pomi1414 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich würde noch bisschen warten, geht teilweise recht lange. btw: Kann momentan nicht folden, da ich in Malta bin. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich würde noch bisschen warten, geht teilweise recht lange.btw: Kann momentan nicht folden, da ich in Malta bin. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk In Malta ... ja dann mal schönen Urlaub und erhol dich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 So da wir die 30.000er Zone auch schonmal geknackt haben meld ich mich nochmal und sage allen Danke Wäre doch gelacht wenn wir nicht auch noch die 20.000er marke knacken. Und Neue sind natürlich immer recht herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wie auf dem Offiziellen US PS3 Blog bekannt gegeben wurde, wird das Projekt Anfang November 2012 geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wie auf dem Offiziellen US PS3 Blog bekannt gegeben wurde, wird das Projekt Anfang November 2012 geschlossen. Danke für die Info ... wir haben auch nicht mehr viel gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.