maxijodi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja, ich weiß. Möchte ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Nein, arm ist was anderes.......Hatte jetzt eine Anfrage, wo jemand schrieb, er kenne mich aus dem Forum. Da ich gute Laune hatte akzeptierte ich die Freundesanfrage. Minuten später kam eine Nachricht, ob ich im diese oder jene Trophäe erspielen könnte..... Bevor ich antworten konnte die nächste, ob ich die Platin in Socom Confrontation haben wolle, das ginge in 30 Minuten...... Als ich beides verneinte, die nächste ob ich mit ihm Sharen könnte.... Als ich das verneinte eine Einladung zum Chat. Und noch eine und noch eine und noch ne Anfrage wegen Sharen.... Nach 15 Nachrichten in einer Stunde hatte ich die Schnauze voll und löschte ihn. DAS war arm Mann, wenn ich an der PS3 bin will ich spielen, aber nicht alle 2 Minuten Nachrichten lesen....... Hmm, ja. Sowas ist natürlich doch noch eine ganze Ecke nerviger Am besten sollte man die Leute die etwas von Sharing schreiben sofort löschen. Möglicherweise spart man so ja Zeit und Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Die mit Sharinganfragen kommen nach 1 Minute auf die Blockliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 war 2 tage nicht online bin gespannt wie viele fa ich krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also ich habe meine Verstecken lassen da wenn sie wer braucht ich sie ihm sagt und die die si brauchen haben sie. Ich bekomme garkeiner mehr seit dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Bin ich der einzigste der sehr seltend FA's bekommt? Ich bekomm jeden Monat mal eine mehr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Bin ich der einzigste der sehr seltend FA's bekommt?Ich bekomm jeden Monat mal eine mehr auch nicht. Na, dann freu Dich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Bin ich der einzigste der sehr seltend FA's bekommt?Ich bekomm jeden Monat mal eine mehr auch nicht. Nein ich bekomme auch wenige. Und das passt schon so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Heute mal nur eine leere..... Und eine, wo jemand will, dass ich ihm bei (dem alten) Hasbro helfe weil da online nix los ist. So was kann man dann ja machen..... Also ich habe meine Verstecken lassen da wenn sie wer braucht ich sie ihm sagt und die die si brauchen haben sie. Ich bekomme garkeiner mehr seit dem. In deinem Fall aber völlig unnötig sie zu verstecken, man braucht ja nur in der rangliste auf Platz 534 nachsehen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Aber es wird sicher um die hälfte reduziert. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Es wird in der Rangliste doch nur der Forennick benutzt und nicht die PSN ID oder täusche ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja stimmt, habe ich nicht aufgepasst.......... *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Gerade eben von so einem Sirtrevler: ''im french guy and i know wer du bin'' oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hatte gestern eine mit dem Text:"im french un i know dich wer du bist da" Gerade eben von so einem Sirtrevler:''im french guy and i know wer du bin'' oder so ähnlich. langeweile??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hört sich jedenfalls sehr gleich an, interessant.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 heut von einen ein naricht der heist ghrghs2 oder so und genau das gleiche ihn der naricht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hört sich jedenfalls sehr gleich an, interessant.... Vielleicht frägt er alle mal durch Ich wart' nur noch bis er mich auch anschreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Heute musste ich leider einen Kameraden aus meiner Freundesliste rausnehmen und blockieren. Fiel mir schon unangenehm auf weil er via Headset um jede zu boostende Trophäe bei Rogue Warrior feilschte und nach dem Erhalt der eigenen Trophies das Weite suchte. Dann kurz bei mir nachgeschaut was ich so alles ausm PS-Store habe und angefragt ob er dieses (Spare Parts) und jenes (Killzone 2 DLC) haben kann - lange Antwort "nein, da ich nicht share" nebst Erklärung wieso. Er dann (Original-PN): "m8 i just phone sony and thay said if i changed your password thay canchange it back all you have to do is tell them your secret word". Als ob --> Banhammer schlägt zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 mir wollte doch ungelogen jemand vor kurzen meinen acc abkaufen? ist das nicht der hammer? für 140teuro!! ich kam ausm lachen nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 was für 140 euro wie krank wär das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.