banana_dance Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hi leute wollte mal fragen wegen der trophäe für survival muss man alle waffen kaufen und aufsätze naja ich hab alle aufsätze alle einmal gekauft und die waffen auch und jetzt kein BLING warum kommt die trophy net muss ich die aufsätze für jede waffe kaufen oder was kann mir jemand es erklären und leute sagt nicht das musst du in ein thread schreiben -.- ich hab es schon gemacht könnt ihr mir helfen danke im voraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 also für alle Waffen kaufen musst du auf keinen Fall,bist du dir sicher das du alles hast?die Granatwerfer M203 und M320 verwechselt man leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 also ich muss nicht für jede waffe ein aufsatz kaufen ? und für welche waffen gibt es denn die verschiedenen granatwerfer typen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 also ich muss nicht für jede waffe ein aufsatz kaufen ?und für welche waffen gibt es denn die verschiedenen granatwerfer typen ? puh hätte mich dass auch gefragt trophi bug naja m203 also der granatwerfer bekommst du für die m4a1 die vergessen fast alle wie ich gp25 ak-47 m320 ist fast überall zbw bei der acr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 steht doch im LF: M320 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. G36C] ab LVL 28 M203 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. M4A1] ab LVL 28 GP25 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. AK-47] ab LVL 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das Problem hatte ich auch. Hatte alle Waffen gekauft (mit Checkliste) und es hatte kein Bling gemacht. Da bleibt dir nichts anderes übrig als nochmal alle durchzukaufen. Bei mir hats dann irgendwann bei den Maschinengewehren Bling gemacht. Kann aber nicht genau sagen welche es war, da ich einfach mehrere auf einmal gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 also ich hab mir jetzt alle granatwerfer typen gekauft NOPE keine BLING und jetzt Das Problem hatte ich auch. Hatte alle Waffen gekauft (mit Checkliste) und es hatte kein Bling gemacht. Da bleibt dir nichts anderes übrig als nochmal alle durchzukaufen.Bei mir hats dann irgendwann bei den Maschinengewehren Bling gemacht. Kann aber nicht genau sagen welche es war, da ich einfach mehrere auf einmal gekauft habe. ich hab bei den sturmgeweheren oder so hab ich drei hintereinander gekauft LIEGT DAS DARAn ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 also ich hab mir jetzt alle granatwerfer typen gekauft NOPE keine BLING und jetzt ganz einfach kaufst alle waffen neu irgendwann machst bling manchmal vergesst mann paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich hab extra alles aufgeschrieben um an ende keine böse überraschung zu erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich hab bei den sturmgeweheren oder so hab ich drei hintereinander gekauft LIEGT DAS DARAn ? Nee, wie gesagt, habe dann auch mehrere hintereinander gekauft und es hat bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 kann geschlossen werden ^^ danke leute das ihr mir tipps gegeben habt ich hab jetzt platin JUHUUUUUUUUUUU P.S. Es lag an den LEICHTEN MG´S -.- da fehlte eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 kann geschlossen werden ^^ Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.