schroeder96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Dem kann ich jetzt nicht ganz folgen... (stehwohlwiederauf'mSchlauch...) für 20€ nehm ich auch den größten Spinner in die Liste für 1 Tag auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Dann schick ich dir schonmal meine Freundesanfrage. Die 20€ bezahl ich dann später nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 für 20€ nehm ich auch den größten Spinner in die Liste für 1 Tag auf Ach so, jaaaa, dass wäre was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also ich würde schon für 1€ am Tag Freunde annehmen Das läppert sich ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Dann schick ich dir schonmal meine Freundesanfrage.Die 20€ bezahl ich dann später nach mach das wenn du dich traust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Gerade eben drei Freundschaftsanfragen eines gewissen trinity409 bekommen, Lvl 1 mit 0% Trophäen. Aber da war doch schon mal was mit einem trinity404 Account, welcher um jeden Preis sharen und wollte und dann den Account klaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Blockieren und aus. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Natürlich. Müsste einen Bereich geben, wo man vor solchen offensichtlichen Betrügern warnen könnte. Ich meine, Sharen ist ja sowieso verboten, aber das Forum sollte nicht als Plattform für Leute dienen, die sich als andere User ausgeben, um an Sharekrams zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Sharen ist meines Wissens nicht verboten, sondern hier im Forum nicht erwünscht.... Und wer wildfremden sein Passwort gibt, ist eh selbst schuld.... Aber das ist OT hier..... Zu dem trinity: wir haben doch einen trinityXXX mit sehr vielen Platins hier. Ob der davon weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Dem hab ich angeschrieben, weil es ja schon mal einen trinity404 gab, welcher User abgezockt hat. Das ist vermutlich derselbe Typ wie trinity409. Gibt sich als trinity407 aus, um sharen zu können, dann klaut er die Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hier steht einiges: http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/50634-achtung-betruegerwarnung-betrug-praevention-reaktion-startpost-lesen.html Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Sharen ist meines Wissens nicht verboten, sondern hier im Forum nicht erwünscht.... Und wer wildfremden sein Passwort gibt, ist eh selbst schuld....Aber das ist OT hier..... Zu dem trinity: wir haben doch einen trinityXXX mit sehr vielen Platins hier. Ob der davon weiß? Selbstverständlich ist Sharing verboten, guck einfach mal in Sonys AGB nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja, von Sony in den AGB, aber nicht strafrechtlich, oder? Aber egal, ich will's eh nicht und mache es eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Darum geht es auch nicht. Es geht darum, dass sich gewisse Leute versuchen mit ähnlichen Namen bekannter User (insbesondere namhafte Trophäensammler) bei anderen vorbeizuschauen, sich deren Vertrauen zu erschleichen und dann den Account übernehmen, um möglichst viel Krams durch Sharing abzustauben. Oder die ganzen Trophäen, wenn es schlimm kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja, von Sony in den AGB, aber nicht strafrechtlich, oder? Aber egal, ich will's eh nicht und mache es eh nicht Ne, Strafrechlich nicht, jedenfalls habe ich noch von keinem Sharer gehört, bei dem die Polizei vor der Tür stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja, so meinte ich das, ist was anderes als Raubkopien (obwohl ich persönlich beides nicht gutheiße...). Aber das wird jetzt ja OT hier. Allerdings müsste man doch echt mal was gegen diese "Trinity-Anfragen" unternehmen. Wer weiß, wer da alles drauf reinfällt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja, so meinte ich das, ist was anderes als Raubkopien (obwohl ich persönlich beides nicht gutheiße...). Aber das wird jetzt ja OT hier.Allerdings müsste man doch echt mal was gegen diese "Trinity-Anfragen" unternehmen. Wer weiß, wer da alles drauf reinfällt.... Wer darauf reinfällt ist selber schuld, nichts für ungut. Es wird immer solche Typen geben, die andere abzocken wollen. Und sie werden immer wieder den einen oder anderen dummen erwischen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und man kann dagegen nichts machen ... außer auf den gesunden Menschenverstand der User zu hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wer darauf reinfällt ist selber schuld, nichts für ungut. Es wird immer solche Typen geben, die andere abzocken wollen. Und sie werden immer wieder den einen oder anderen dummen erwischen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und man kann dagegen nichts machen ... außer auf den gesunden Menschenverstand der User zu hoffen Bin der gleichen meinung,wer auf sowas reinfällt ist selber schuld. Heute zutage kann mann so gut wie niemandem trauen, und fremde aus dem internet erst recht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wie ihr alle immer Freundesanfragen bekommt ich habe jetzt seid knapp 4 Monaten die PS3 und noch keine einzige Anfrage bekommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wie ihr alle immer Freundesanfragen bekommt ich habe jetzt seid knapp 4 Monaten die PS3 und noch keine einzige Anfrage bekommen ;-) Jo ich bekomm auch eher selten welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.