patrick37 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo zusammen Ich frage mich welche Cheats es für Ratchet and Clank All for One gibt. Ich meine damit nicht irgendwie: R2 + L2 + Select + unten + Kreis sonder die, die man nach gewissen Erfolgen freischalten kann. z.B. Grösse der Waffen etc. Kann jemand der möglichst alle Charakter auf Stufe 10 hat mal eine Liste schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achmed_sender Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Erstens werden Cheats in diesem Forum nicht unterstützt. Aber dass was du meinst, sind Freischaltbare Features. In R & C Crack in Time gab es solche sachen wie Grösse der Waffen, Regenbogenprojektile usw., aber in All 4 One nur Skins, so weit ich weiss ( und die RIDA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 es gibt da keine cheats sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Klar gibt es in All4One Cheats. Die werden freigeschaltet, wenn man eine bestimmte Anzahl an Stilpunkten gesammelt hat. Kenne leider nicht alle auswendig, da ich dann immerwieder ins Menü hätte wechseln müssen. Ich weiß bloß, dass man mit 99 Stilpunkten unlimitiertes Ammo hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hba bei All4One etwa 60 Stilpunkte.... was gibt es ´den dort noch so und was bewirken die so im Spielverlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 So ein paar Grafikscheats, unendlich sprinten, unendlich Ammo (99 Stilpunkte)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet bro Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Man,muss das Spiel durchspielen dann kann man die Cheats sehen ist glaub ich wie bei Q Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.