Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Freundesanfragen?!?

Nel0

Recommended Posts

Hallo zusammen!!!

Will nun wirklich keinen angreifen, möchte es nur einfach mal interesse halber wissen..

Jeden Tag wenn ich Online gehe habe ich zwischen 2 und 10 neue Freundesanfragen wo dann drin steht "hallo ich bin auch dem Forum".

Wenn man die dann löscht hat man die gleiche Anfrage am nächsten Tag nochmal... heute hat mich einer geaddet und dann angebettelt ich soll ich aufnehmen er will so gerne mein Freund sein... Frage mich nun ernsthaft was ist denn mit euch los.. Klar habe ich auch den ein oder anderen hier aus dem Forum in der liste das bedeutet jedoch nicht das ich jeden darin haben will.. gerade Leute mit denen ich weder schreibe noch Spiele

Meine Frage nun....

WAS HABT IHR DAVON???

(will wirklich niemand damit angreifen verstehe es nur nicht)

Hallo zusammen!!!

Will nun wirklich keinen angreifen, möchte es nur einfach mal interesse halber wissen..

Jeden Tag wenn ich Online gehe habe ich zwischen 2 und 10 neue Freundesanfragen wo dann drin steht "hallo ich bin auch dem Forum".

Wenn man die dann löscht hat man die gleiche Anfrage am nächsten Tag nochmal... heute hat mich einer geaddet und dann angebettelt ich soll ich aufnehmen er will so gerne mein Freund sein... Frage mich nun ernsthaft was ist denn mit euch los.. Klar habe ich auch den ein oder anderen hier aus dem Forum in der liste das bedeutet jedoch nicht das ich jeden darin haben will.. gerade Leute mit denen ich weder schreibe noch Spiele

Meine Frage nun....

WAS HABT IHR DAVON???

Dann gehts ja nicht nur mir so :D

Ich habe es heute am eigenen Leibe erfahren wie sich das anfühlt. War jetzt ca. 4-5 Wochen nicht online, da könnt ihr jetzt euch vorstellen was da abging. :D

das glaub ich gerne als ich neulich im Urlaub war und wieder kam hatte ich 34 freundesanfragen und über 50 Nachrichten und nichts gescheites dabei alles zum löschen... man man man was eine arbeit immer

Das prob hättet ihr nich wenn ihr wie ich 100 leute drin hättet und somit keine anfragen mehr durchkommen:biggrin5:

Und nein, ich adde nich wie bekloppt leute einfach damit ich welche drin hab, allein 75 aus der liste kenn ich persönlich

Hallo zusammen!!!

Meine Frage nun....

WAS HABT IHR DAVON???

du bekommst wenigstens ne freundesanfrage mit inhalt...so nen luxus hätt ich auch gern ma:emot-what::redface:

Das prob hättet ihr nich wenn ihr wie ich 100 leute drin hättet und somit keine anfragen mehr durchkommen:biggrin5:

Und nein, ich adde nich wie bekloppt leute einfach damit ich welche drin hab, allein 75 aus der liste kenn ich persönlich

Eben. Einfach 100 Kumpels adden und ruhe im Karton . :biggrin5:

Gute Idee, einen Test machen, wie viele mich dann adden.

du bist Smod und hast über 3000 Beiträge warscheinlich eine menge....:D die schreiben dann du machst deinen Job sogut etc... schleimer eben mir schreiben die auch oft meine Leitfaden sind ja so toll :D

man ihr habt Probleme könnnt euch vor freunden kaum retten.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::banghead:

ja so ist das wenn man ein Star ist:D:D:D

du bist Smod und hast über 3000 Beiträge warscheinlich eine menge....:D die schreiben dann du machst deinen Job sogut etc... schleimer eben mir schreiben die auch oft meine Leitfaden sind ja so toll :D

ja so ist das wenn man ein Start ist:D:D:D

Ein Start? :biggrin5:

OK, ich füge mal bald eine ID ein. :smile:

ja so ist das wenn man ein Start ist:D:D:D

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber sorry wenn das einen Star ausmacht dann bin ich Froh

PS: finde das Centro nicht so schön in Essen ist es viel schöner und bald bekommen wir in Recklinghausen das schönste Einkaufzentrum ARCADE

wollte es nur mal so sagen muss nicht kommentiert werden.

lol meinte ein Star :D... ja macht das mal und viel spaß mit den Anfragen... am Anfang ist es ja noch schmeichelhaft aber dann irgendwann.... ohh man,,

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

PS: finde das Centro nicht so schön in Essen ist es viel schöner und bald bekommen wir in Recklinghausen das schönste Einkaufzentrum ARCADE.

Bin auch kein großer Centr0 fan.. aber ist schon ok das teil in der Nähe zu haben.. aber Essen.. das ist jawohl ein witz.. finde das Teil voll Kacke... naja und das Recklinghausen vllt. mal ein besseres bekommt wünsche ich euch ;) wusste nichtmal das die überhaupt eines bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...