Berliner-Massaka Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Was bedeutet "Pumbe"?? du hast mier die worte aus den munte genommen wenn ich mal spekulieren darf dan sowas wie ende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 So, habe sämtliche PSN-ID's der 217 Seiten gelistet und werde heute Abend noch jedem von euch eine Freundesanfrage senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 So, habe sämtliche PSN-ID's der 217 Seiten gelistet und werde heute Abend noch jedem von euch eine Freundesanfrage senden Haha ich denke nicht das das geht wiel man max 100 Freund haben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 juhu.. ich hab auch endlich ne nervige freundesanfrage bekommen... und dann gleich von dem fakker "trinity409".. jetzt kann ich auch endlich hier mein elend posten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 was ist mit diesem "trinity409"?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Lies einfach mal die letzten 2-3 Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 was ist mit diesem "trinity409"?! :emot-raise: hier gibts ne user der "trinity407" heisst und seit kurzem treibt ne seppel unter der id "trinity409" sein unwesen im psn.. hat hier schon einige angeschrieben..also wenn du post von trinity409 bekommst gleich auf die blockierliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hier gibts ne user der "trinity407" heisst und seit kurzem treibt ne seppel unter der id "trinity409" sein unwesen im psn.. hat hier schon einige angeschrieben..also wenn du post von trinity409 bekommst gleich auf die blockierliste Danke für die Warnung ... und dieser trinity404 (wird ein paar seiten vorher erwähnt) ist der gleiche oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 der user hier heisst "trinity407" alle anderen ids sind mit vorsicht zu beachten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 zum glück habn die die Blockierliste gemacht sonst würde ich von tausenden immer noch ne FA bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 der user hier heisst "trinity407" alle anderen ids sind mit vorsicht zu beachten.. Ok, danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Was bedeutet "Pumbe"?? Ups, sollte Pumpe heißen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ups, sollte Pumpe heißen ^^ Pumbe = Fränkisch angehaucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Verstehe ich dennoch nicht. Ist das ein Dialekt Synonym für "Ende"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Du kennst nicht jetzt ist Pumpe? Ist doch wie Schicht im Schacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Schicht im Schacht kenne ich Jetzt ist Pumpe - nie gehört.... Wieder was gelernt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hehe nichts zu danken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Das mit der Pumpe hör ich auch zum 1. mal aber gut zu wissen. Mann lernt nie aus im leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Du kennst nicht jetzt ist Pumpe? Ist doch wie Schicht im Schacht ähnlich wie back 2 topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Seitdem ich den Text in meiner Signatur habe kommen nurnoch 2 Freundesanfragen in der Woche.... Puuuhh zum Glück bin ich nicht auf so einem ganz hohem Level oder sagen wir mal berühmt (Moderatoren,Volontäre etc.... ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.