Fler-7 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich kriege in letzter zeit auch öfter leere FA's und wenn man dann fragt warum die ein adden kommt nichts zurück, sowas ist echt nervig vor allen weil, ich noch nie mit den leuten zusammen gezockt habe und hier im forum habe ich sie auch noch nicht gesehen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hatte ich gestern auch wieder hab mir dann die Trophäen angeguckt und da hatte der auch nur Black Ops drin. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Das ist aber nicht gerade fair...Jemand schick dir eine FA, geht danach aber sofort Offline(Warum auch immer) und kann dir dadurch nicht sofort antworten...er hätte aber vielleicht eine vernünftige Antwort gehabt. Mann muss doch wohl in der Lage sein mal kurtz ne Antwort zu geben ist das so schwer? ich kriege in letzter zeit auch öfter leere FA's und wenn man dann fragt warum die ein adden kommt nichts zurück, sowas ist echt nervig vor allen weil, ich noch nie mit den leuten zusammen gezockt habe und hier im forum habe ich sie auch noch nicht gesehen. -.- Made my Day So ist es auch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Mann muss doch wohl in der Lage sein mal kurtz ne Antwort zu geben ist das so schwer? Ich sag doch, stell dir vor, jemand ist danach sofort Offline...da kann er/sie dir keine Antwort geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hatte ich gestern auch wieder hab mir dann die Trophäen angeguckt und da hatte der auch nur Black Ops drin. -.- Die meisten messen einen ja auch nur an 1 Partie... Was für n Schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Vielleicht durch MAG muss daran liegen zock ja eigentlich garnix anderes mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 muss daran liegenzock ja eigentlich garnix anderes mehr Jedes mal wenn ich schaue, sehe ich das du MAG zockst und nix anderes;) Und da du ja deine ID hier rausgenommen hast, werden es wohl bestimmt auch keine FA´s aus dem Forum sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja weißgott wo die noch gelistet wird wenn ich die google wird die ja ach noch sonst wo gelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja weißgott wo die noch gelistet wirdwenn ich die google wird die ja ach noch sonst wo gelistet Ja aber wer googelt bitte eine ID? Das ähnelt ja schon fast stalken...lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 na ich mein nur wenn ich die über google irgendwo finden kann denn kann irgendwer der sich auf den seiten rumtreibt die auch per zufall finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 na ich mein nur wenn ich die über google irgendwo finden kann denn kann irgendwer der sich auf den seiten rumtreibt die auch per zufall finden Ja vielleicht 1ner von 10^^ Aber bleiben wir doch dabei, 99% der FA´s kommen zurzeit von MAG:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 jo 99% kommen von mag aufgrund meines gott-gleichen skills bin halt einfach der beste spieler augen wie ein adler,schnell wie eine gazelle und kraft wie ein gorilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 jo 99% kommen von mag aufgrund meines gott-gleichen skills bin halt einfach der beste spieler augen wie ein adler,schnell wie eine gazelle und kraft wie ein gorilla Das musste erstmal beweisen (Biste eigentlich auch in anderen spiele dMn gut?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 jo 99% kommen von mag aufgrund meines gott-gleichen skills bin halt einfach der beste spieler augen wie ein adler,schnell wie eine gazelle und kraft wie ein gorilla das behauptet jeder von sich;ja auch ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das musste erstmal beweisen (Biste eigentlich auch in anderen spiele dMn gut?) ich bin in allen spielen das maß aller dinge ausnahme beat em ups und sportspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich bin in allen spielen das maß aller dinge ausnahme beat em ups und sportspiele Dan spiel die letzteren mal gegen mich. Dann bist Du es auch da, garantiert , jedenfalls für mich...... ich bin da ja sowas von schlecht.,...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bekomme jeden Tag mindestens 2 Freundschaftsanfragen, wenn ich MW2 zocke. o_O Vorhin eine bekommen und ich schreib zurück: "? :]" Er antwortet: "friends" Als ob ich mit jemanden befreundet sein will, den ich noch nie gesehn bzw. mit ihm geschrieben hab. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bekomme jeden Tag mindestens 2 Freundschaftsanfragen, wenn ich MW2 zocke. o_OVorhin eine bekommen und ich schreib zurück: "? :]" Er antwortet: "friends" Als ob ich mit jemanden befreundet sein will, den ich noch nie gesehn bzw. mit ihm geschrieben hab. o_O Ohja immer durch das schei** MW2, wie bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich bin in allen spielen das maß aller dinge ausnahme beat em ups und sportspiele Wie zum Beispiel Tekken 6 oder Fifa 11 (Dort bin ich zufällig nicht schlecht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich spiel seit geraumer zeit nimmer online, hab grade aber 2 oder 3 Anfragen, sicherlich leer, hatte vorhin keine zeit, ich glaub ich sammel die leeren anfragen mal^^ vlt find ich auch mal raus woher mich die adden, ohne sie zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.