Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich kenne das problem zu gut und mittlerweile ist es schon routine.

pro tag bekomme ich so um die 10 freundesanfragen, 9 davon mit völlig sinnlosem inhalt (wenn überhaupt vorhanden).

ich hab' jetzt meine liste komplett "entmüllt" und es stehen nur noch leute drinnen, mit denen ich mal was zu tun hab' oder die mir symphatisch sind.

denn während des spielens bekommt man dann lauter müll geschrieben ("oh, du spielst ja XY"; "oh, du spielst ja ein spiel ohne trophies"; "oh, du bist der beste"; etc.)

mittlerweile lösche ich die anfragen nur noch kommentarlos, meistens hat das einen recht bitteren nachgeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es sich etwas eingependelt 2-3 pro Tag max.

Wundersamerweise sind in letzter Zeit immer öfter ausländische dabei. Französisch, Englisch und sogar Sprachen, die ich nicht versteh. Finds lustig. Les aber kaum noch und nehm nur Freundesanfragen an auf die ich warte ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme auch jeden Tag mindestens 5 Anfragen manche mit Inhalt und manche nicht.

Natürlich nehme ich die an...aber wenn mich einer addet und es steht da drauf Zitat "BITTE BITTE SHARE MIR WAS ,HABE GARNICHTS MACHE DIR AUCH TROPHIES DAFUER!!!" < genauso mit caps "on" geschrieben....

Aber ich glaube es hängt zusammen das ich viel zu nett bin und die Leute meinen das ich halt sowas mache.

Ich adde nur Leute mit denen ich schon viel gesprochen habe und weiß diese Leute verstehen mich.

Hab jetzt 95 in der FL , heute hatte ich mir gedacht sehr viele zu löschen weil da viele Nichtsnütze drauf sind die nur nerven.

Also addet mich nur wenn ihr irgendeine Frage o.ö. habt!

Und nicht das ich euch was sharen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ganz klar warum wir so viele freundesanfragen gesendet bekommen weil wir viele trophies haben (platin) die denken wenn die uns adden wären sie cool das soe einer in der freundesliste haben wie zb. Nel0 mit seinen 20 platins respekt

daran liegt's sicher nicht... ich habe sicherlich kein hohes trophäenlevel (12 ist durchschnitt):redface:

und Nel0 hat sehr schnell viele platins geholt, man muss auch mal schwere platins holen (wobei ich selber auch leichte platins mag).

also das trophäenlevel spielt in MEINER freundesliste keine rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir spielte es auf jeden fall eine rolle habe eine freundschaftsanfrage bekommen in der stand nehm mich bitte an wegen deinen platin trophäen so leute lehn ich direkt ab

natürlich, ich meinte ja dass das bei mir keine rolle spielt.

ich nehme sowieso so gut wie keinen mehr an, die begründungen werden auch immer lächerlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ich bekomm auch jeden Tag Freundschaftsanfragen. Meist sogar ohne Text. Ich kann mir dann nur Ausmalen das es entweder von Hier ist oder von Play3.de

Komischerweise bin ich noch nie auf die Idee gekommen mich mal an die PS3 zu setzen und einem X-Beliebigen ohne irgend einem Grund ne Freundschaftsanfrage zu stellen. Ich hab nur Leute drin die ich persönlich Kenne oder aus Diesem und dem Play3 Forum. Allerdings auch nur Leute mit denen ich dann schon mal gezockt hab oder sonst irgendwie was zu tun hatte.

Was bringen mir 100 Leute in der Liste wenn ich davon nur 20 kenne. So interessant find ichs dann auch nicht was andere grad zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du warst ersterbei ragdoll kung fu :biggrin5:

geil:biggrin5:

warts du so gut oder waren da noch net so viele mit dabei

Ja da waren noch nicht so viele dabei (schon viele aber nicht so viele xD)

Als es dann kostenlos wurde bin ich immer nach hinten gerutscht.

Ja und ich bin Gut^^ Ueberall Plastik ausser Jonglieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Midnight Club und Need for Speed Platin geholt habe, da bekam ich auf Anfragen an laufendem Band, aber ich bin da sehr konsequent^^

Direkt kommen die auf die Blockierliste, habe ca. Anfang des jahres damit angefangen, und schon gute 25-30 Leute dadrauf..

ich hab noch gar keinen auf meiner blockliste :biggrin5:

ich sage denen das sie mich in ruhe lassen sollen wenn sie nerven und dan hat sich die sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...