Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Ich hab heut schon wieder ne sehr intelligente Freundesanfrage bekommen: "hey bin auch aus bayern :D"

Ich kenn ihn zwar nicht, aber er will unbedingt mein Fraund sein. Deshalb sag ich ihm, dass er mir doch erstmal ne Nachricht schreiben soll, damit ich genauer weiß wer er is.

Daraufhin bekomm ich dann diese Nachricht: "hey du wolltest doch dass ich dir schreibe ^^ nun ja hab jz grad geschrieben xD"

... naja, so kommt er jedenfalls nicht in meine PSN Freundesliste

Der hieß bestimmt AssassinCreed oder so ähnlich. Jedenfalls habe ich so eine Freundesanfrage bekommen. Habe aus versehen angenommen und plötzlich ging die Nachrichten bombadierung los. :skep:

Bin ja auch eher der Gelegenheitsspieler jedoch bekomm auch ich mal hin und wieder ne Anfrage :smile:

Hatte letztens wieder so eine dumme ohne Kommentar ich dann gefragt ob man sich kennen sollte da schrieb er von Black OPS :biggrin5: Leider habe ich das Spiel garnicht :banghead:

Ich denke, das sind irgendwelche, die sich vertan haben. Wenn ich meine anderen Accounts anschaue, da habe ich regelmässig FA's. Und das, obwohl die total ungenutzt sind bzw.zum testen.....

Mich stört es, wenn mir irgendwelche unbekannte Leute ne FA schicken, obwohl ich die garnicht kenne, z.B. letztens hat mir eine ne Freundschaftsanfrage mit der Nachricht "kannst du mir die fifa 11 trophies erklären" geschrieben :biggrin5:

Oder Gestern war's zu geil:

Ich zocke (so wie jeden Tag ^^) und plötzlich schickt mir ein Typ ne Freundschaftsanfrage. Er schrieb: "willst du mit mir gta noosen dann können wir beide platin holen" (Das Problem ist, dass ich schon seit 'nem halben Jahr Platin in GTA IV habe :biggrin5: ).

Ich fragte ihn, woher er meinen Usernamen herausgefunden habe.

Der antwortet: "Google"

Das nervt übelst, ist aber ziemlich lustig :banghead::biggrin5:

Stören tut es wirklich wenn man von irgendwelchen Leuten, die man weder irgendwo in nem Post hier im Forum gelesen hat, oder mit denen man nicht gespielt hat Anfragen bekommt.

Sei es leere oder wie ich es manchmal bekomme mit "Trophies-ps3.de".

Meine FL wäre glaube ich überlastet wenn ich jeden aus dem Forum adden würde xD

Stören tut es wirklich wenn man von irgendwelchen Leuten, die man weder irgendwo in nem Post hier im Forum gelesen hat, oder mit denen man nicht gespielt hat Anfragen bekommt.

Sei es leere oder wie ich es manchmal bekomme mit "Trophies-ps3.de".

Meine FL wäre glaube ich überlastet wenn ich jeden aus dem Forum adden würde xD

Ja, ich finds auch gut nit Betreff, aber immoment täglich eine - himmel :dozey:

Da hab ich irgendwie ein bischen Glück.Bei mir ist es eher selten und wenn dann mal eine Anfrage kommt,sind das Typen die im Multiplayer immer in den unteren Rängen zu finden sind.Eigentlich ist es mir egal,die Freundesanfragen werden dann einfach gelöscht und außerdem freue ich gerne über Post.

Im Monat Februar waren es ca. kumulativ 50-60 Anfragen. 90% davon leer, 5% davon mit "Hi, Hallo etc." und der Rest war qualitativ hochwertig, so dass es eine Aufnahme rechtfertigt.

Wenn ich sie dann lösche, dann kann es sein, dass sie am nächsten Tag wieder kommen. Wie üblich - leer. -_-

Gestern einer "RU a babe?"

Ich nehm an, dass ich soviele kriege, dass mich viele einfach für ein Weib halten. Anders kann ichs mir nicht erklären. -_-

Seitdem ich LbP2 zocke bekomme ich nur FA dann schreib ich den jenigen wer der ist und warum er mich addet da die FA ja leer ist und wenn der jenige mir innerhalb 1 Stunde nicht antwortet wird er abgelehnt ohne wenn und aber.

Seitdem ich LbP2 zocke bekomme ich nur FA dann schreib ich den jenigen wer der ist und warum er mich addet da die FA ja leer ist und wenn der jenige mir innerhalb 1 Stunde nicht antwortet wird er abgelehnt ohne wenn und aber.

Das ist aber nicht gerade fair...

Jemand schick dir eine FA, geht danach aber sofort Offline(Warum auch immer) und kann dir dadurch nicht sofort antworten...er hätte aber vielleicht eine vernünftige Antwort gehabt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...