Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Also unter einer Million geht da nix. :biggrin5:

Mfg Hitman

Naja, ernsthaft, für so ab 10000€ aufwärts würde ich meinen verkaufen. Darunter wahrscheinlich nicht oder nur sehr schweren Herzens, da der Name sowas wie mein "Markenzeichen" ist. ^^

Und da ich mir so einen Account ja nicht mehr machen kann, würde ich mir das zweimal überlegen.

Naja, ernsthaft, für so ab 10000€ aufwärts würde ich meinen verkaufen. Darunter wahrscheinlich nicht oder nur sehr schweren Herzens, da der Name sowas wie mein "Markenzeichen" ist. ^^

Und da ich mir so einen Account ja nicht mehr machen kann, würde ich mir das zweimal überlegen.

Also Dragarocks wäre der vielleicht wert :biggrin5:

Bei deinem, hmmmmmm, da müssteste schon ein paar Admin-rechte drauflegen :biggrin5:

Aber selbst dann, würde ich dafür wohl lieber das Dach neu decken oder anderes machen :smile:

Bei deinem, hmmmmmm, da müssteste schon ein paar Admin-rechte drauflegen :biggrin5:

Aber selbst dann, würde ich dafür wohl lieber das Dach neu decken oder anderes machen :smile:

Stimmt schon, aber mir selbst würde es auch um meinen Namen gehen. Und da der bald noch aktueller ist.......20000€. :D

Also für 10.000 Euro würde ich meinen Account wahrscheinlich schon verkaufen. Das Trophysammeln ist zwar ein schönes Hobby, aber 10.000 ist auch ein nettes Sümmchen ;)

Akzeptierst Du Monopoly Währung? :biggrin5:

Aber im Ernst, ich bekam kürzlich das gegenteilige Angebot. Da wollte mir jemand seinen AT Account verkaufen. Für 16€ oder so....

Stimmt schon, aber mir selbst würde es auch um meinen Namen gehen. Und da der bald noch aktueller ist.......20000€. :D

Soviel? :eek6:

Da schlag ich gleich mit meinen Schuleinkommen zu. :cool2:

Wenn dann gleich seinen ganzen Namen für 50.000€, weg wäre er, der Herr Duke. :skep:

Doch keine gute Idee. :frown:

Also für 10.000 Euro würde ich meinen Account wahrscheinlich schon verkaufen. Das Trophysammeln ist zwar ein schönes Hobby, aber 10.000 ist auch ein nettes Sümmchen ;)

Ich rechne mal von Platin ca. einen Durchschnitts Spielewert von 30 € * 130 (30 Spiel ohne Platins ca.) = 3900 €, also da hast ja einiges an Gewinn gemacht. :cool2:

Wie schon oben beschrieben, wenn dann alles. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mfg Hitman

Gerade eben kam DER HAMMER! Von SIRTREVLER

O-Text:

"i habo geherdtd du gase de ps de jailbreaku mit e alle psn titel"

Hä?? geht's noch?? Nicht nur, dass ich mit jailbreak rein gar nichts am Hut habe (wüsste noch nichtmal wie das geht und wills auch nicht wissen), aber woher kpommt der, und WELCHE SPRACHE ist das???

Gerade eben kam DER HAMMER! Von SIRTREVLER

O-Text:

Hä?? geht's noch?? Nicht nur, dass ich mit jailbreak rein gar nichts am Hut habe (wüsste noch nichtmal wie das geht und wills auch nicht wissen), aber woher kpommt der, und WELCHE SPRACHE ist das???

Lol, ich dachte auch erst, da will mich einer vereiern. Habe es auch bekommen.

-> Ignore-List.

Geheim Tipp. Blockierliste nach paar Monaten säubern und nur die wieder rauf, die trotz monatigen Blockierung das noch im nicht kappiert haben, dass man sie ignoriert.

Hat bis jetzt immer geklappt obwohl ich max. 10 solche Blockierungen durchführen musste. :)

So hat man mehr Platz für neue Kandidaten. :D

Mfg Hitman

Geheim Tipp. Blockierliste nach paar Monaten säubern und nur die wieder rauf, die trotz monatigen Blockierung das noch im nicht kappiert haben, dass man sie ignoriert.

Hat bis jetzt immer geklappt obwohl ich max. 10 solche Blockierungen durchführen musste. :)

So hat man mehr Platz für neue Kandidaten. :D

Mfg Hitman

Soviel habe ich da noch nicht drauf. Habe es in meiner PS3-Karriere glaube ich erst auf 8-10 insgesamt geschafft. :D

Lol, ich dachte auch erst, da will mich einer vereiern. Habe es auch bekommen.

-> Ignore-List.

Ich bekam in etwas das gleiche :banghead:. Ich glaube der schickt uns das mit Absicht da wir uns ja hier über Nervende Freundeanfragen aufregen :biggrin5:.

EDIT:

Die geilen Sprüche von unserem Freund Sirttrevler (Ob Name richtig geschrieben egal):

"im french un i know dich wer du bist da"

+

Bekomme letzter Zeit nicht mehr so viele Anfragen aber dafür 2-3 Kettenmails und das von Leuten die ich garnicht kenne.......sind auch nicht auf der " Spielerbegegnungs " Liste.

Bekommt ihr auch solche Mails?

gibt auch spiele mit online modus die die spielerbegegnung umgehen

aber ich denk mal solche pns kriegt jeder mal ab und zu hatte da auch schon einige

Ich bekam in etwas das gleiche :banghead:. Ich glaube der schickt uns das mit Absicht da wir uns ja hier über Nervende Freundeanfragen aufregen :biggrin5:.

EDIT:

Die geilen Sprüche von unserem Freund Sirttrevler (Ob Name richtig geschrieben egal):

"im french un i know dich wer du bist da"

+

Mann, ey, Jaaaaa!! ist ja derselbe..... war mir gar nicht aufgefallen......

Na ja, der kommt auf jeden fall auf die Blockierliste.......

Nur, woher hat der unsere Namen???

Mann, ey, Jaaaaa!! ist ja derselbe..... war mir gar nicht aufgefallen......

Na ja, der kommt auf jeden fall auf die Blockierliste.......

Nur, woher hat der unsere Namen???

Mit Sicherheit hier aus dem Forum. Denn bei Sprache steht auch "deutsch", habe ja auch eine bekommen, bestimmt noch X andere auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...