Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Nein, arm ist was anderes.......

Hatte jetzt eine Anfrage, wo jemand schrieb, er kenne mich aus dem Forum. Da ich gute Laune hatte akzeptierte ich die Freundesanfrage. Minuten später kam eine Nachricht, ob ich im diese oder jene Trophäe erspielen könnte..... Bevor ich antworten konnte die nächste, ob ich die Platin in Socom Confrontation haben wolle, das ginge in 30 Minuten...... Als ich beides verneinte, die nächste ob ich mit ihm Sharen könnte.... Als ich das verneinte eine Einladung zum Chat. Und noch eine und noch eine und noch ne Anfrage wegen Sharen.... Nach 15 Nachrichten in einer Stunde hatte ich die Schnauze voll und löschte ihn. DAS war arm ;)

Mann, wenn ich an der PS3 bin will ich spielen, aber nicht alle 2 Minuten Nachrichten lesen.......

Hmm, ja. Sowas ist natürlich doch noch eine ganze Ecke nerviger :dozey:

Am besten sollte man die Leute die etwas von Sharing schreiben sofort löschen. Möglicherweise spart man so ja Zeit und Nerven :biggrin5:

Heute mal nur eine leere..... Und eine, wo jemand will, dass ich ihm bei (dem alten) Hasbro helfe weil da online nix los ist. So was kann man dann ja machen.....

Also ich habe meine Verstecken lassen da wenn sie wer braucht ich sie ihm sagt und die die si brauchen haben sie. Ich bekomme garkeiner mehr seit dem.

In deinem Fall aber völlig unnötig sie zu verstecken, man braucht ja nur in der rangliste auf Platz 534 nachsehen....... :biggrin5:

Heute musste ich leider einen Kameraden aus meiner Freundesliste rausnehmen und blockieren. Fiel mir schon unangenehm auf weil er via Headset um jede zu boostende Trophäe bei Rogue Warrior feilschte und nach dem Erhalt der eigenen Trophies das Weite suchte.

Dann kurz bei mir nachgeschaut was ich so alles ausm PS-Store habe und angefragt ob er dieses (Spare Parts) und jenes (Killzone 2 DLC) haben kann - lange Antwort "nein, da ich nicht share" nebst Erklärung wieso.

Er dann (Original-PN):

"m8 i just phone sony and thay said if i changed your password thay canchange it back all you have to do is tell them your secret word".

Als ob :D --> Banhammer schlägt zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...