Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Sharen ist meines Wissens nicht verboten, sondern hier im Forum nicht erwünscht.... Und wer wildfremden sein Passwort gibt, ist eh selbst schuld....

Aber das ist OT hier.....

Zu dem trinity: wir haben doch einen trinityXXX mit sehr vielen Platins hier. Ob der davon weiß?

Sharen ist meines Wissens nicht verboten, sondern hier im Forum nicht erwünscht.... Und wer wildfremden sein Passwort gibt, ist eh selbst schuld....

Aber das ist OT hier.....

Zu dem trinity: wir haben doch einen trinityXXX mit sehr vielen Platins hier. Ob der davon weiß?

Selbstverständlich ist Sharing verboten, guck einfach mal in Sonys AGB nach ;)

Darum geht es auch nicht.

Es geht darum, dass sich gewisse Leute versuchen mit ähnlichen Namen bekannter User (insbesondere namhafte Trophäensammler) bei anderen vorbeizuschauen, sich deren Vertrauen zu erschleichen und dann den Account übernehmen, um möglichst viel Krams durch Sharing abzustauben. Oder die ganzen Trophäen, wenn es schlimm kommt.

Ja, so meinte ich das, ist was anderes als Raubkopien (obwohl ich persönlich beides nicht gutheiße...). Aber das wird jetzt ja OT hier.

Allerdings müsste man doch echt mal was gegen diese "Trinity-Anfragen" unternehmen. Wer weiß, wer da alles drauf reinfällt....

Wer darauf reinfällt ist selber schuld, nichts für ungut. Es wird immer solche Typen geben, die andere abzocken wollen. Und sie werden immer wieder den einen oder anderen dummen erwischen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und man kann dagegen nichts machen ... außer auf den gesunden Menschenverstand der User zu hoffen ;)

Wer darauf reinfällt ist selber schuld, nichts für ungut. Es wird immer solche Typen geben, die andere abzocken wollen. Und sie werden immer wieder den einen oder anderen dummen erwischen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und man kann dagegen nichts machen ... außer auf den gesunden Menschenverstand der User zu hoffen ;)

Bin der gleichen meinung,wer auf sowas reinfällt ist selber schuld.

Heute zutage kann mann so gut wie niemandem trauen, und fremde aus

dem internet erst recht nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...