maxijodi Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Seit Duke so freundlich war die psn Namensanzeige bei mir rauszunehmen hat es bei mir sehr sehr stark nachgelassen...... Lustig aber: Jetzt schreiben teilweise psn-Freunde hier unter von mir offenen Leitfäden und wissen gar nicht, dass sie mich im psn auf der Freundesliste haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Das bringt sich schon was, wenn man die ID verstecken lässt. Habe selber nie viele bekommen, aber die einigen reichten mir schon. Nun bekomm ich nur mehr bei CoD, Socom und Rogue Warrior eine Freundesanfrage. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich hatte noch nie propleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Level, Forenrang und Beiträge spielen dafür eine sehr wichtige Rolle. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Level, Forenrang und Beiträge spielen dafür eine sehr wichtige Rolle. Mfg Hitman Da haste mit Sicherheit Recht, da ich - seit meiner Anmeldung hier - immer mehr Freundesanfrage bekommen habe. Positive, sowie eher weniger positive... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Man muss halt es so hinnehmen oder die ID verstecken lassen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich bekomme jetzt auch des öfteren leere freundesanfragen und das gefällt mir auch nicht besonders. Ich bin ein netter mensch und lerne gern neue leute kennen, aber mit leeren anfragen kann ich nix mit anfangen Ich meine das es nicht zuviel verlangt ist wenigstens ein text dazu zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich bekomme jetzt auch des öfteren leere freundesanfragen und das gefällt mir auch nicht besonders. Ich bin ein netter mensch und lerne gern neue leute kennen, aber mit leeren anfragen kann ich nix mit anfangenIch meine das es nicht zuviel verlangt ist wenigstens ein text dazu zu schreiben ja ist es da du eine frau bist ist noch schlimmer dann schicken umso mehr leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ja ist es da du eine frau bist ist noch schlimmer dann schicken umso mehr leute Ja das mag ein guter grund sein:biggrin5: Ich frage mich immer wieder was die davon haben einfach so wild fremde leute zu adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ja das mag ein guter grund sein:biggrin5:Ich frage mich immer wieder was die davon haben einfach so wild fremde leute zu adden Man(n) kann sagen He wow ich hab ne Frau in der Freundesliste Irgendwie prahlen meine ganzen Freund eimmer mit Dingen wie diesen ich selbst verstehs zwar nicht aber wenn sie meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hab eben Post übers PSN bekommen. Von einem der DarKnight-RaveN heißt Inhalt: Hurensohn Sehr einfallsreich.......direkt mal auf die Blockierliste gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hab eben Post übers PSN bekommen.Von einem der DarKnight-RaveN heißt Inhalt: Hurensohn Sehr einfallsreich.......direkt mal auf die Blockierliste gesetzt. Naja, wenn es ihnen Spaß macht. Bei solchen geistreichen Nachrichten hat man wenigstens etwas zu lachen. Bei mir sinds inzwischen sogar schon weniger Anfragen geworden. Anfangs hab ich zum Teil 5 - 10 täglich bekommen, echt nervig. Inzwischen sinds alle paar Tage vielleicht mal eine. Sehr entspannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hatte jetzt eine, Wortlaut ungefähr: "Hallo, das ist mein Zweitaccount mit vielen psn-Spielen. Den kannst Du haben. Ich hoffe Du kannst mir auf meinem Haupt-Account am WE Trophäen erspielen, ich bin dann da und da.... Ich hoffe, man kann Dir vertrauen." Keine Ahnung, was sein Haupt-Account ist, aber geht's noch? Sachen gibt's!! Leute, erspielt Euch Eure Trophäen selbst......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei MW2 ständig 1vs1? Freundschaftsanfragen nervt ziemlich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hatte jetzt eine, Wortlaut ungefähr:"Hallo, das ist mein Zweitaccount mit vielen psn-Spielen. Den kannst Du haben. Ich hoffe Du kannst mir auf meinem Haupt-Account am WE Trophäen erspielen, ich bin dann da und da.... Ich hoffe, man kann Dir vertrauen." Keine Ahnung, was sein Haupt-Account ist, aber geht's noch? Sachen gibt's!! Leute, erspielt Euch Eure Trophäen selbst......... das ist der betruger der spania abgezogen hat, hab genau die selbe nachricht bekommen, der typ gibt sich als trinity407 aus nicht wahr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hab eben Post übers PSN bekommen.Von einem der DarKnight-RaveN heißt Inhalt: Hurensohn Sehr einfallsreich.......direkt mal auf die Blockierliste gesetzt. solch eine anfrage hab ich letztens bekommen als ich einen bei fifa 11 mit 0:8 gedemütigt habe,inhalt schreibe ich hier jetzt lieber nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 das ist der betruger der spania abgezogen hat, hab genau die selbe nachricht bekommen, der typ gibt sich als trinity407 aus nicht wahr ? Jepp, genau der!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Jepp, genau der!! der typ sucht sich anscheinend leute aus dem forum aus die ne höhere anzahl an psn-games besitzen aus und versucht sie danach abzuzocken ^^ ich find sowas nur noch erbärmlich, er stellt trinity407 schlecht dar also wenn jemand eine nachricht von trinity404 oder trinity409 bekommt, sofoft blocken und eine beschwerde an sony schicken => auf die nachricht => dreieck drücken => runterscrollen bis BESCHWERDE => und dort kann man als grund auswählen, dass er sich für jemand anders augibt back to topic seitdem ich wieder aktiver in onlinespielen wie lbp2, bc2 oder split bin krieg ich wieder täglich welche ^^ oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 is schon geil wenn man kaum ne trophy hat wie ich , dann nerven die leute nicht so lol @Jojo , ich bin nächste woche im urlaub ich gebe dir meinen ACc machst mir 2-3 Platins? hahahahhaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 irgentwie habe ich letztens eine von nem franzosen bekommen mit dem ich NIE gespielt habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.