Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

is schon geil wenn man kaum ne trophy hat wie ich , dann nerven die leute nicht so lol

@Jojo , ich bin nächste woche im urlaub ich gebe dir meinen ACc machst mir 2-3 Platins? hahahahhaha

Wenn ich dafür Deinen Jahresurlaub bekomme :biggrin5:

Lol mich hat vor kurzem so ein Typ übel beleidigt ich hab ihm geschrieben das das ned okee is und ich ihn melde

Naja jetzt hab ich ne Freundesanfrage

Das kenne ich noch von den Glitchern in Uncharted 2 vor über 15 Monaten, wenn man denen sagte, man würde sie melden ;) ..... "Es tut mir so leid, ich mache das nie wieder, ganz ehrlich!" und dann 'ne Freundesanfrage....

Mann, habe ich seinerzeit amüsiert..... ;)

Wenn ich dafür Deinen Jahresurlaub bekomme :biggrin5:

Das kenne ich noch von den Glitchern in Uncharted 2 vor über 15 Monaten, wenn man denen sagte, man würde sie melden ;) ..... "Es tut mir so leid, ich mache das nie wieder, ganz ehrlich!" und dann 'ne Freundesanfrage....

Mann, habe ich seinerzeit amüsiert..... ;)

haha ja

Der typ hat mir nur erklärt das man gar nicht melden kannXD

Bringt das überhaupt was solche

leute an son zu melden?

Gestern hab ich wieder ne freundesanfrage bekommen

die sofort zurückgezogen wurde.

Was für Leute meinst Du? Freundesanfragen sind nichts verbotenes, braucht man also nicht zu melden. Beleidigungen zu melden hingegen bringt was, hab schon hier im Forum von Leuten gelesen, die wegen sowas von Sony temporär gesperrt worden sind ;)

Was für Leute meinst Du? Freundesanfragen sind nichts verbotenes, braucht man also nicht zu melden. Beleidigungen zu melden hingegen bringt was, hab schon hier im Forum von Leuten gelesen, die wegen sowas von Sony temporär gesperrt worden sind ;)

Ja ich meinte beleidigungen sorry

falsch ausgedrückt :smile:

Dachte sowas zu melden bringt nix,

da sony nichts dagegen tut.

Aber gut zu wissen das es nicht so ist :smile:

also ja kann bestätigen das Sony meldungen ernst nimmt.

Ich habe eine email erhalten wegen beledigung...

ich suche sie mal raus vielleicht finde ich sie.

Hab es gefunden

Sehr geehrte/ geehrter momo__soso,

Es geht um Ihren PLAYSTATION®Network Account und Ihre kürzlichen Online

Aktivitäten.

Am02/01/2011 war Ihr Verhalten in XMB Messaging , aus folgenden Gründen

nicht akzeptabel: Beleidigung.

Bei Ihrer Anmeldung zum PLAYSTATION®Network, haben Sie die

Nutzungsbedingungen akzeptiert. Somit erwarten wir, dass Sie Ihr Verhalten,

diesen Bedingungen anpassen.

Um ein sicheres und angenehmes Umfeld im PLAYSTATION®Network zu

gewährleisten, haben wir ein Verwarnungssystem mit möglichen

Suspendierungen eingeführt.

. Zu diesem Zeitpunkt, sind wir der Meinung, das in Ihrem Falle keine

Suspendierung nötig ist, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass der

zukünftige Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen zu einer Suspendierung

oder permanenten Sperrung des PLAYSTATION®Network Accounts führen kann.

Wir bitten Sie darum andere PLAYSTATION®Network User zu respektieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Community Team

Sony Computer Entertainment Europe

http://eu.playstation.com

Das hätte ich nicht gedacht. Ich bekomme selber sehr oft nachrichten von aufgebrachten tekken gegenspielern. Ich finde die leute können sich aufregen wie sie wollen, wegen jedem bißchen brauch man nicht gleich jemanden melden.

Das hätte ich nicht gedacht. Ich bekomme selber sehr oft nachrichten von aufgebrachten tekken gegenspielern. Ich finde die leute können sich aufregen wie sie wollen, wegen jedem bißchen brauch man nicht gleich jemanden melden.

Nicht wegen jeder Kleinigkeit. Aber wenn mich jemand beleidigt, brauche ich mir das auch nicht gefallen zu lassen. Kurz melden, anschließend auf die Blockierliste. So kann man zumindestens erreichen, daß diese Person mal über ihr Verhalten nachdenkt. Aber glücklicherweise sind diese Spinner recht selten, ich hatte in knapp 2 Jahren vielleicht 3 oder 4 Beleidigungen im Postfach, mehr nicht.

Gut,manche sachen gehen echt unter die Gürtellinie aber wenn ich alles melden würde,würde ich kaum noch zum zocken kommen. Wenn ich ca.3 stunden online Tekken spiele, bekomme ich etwa 5 bis 10 solcher Nachrichten. Aber an meiner Spielweise kann es nicht liegen,denn Freundesanfragen sind fast genauso häufig.

Jetzt geht das hier im Forum auch schon los......

Bekomme heute eine FA von einem (Wildfremden), der bislang einen Beitrag hier geschrieben hat und gesehen hat, dass ich ein Spiel habe, dass er (sie?) gerade spielt......

Und prompt eine FA....

Hmmmmm, ich vermute, ich habe in den bisherigen Jahrzehnten meines Lebens das Wort "Freund" falsch verstanden, oder?

Jetzt geht das hier im Forum auch schon los......

Bekomme heute eine FA von einem (Wildfremden), der bislang einen Beitrag hier geschrieben hat und gesehen hat, dass ich ein Spiel habe, dass er (sie?) gerade spielt......

Und prompt eine FA....

Hmmmmm, ich vermute, ich habe in den bisherigen Jahrzehnten meines Lebens das Wort "Freund" falsch verstanden, oder?

Echt echter RL-Freund hat ja wohl nichts mit allgemeinen "Freunden" in Foren, Facebook, PSN etc. zu tun ... das sollte uns allen doch hoffentlich klar sein, oder? :dozey:

Es hört sich aber einfach besser an, als "Bekanntschafts-Liste" oder ähnliches ;)

Ja, das schon....

Aber sieh mal: wie oft haben z.B. wir beide voneinander gelesen oder miteinander geschrieben oder sogar (wenn auch weniger) gespielt? Kurz: Man "kennt" sich doch irgendwie....

Aber wenn da jemand absolut unbekanntes kommt - nie gesehen, gehört, gelesen, nie mit gespielt, warum sollte man da eine FA akzeptieren? ich raff's nicht.... ;)

Ja, das schon....

Aber sieh mal: wie oft haben z.B. wir beide voneinander gelesen oder miteinander geschrieben oder sogar (wenn auch weniger) gespielt? Kurz: Man "kennt" sich doch irgendwie....

Aber wenn da jemand absolut unbekanntes kommt - nie gesehen, gehört, gelesen, nie mit gespielt, warum sollte man da eine FA akzeptieren? ich raff's nicht.... ;)

Ich raffe es zwar auch nicht, aber ich habe so einige Leute in meinen Freundeslisten, die ich nicht kenne. Wenn es sie glücklich macht, mich zu adden, dann sollen sie halt. Meine FL ist schon lange voll und ich habe meine Ruhe ... und wenn ich jemanden neu aufnehmen möchte, weil ich ihn z.B. von hier kenne, dann lösche ich einfach einen von den unbekannten raus und fertig :)

Bestechung würde mir da einfallen :biggrin5:

Dem kann ich jetzt nicht ganz folgen... (stehwohlwiederauf'mSchlauch...)

Ich raffe es zwar auch nicht, aber ich habe so einige Leute in meinen Freundeslisten, die ich nicht kenne. Wenn es sie glücklich macht, mich zu adden, dann sollen sie halt. Meine FL ist schon lange voll und ich habe meine Ruhe ... und wenn ich jemanden neu aufnehmen möchte, weil ich ihn z.B. von hier kenne, dann lösche ich einfach einen von den unbekannten raus und fertig :)

Na, dann hoffe ich, ich bin kein Unbekannter für Dich :biggrin5:

Meintest Du jetzt hier, oder im psn? Oder beides?

Ja, das schon....

vielleicht denkt nicht jeder so,das mann sich ellenlange "romane" schreiben muss um sich dann hier zu adden.. warum muss mann sich über sowas künstlich aufregen?? einige müssen sich wohl mit vielen leuten in der friendsliste profilieren,aber andere profilieren sich hier anscheind mit der anzahl der anfragen die sie bekomm...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...