celine Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Seit doch froh drüber das kann einem ziemlich auf die nerven gehen, wenn ihr plötzlich leere freundes anfragen bekommt von fremden leuten mit dennen ihr nix zu tun habt Spreche aus eigner erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Seit doch froh drüber das kann einem ziemlich auf die nerven gehen, wenn ihr plötzlich leere freundes anfragen bekommt von fremden leuten mit dennen ihr nix zu tun habt Spreche aus eigner erfahrung Jo bin eh froh drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wie ihr alle immer Freundesanfragen bekommt ich habe jetzt seid knapp 4 Monaten die PS3 und noch keine einzige Anfrage bekommen ;-) Jo ich bekomm auch eher selten welche Ihr müsst nur einen Vorstellungsthread machen und euch als Mädchen ausgeben, dann habt ihr wahrscheinlich innerhalb von 48 Stunden eine volle Freundesliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ihr müsst nur einen Vorstellungsthread machen und euch als Mädchen ausgeben, dann habt ihr wahrscheinlich innerhalb von 48 Stunden eine volle Freundesliste Deshalb gibt es Seiten wo ich mich nicht vorstelle ;-) Ich bin auch ganz froh darüber keine Freundesanfragen zu bekommen. In meiner Liste sind vielleicht 10 Leute, aber die kenne ich auch alle persönlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 dann spam ich dich gleich mal im PSN zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 dann spam ich dich gleich mal im PSN zu Meine Blockierliste ist noch leer Dann kann ich ja gleich mit einem Admin? anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ne, bin kein Admin. Aber auf die Blocklierliste zukommen wäre auch was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Meine Blockierliste ist noch leer Dann kann ich ja gleich mit einem Admin? anfangen er is ''bloos'' Super-Moderator:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Und dann auch noch als Erster ;-) Das ist ja noch eine größere Ehre er is ''bloos'' Super-Moderator:biggrin5: Ja ich kenne hier den Unterschied sowieso nicht ^^ Bin ja auch noch fast ganz neu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hab deine Beiträge zusammen gepackt warte mal ab ich geh dir auch auf der Blockierliste auf den Sender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hab deine Beiträge zusammen gepackt warte mal ab ich geh dir auch auf der Blockierliste auf den Sender ... kein Admin, aber sowas können^^ Kannst mich gerne bei Onlinespielen stalken und mich absichtlich gewinnen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 macht ja nix ich glaub den unterschied zwischen Moderator, S-Moderator etc.PP kennen viele hier nich aber das wird schon noch. p.s vermeide doch bitte doppelposts, und füge deine 2 zusammen, so bleibt alles ein bissel ordentlicher. Denn die sehen das hier nich gernne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 macht ja nix ich glaub den unterschied zwischen Moderator, S-Moderator etc.PP kennen viele hier nich aber das wird schon noch. p.s vermeide doch bitte doppelposts, und füge deine 2 zusammen, so bleibt alles ein bissel ordentlicher. Denn die sehen das hier nich gernne Ich habe doch schon meinen persönlichen Stalker ;-) Der macht das schon für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich habe doch schon meinen persönlichen Stalker ;-) Der macht das schon für mich hahaha, hast dus gut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 die nervigsten freundesanfragen waren in der zeit wo ich gta 4 online gespielt habe da hatte ich täglich bis zu 15 freundesanfragen das ist nicht mehr normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Vorallem wenn man nur boostet, oder einen Sturzflug mit dem Heli macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeriousJoey Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Über nervige Freundesanfragen kann ich mich eigentlich überhaupt nicht beschweren, im Gegenteil ich würde mich sogar über ein paar mehr freuen. ~ forever alone ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wer darauf reinfällt ist selber schuld, nichts für ungut. Es wird immer solche Typen geben, die andere abzocken wollen. Und sie werden immer wieder den einen oder anderen dummen erwischen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und man kann dagegen nichts machen ... außer auf den gesunden Menschenverstand der User zu hoffen gebe ich dir auch recht:smile: was ich lustig fand war als trinity409 mich angeschrieben hat ihr wisst ja warum:biggrin5: aber gleichzeitig der echte trinity online war da konnte man ihm doch nur glauben das es sein '' 2 acc " ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bekomm auch ständig Anfragen wegen Marvel Pinball, obwohl ich im Thread schon geschrieben habe das Pumbe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Was bedeutet "Pumbe"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.