Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Scheint wohl doch schon etwas länger her zu sein.

Der versucht zu sharen und klaut dir dann den Account..

Ob das bei DW-Ultrafan so eine Nachricht war kann ich natürlich nicht sagen, denke aber schon.

Achso ja DAS hab ich eh auch noch so halb mit bekommen

Irgendwas mit Vershciedenen Trinitys und Acc´s hab ich auch gelesen

Was war das genau da gibts ja mehrere oder?

Ob das bei DW-Ultrafan so eine Nachricht war kann ich natürlich nicht sagen, denke aber schon.

Er hat gefragt ob ich ihm seine 1?? Platin auf seinem Hauptaccount holen könnte weil ich ja ach so gut in dem Spiel, welches ich nicht besitze..., bin. :banghead:

Er würde mir im Gegenzug auf meinen Account einige PSN Games Trophäen erspielen. Dümmer geht es nun wirklich nicht mehr. ^^

den Account kannst du dir doch mit der Sicherheitsfrage zurueckholen....???

was waere wenn du mit ihm sharst (auf ner ps3 mit cfw??) du holst dir deinen Account zurueck und mit seinem spielst du cod black ops online....

Dann wird er gebannt und du lachst .... :biggrin5::biggrin5: (jaja fiese Leute gibt es auch noch ;))

ist nur ne Frage...wuerd Ich nie machen.....

den Account kannst du dir doch mit der Sicherheitsfrage zurueckholen....???

was waere wenn du mit ihm sharst (auf ner ps3 mit cfw??) du holst dir deinen Account zurueck und mit seinem spielst du cod black ops online....

Dann wird er gebannt und du lachst .... :biggrin5::biggrin5: (jaja fiese Leute gibt es auch noch ;))

ist nur ne Frage...wuerd Ich nie machen.....

Er kann aber auch die Email-Adresse ändern, dann ist nichts mehr mit zurückholen. ;)

Er kann aber auch die Email-Adresse ändern, dann ist nichts mehr mit zurückholen. ;)

genauso ist es, und da denken viele nicht dran.....

Dasnn ist der Acc. weg, und was dann? Also: Finger weg vom Sharen...... egal WER fragt......

Mal ehrlich: Wenn mich ein Freund fragt, ob ich ihm 20€ leihen kann, sage ich nicht nein, aber ich gebe ihm doch dann sicher nicht meine Kreditkarte mit Geheimnummer...... :emot-raise:

Na ja, OT......

Back to the roots please...

Wahrscheinlich mit Kontodaten, da ich alle Onlinetrophäen ja habe und den Rest selber holen kann.

Das finde ich auch immer so erbärmlich solche typen.:skep: Quatschen wildfremde leute an wegn Kontenaustausch für irgendwelche Trophäen.:banghead:

Gleich sperren solche typen.:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...