Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Wie ihr alle immer Freundesanfragen bekommt :D ich habe jetzt seid knapp 4 Monaten die PS3 und noch keine einzige Anfrage bekommen ;-)
Jo ich bekomm auch eher selten welche

Ihr müsst nur einen Vorstellungsthread machen und euch als Mädchen ausgeben, dann habt ihr wahrscheinlich innerhalb von 48 Stunden eine volle Freundesliste :D

Ihr müsst nur einen Vorstellungsthread machen und euch als Mädchen ausgeben, dann habt ihr wahrscheinlich innerhalb von 48 Stunden eine volle Freundesliste :D

:D Deshalb gibt es Seiten wo ich mich nicht vorstelle ;-) Ich bin auch ganz froh darüber keine Freundesanfragen zu bekommen. In meiner Liste sind vielleicht 10 Leute, aber die kenne ich auch alle persönlich^^

macht ja nix :)

ich glaub den unterschied zwischen Moderator, S-Moderator etc.PP

kennen viele hier nich aber das wird schon noch.

p.s

vermeide doch bitte doppelposts, und füge deine 2 zusammen, so bleibt alles ein bissel ordentlicher. Denn die sehen das hier nich gernne :(:)

Ich habe doch schon meinen persönlichen Stalker ;-) Der macht das schon für mich :D

Wer darauf reinfällt ist selber schuld, nichts für ungut. Es wird immer solche Typen geben, die andere abzocken wollen. Und sie werden immer wieder den einen oder anderen dummen erwischen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und man kann dagegen nichts machen ... außer auf den gesunden Menschenverstand der User zu hoffen ;)

gebe ich dir auch recht:smile:

was ich lustig fand war als trinity409 mich angeschrieben hat ihr wisst ja warum:biggrin5: aber gleichzeitig der echte trinity online war da konnte man ihm doch nur glauben das es sein '' 2 acc " ist;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...