Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

folding@home

Hotzenplotz

Recommended Posts

Hallo! Man kann nur einem Team (gleichzeitig) beitreten. Entweder du gehts in das Team von Hotzenplotz oder eben meins^^ "Keinem Team beitreten" gibts nicht. Dann spendet man seine berechnete Arbeit an das Team mit der Nummer "0". Du musst dir das so vorstellen, als ob du dir deinen Chef aussuchen kannst. In deinem Profil wird nur gespeichert, wieviel WUs (=Workunits) du abgeschlossen hast. Deine Arbeit wird aber einem von dir zugeordneten Team gespendet.

Alles klar soweit? :-)

Hallo! Man kann nur einem Team (gleichzeitig) beitreten. Entweder du gehts in das Team von Hotzenplotz oder eben meins^^ "Keinem Team beitreten" gibts nicht. Dann spendet man seine berechnete Arbeit an das Team mit der Nummer "0". Du musst dir das so vorstellen, als ob du dir deinen Chef aussuchen kannst. In deinem Profil wird nur gespeichert, wieviel WUs (=Workunits) du abgeschlossen hast. Deine Arbeit wird aber einem von dir zugeordneten Team gespendet.

Das ist nicht mein Team sondern das soll das Team von diesem Forum sein. Deshalb trägts ja auch den Forumnamen.

Deswegen find ich solche Abwerbversuche auch etwas ... bescheiden. :dozey:

Es ist zwar schön, das du hier Werbung für dein "Team" machen willst, aber noch schöner wäre es, wenn du hier keinen abwirbst und das bitte unterlässt.

Es steht zwar jedem frei, sich "seine" Gruppe zu suchen, aber es ist schon etwas dreist, einem anderen in seine bzw. unsere Gruppe reinzufuschen. Unterlass es doch bitte, ich glaube, ihr habt es doch bestimmt nicht nötig, oder?

Danke.

Okay habe ich verstanden!! Danke soweit!!

Und ich bin in dem Team von trophies-ps3.de, weil wie Hotzenplotz sagt,

es nicht sein Team ist und so kann man das Forum noch anderweitig vertreten!

Und wie ich das verstanden habe, tut man ja auch etwas Gutes,

also sollte man sich doch nicht gegeneinander ausspielen oder??

Und zu gewinnen gibt es auch nichts!!

Warum also nicht alle am Strang vom Forum ziehen???;)

So meld mich nochmal und begrüße hier offiziell unser 4tes Mitglied :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hallo PS3=Staubfrei ;)

Momentane Statistik

http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=teampage&teamnum=215829

Aber ich denke da geht noch mehr :biggrin5:

Hab Sie gestern nochmal ordentlich rödeln lassen meine PS3 und meinen Laptop auch. Obwohl der is schon langsam :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Teamname: forum.trophies-ps3.de

Teamnummer: 215829

Und nochmal die Links die Pomi1414 so schön zusammengestellt hat.

Und falls jemand mit dem PC mitmachen will, hier Links zu den Clients:

Mehrkern-CPU Client:

http://www.stanford.edu/group/pandeg...-win32-SMP.zip

GPU Tracker v2 (alle Clients in einem Paket, sehr empfehlenswert):

http://www.overclock.net/t/739408/fah-gpu-tracker-v2

NVidia Client:

http://www.stanford.edu/group/pandeg...ystray-623.msi

Nvidia Fermi Client:

http://www.stanford.edu/~friedrim/.F...ystray-632.msi

ATI Client:

http://www.stanford.edu/group/pandeg...ystray-623.msi

Für alle die noch Lust haben immer fleißig anmelden. Wie gesagt geht auch sehr gut mit dem PC während ihr hier im Forum postet. :biggrin5:

Es ist für einen guten Zweck und tut nicht weh.

Hätte da mal noch eine Frage, auch wenn es zum spenden

wahrscheinlich nicht ausschlaggebend ist aber welche Unterschiede

gibt es denn zwischen dem Normalen-, dem Erweiterten- und dem Expertenmodus?? Weiß das jemand?

Das Menü oder so verändert sich nicht, sobald man in den Expertenmodus wechselt,

wird man wieder auf die Weltansicht geschickt! :eek6::eek6: ALso was soll das einem bringen, frage ich euch??:skep:

Hätte da mal noch eine Frage, auch wenn es zum spenden

wahrscheinlich nicht ausschlaggebend ist aber welche Unterschiede

gibt es denn zwischen dem Normalen-, dem Erweiterten- und dem Expertenmodus?? Weiß das jemand?

Das Menü oder so verändert sich nicht, sobald man in den Expertenmodus wechselt,

wird man wieder auf die Weltansicht geschickt! :eek6::eek6: ALso was soll das einem bringen, frage ich euch??:skep:

Expertenmodus erhältst du größere Einheiten.

Also, spende ich schneller mit mehr Leistung??

Falls die Leistung gleich bleibt ist es ja irrelevant, welchen Modus man wählt?!

Oder nicht?

Weiss zwar nicht, wie es auf der PS3 ist, aber nehme an, es ist ähnlich wie auf dem PC. Wenn du grössere Einheiten bekommst du auch mehr Punkte, wenn du diese absolvierst. Allerdings ist das nur empfehlenswert, wenn du auch öfters foldest. Da die WUs auch ein gewisses "Ablaufdatum" haben und wenn du die WUs nicht absolvierst, dir auch keine Punkte gutgeschrieben werden.

Auf dem PC ist es ähnlich, wenn man die entsprechenden Systeme hat, werden einem Big WUs gegeben, welche dann auch ordentlich Punkte geben.

Aber die Leistung bleibt natürlich gleich.

Okay dann habe ich mein Wissen dahin gehend auch wieder aufgefrischt!!

Danke euch!!

Naja, ich habe es ja erst seit kurzem begonnen, bald beziehe ich meine

Wohnung und da werde ich vorerst noch im Normalen Modus bleiben!

Aber wer weiß was die Zukunft bringt....!:cool2:

Wünsche euch noch einen entspannten Sonntagabend!!!

Gruß

Ich habe nun damit auch mal angefangen und bin der trophies ps3 Gruppe beigetreten ;) Auch wenn ich nicht soo oft zum falten kommen werde, hoffe ich doch das ich ein bisschen helfen kann ;-)

Ja dann mal herzlich willkommen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und die Menge ist egal ... dabeisein ist alles ;)

Aber irgendwie aktualisiert der meine Statistik nicht mehr :dozey:

Ja dann mal herzlich willkommen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und die Menge ist egal ... dabeisein ist alles ;)

Aber irgendwie aktualisiert der meine Statistik nicht mehr :dozey:

Die wird nur aktualisiert, wenn du eine WU abschliesst. Bin momentan auch an 2 relativ grossen dran. An einer rechnet meine CPU, an der anderen meine GPU.

Die wird nur aktualisiert, wenn du eine WU abschliesst. Bin momentan auch an 2 relativ grossen dran. An einer rechnet meine CPU, an der anderen meine GPU.

Ahso ... ja gut dann lass ich die heute mal beim Fussball durchlaufen :biggrin5:

Vielen dank Herr Spitzenreiter ;) Die Hälfte der Foldings sind ja von dir in der Tabelle ;)

Ahso ... ja gut dann lass ich die heute mal beim Fussball durchlaufen :biggrin5:

Vielen dank Herr Spitzenreiter ;) Die Hälfte der Foldings sind ja von dir in der Tabelle ;)

Kein Problem, ist ja für was gutes. ;)

btw: Wir haben mittlerweile die Grenze von 10'000 überschritten! ^^

Kein Problem, ist ja für was gutes. ;)

btw: Wir haben mittlerweile die Grenze von 10'000 überschritten! ^^

Jo in wir rollen das Feld ganz langsam von hinten auf :biggrin5:

Die 40.000er Grenze haben wir auch schon geknackt. Wenn noch der ein oder andere dazukommt schaffen wirs bestimmt noch in den 4stelligen Bereich ;)

Also Aufruf an alle die noch Lust haben mitzumachen. Ob PS3 oder PC ... alles geht ;)

Hätte ich meinen Laptop nicht die ganze Zeit in Benutzung, würde ich dort auch noch mithelfen. Aber leider ist es nur die PS3 die hin und wieder mal leerlauf hat.

Wie sieht das eigentlich mit dem Score aus. Momentan bekomme ich für jede fertige Einheit 251 Punkte.. Wie kommt man denn mit 12 Einheiten auf über 9000 Punkte bzw. mit 6 Einheiten unter 1000?

Ich habe da den Sinn des Rankings noch nicht so ganz verstanden.

Hätte ich meinen Laptop nicht die ganze Zeit in Benutzung, würde ich dort auch noch mithelfen. Aber leider ist es nur die PS3 die hin und wieder mal leerlauf hat.

Wie sieht das eigentlich mit dem Score aus. Momentan bekomme ich für jede fertige Einheit 251 Punkte.. Wie kommt man denn mit 12 Einheiten auf über 9000 Punkte bzw. mit 6 Einheiten unter 1000?

Ich habe da den Sinn des Rankings noch nicht so ganz verstanden.

Es gibt unterschiedliche Modi (Normalmodus, Expertenmodus ... d.h. unterschiedlich große Proteine) und deshalb auch verschiedene Punkte ... denke ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...