Capio Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hi, ich hab ejedes levle nochmal gepsielt aber ich habe nur 8 von 10 truher und die zwei anderen finde ich nicht. bin mir sicher dass ich jedes level gefunden habe wo man die truhe holen kann. bitte helft mir vllt hab ich ja was übersehen oder vergessen. dankE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Jetzt habe ich 10/10 aber eine Kiste wird noch als durchsichtig blinkend fehlend angezeigt da wo man dann das Teil zsmbaien kann. Bei mir ist das das Level mit der Rakete (Crystal kingdom part1) Hier ist ein Bild zur Veranschaulichung : http://img163.imageshack.us/img163/6703/imagezco.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 habs. bitte closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabsii190 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich hab des gleiche Problem! hab alles und kann trotzdem nicht in die Rakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Habe auch dieses problem, mit der durchsichtigen Kiste obwohl ich alles habe, wie wurde es gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Dito gleiches Problem bitte in den Leitfaden aufnehmen. Und die Lösung? Alle 10 Truhen nochmal neu suchen? Die bonus level hab ich durch gespielt ein 2tes mal. Als nächstes nochmal die story level. Ich hab nie coop gezockt nur die level für wenig Geld farmen neu gestartet ohne die Truhe zu holen. Edit: Ja einfach alle level nochmal die Schatztruhe suchen. Bei mir war es dann die 7 von 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.