Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Terminator - Die Erlösung

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

aufgenommen

Hab die Platin zwar noch nicht, aber jetzt trotzdem schonmal den nächsten angeschrieben, dass ich das Spiel auch pünktlich am Freitag abschicken kann. Hoffe ich schaffe die Platin noch bis dahin. Bin jetzt im 5. Kapitel.

Habe jetzt Trioxin angeschrieben, weil Gegges laut der aktuellen Teilnehmerliste ein anderes Spiel seit dem 12.03. für 14 Tage hat.

So. Habe bisher keine Antwort von Trioxin erhalten. Habe nun an Dachhaas geschrieben mit der Bemerkung, dass ich es an ihn dann heute oder morgen abschicke, falls sich Trioxin bis heute Abend nicht meldet. Wäre gut, wenn ich das Spiel noch bis Samstag hier halten könnte. Bin kurz vorm Ende vom 7. Kapitel und weiß nicht ob ich es noch schaffe bis heute Nachmittag.

So. Habe bisher keine Antwort von Trioxin erhalten. Habe nun an Dachhaas geschrieben mit der Bemerkung, dass ich es an ihn dann heute oder morgen abschicke, falls sich Trioxin bis heute Abend nicht meldet. Wäre gut, wenn ich das Spiel noch bis Samstag hier halten könnte. Bin kurz vorm Ende vom 7. Kapitel und weiß nicht ob ich es noch schaffe bis heute Nachmittag.

Ist jetzt auch kein problem wenn es morgen erst raus geht. Werde mal nachher mal gegges fragen auf welche position er sich zurück setzten lassen will.

Mojn, Mojn,

hab das Game gerade zur Post gebracht. Es geht nun an Neusser.

Vielen Dank an den Bereitsteller des Spieles.

Gruß

Dachhaas

PS: Platin am 24.03.12 erspielt

Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt.

Zustand ist 1a!

Schreibe nachher schonmal die Leute nach mir an!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...