir jetzt nur so aufgefallen.

Jetzt würde ich mal sagen auch wenn ich kein MOD bin.....

Back to topic please :D

EDIT:

Hab mich gerade mit trimone unterhalten und mir ist irgendwie aufgefallen das der Typ diesesmal ja die E-Mail geändert hat. Davor gabs ja mal xxspaniaxx bei dem wurde zum Glück die E-Mail nicht geändert. Nun glaube ich das derjenige der das ganze macht hier immer mitliest. Weil wir hatten ja hier die Diskussion darüber das wenn man die E-Mail ändert nichts mehr tun kann und er ja diesesmal anscheinend darauf zurückgegriffen hat unsere Diskussion als Tipp für seine Betrügereien zu benutzen.

Ist mir jetzt nur so aufgefallen.

Davon ist aus zu gehen ist ja ein öffentliches Forum, jeder kann hier mit lesen :banghead:

Wie Shaddix schon sagte: Sharing ist verboten und bei uns ein Tabu-Thema, daher gibt es hier bei uns keinen Support dazu. Wenn Du sowas gemacht hast, ist es Pech, wie/ob Du Deinen Account zurück bekommst, mußt Du selber rausfinden.

Ist dieser Beitrag irgendwie schwer zu verstehen?

Wer sich auf so einen Mist einlässt, ist selber Schuld!

Und jetzt Back To Topic...

Wenn einer einen guten Tipp hat, bitte PN an mich, wäre was alles dankbar.

/Ich hoffe, dass es noch erlaubt ist so etwas zu schreiben:emot-raise:

Rechtschutzversichert? Anfragen kostet nichts....

Ist dieser Beitrag irgendwie schwer zu verstehen?

Wer sich auf so einen Mist einlässt, ist selber Schuld!

.

Stimmt! Ganz klar!

Dennoch bedauere ich den user und würde helfen - wenn ich könnte....

Und jetzt Back To Topic...

Genau.....

Also ich wurde jetzt lange von leeren Freundschaftsanfragen verschont. Seit ich meine psn-ID hier im user.Profil rausnehmen lies und mein psn-banner löschte.....

Da kam fast gar nichts mehr...

Auf der suche nach Trophäenbildern für einen Leitfaden von mir meldete ich mich bei http://www.ps3trophies.com an, und schon geht das ganze wieder von vorne los.....

Na ja, selbst schuld :facepalm:

Was gebe ich Vollpfosten da auch meinen psn-Namen an??? :facepalm:

Wusste gar nicht, dass ich mich damit in einer "Weltrangliste" anmelde. Aber Platz "zweihundertirgendwas" ist ja dann kaum ein Grund für leere Freundschaftsanfragen......

Na ja, wie gesagt, selbst schuld.....

Immer wenn ich Black OPS MP spiel dann krieg ich i.welche nervigen Freundesanfragen von solchen leuten die grade 2 Trophies habn oda so.

Das nervt echt richtiig!:/

Kennt ihr das auch bei Black ops das ihr ständig Spieleinladungen bekommt?

Von i.welchen CoD Zockern?

Ich habe jetzt auf den letzten zwei Seiten alles zum Thema Sharing und Trinity gelöscht. Ihr wurdet hier schon mehrfach darum gebeten, zum eigentlichen Thema (nervende Freundesanfragen) zurück zu kehren und nicht über das Sharen zu reden.

Wenn ihr diese Bitten weiterhin ignoriert, dann müssen wir wohl mit den Verwarnungen beginnen ... anders versteht ihr es offensichtlich nicht :skep:

Die meisten Leute in Cod nehmen euch doch nicht wegen dem Trophy Level an(nicht alle).

Einige kennen dich vielleicht, andere wollen doch einfach mit euch zocken.

Ich finds ok, wenn ich eine FA bekomme, aber ohne Inhalt = einmal Fragen, wieso er mich addet usw...

Aber nur auf meinen Cod Account. :D

Auf meinen anderen bin ich nicht so nett. :cool2::xd::'>

Mfg Hitman

Kennt ihr das auch bei Black ops das ihr ständig Spieleinladungen bekommt?

Von i.welchen CoD Zockern?

Jo, kenn ich. Ich hb nur 1 mal einen guten Tag und schon kommen dutzende FA an. "Oh, you are good" Das wars :dozey: Naja, vielleicht überleg ichs mir mal bei welchen, und adde sie mit meinem 2. Account.

Die meisten Leute in Cod nehmen euch doch nicht wegen dem Trophy Level an(nicht alle).

Einige kennen dich vielleicht, andere wollen doch einfach mit euch zocken.

Ich finds ok, wenn ich eine FA bekomme, aber ohne Inhalt = einmal Fragen, wieso er mich addet usw...

Aber nur auf meinen Cod Account. :D

Auf meinen anderen bin ich nicht so nett. :cool2::xd::'>

Mfg Hitman

Ja ich frag auch immer erst aber wenn die Leute dann ne Woche lang nicht antworten wirds einfach gelöscht

Bei NFS:Hot Pursuit war das mit den Freundesanfragen besonders nervig..

Ja da kamen auch viel

He wir haben ein gemensamen Spiel anfragen

Mit soclhe Leute mit denen man dann nie spielt

Hatte heute eine:

"Hallo altes Haus wie geht's?"

Immerhin mit Text. Aber von einem mit Level 1 und NULL Trophäen..... keine Ahnung, wer das ist....

Toll, ich bin also alt und ich bin ein Haus :biggrin5:

Und nun?

Klar nehme ich den in die Freundesliste...... Mache ich doch mit jedem, der mich sooooo gut kennt, ich ihn aber nicht :biggrin5:

Ach, nöööööö, lieber doch nicht.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...