mortem_obi Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ok nehme alle drei auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ok da sich gegges noch nicht gemeldet hat, fliegt er raus. Nightbosten ist dem zufolge der nächste, melde dich bitte bei newpresident, er hat das game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich bin jetzt erst Online gekommen...Ich hab meine Adresse geschickt...Danke für's aufnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Spiel ist unterwegs zu Nightboston, danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Spiel ist unterwegs zu Nightboston, danke fürs bereitstellen Kam heute ins Haus geflattert =)...Ich fang gleich damit an...Danke Edit: Hab Platin und werde den nächsten Fragen.... Update: Heute (16.6.12) per Einwurf Einschreiben an deHeru verschickt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 grad platin erspielt hab max pott gefragt ob er zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bekomme heute ( hoffe ich ) Fritz rein, dass werde ich schnell Samstag durchzocken ( habe ne 24 Stunden schicht ) dann geht das direkt noch SA Abend raus und ich kann Montag theoretisch damit anfangen, melde mich nochmal hier und bei dir dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bekomme heute ( hoffe ich ) Fritz rein, dass werde ich schnell Samstag durchzocken ( habe ne 24 Stunden schicht ) dann geht das direkt noch SA Abend raus und ich kann Montag theoretisch damit anfangen, melde mich nochmal hier und bei dir dann! Mach dir mal kein stress, bist ja wieso der letzte. Wenn sich keiner meldet, dann werde ich die kette beenden. Also dann an mir zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Mach dir mal kein stress, bist ja wieso der letzte. Wenn sich keiner meldet, dann werde ich die kette beenden. Also dann an mir zurück. aber mich lässte noch ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 aber mich lässte noch ja? na klar lass ich dich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hab das spiel noch nicht los geschickt hab gesehn das du fritz hast, und 2 Pk.s aufeinmal haben kommt nicht gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Spiel heute bei mir angekommen. CD und Hülle in sehr gutem Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Spiel heute bei mir angekommen. CD und Hülle in sehr gutem Zustand! top dann viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Spiele ist wieder zurück. Beende damit die Kette. Also Thread kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.