iYargh Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 lol ist auch heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wäre schön, wenn du den Startpost dahingehend abänderst, wer das Spiel schon hatte, und wann derjenige Platin erreicht hat . Hab dein Vorschlag mal in die Tat umgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hab die Platin zwar noch nicht, aber jetzt trotzdem schonmal den nächsten angeschrieben, dass ich das Spiel auch pünktlich am Freitag abschicken kann. Hoffe ich schaffe die Platin noch bis dahin. Bin jetzt im 5. Kapitel. Habe jetzt Trioxin angeschrieben, weil Gegges laut der aktuellen Teilnehmerliste ein anderes Spiel seit dem 12.03. für 14 Tage hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So. Habe bisher keine Antwort von Trioxin erhalten. Habe nun an Dachhaas geschrieben mit der Bemerkung, dass ich es an ihn dann heute oder morgen abschicke, falls sich Trioxin bis heute Abend nicht meldet. Wäre gut, wenn ich das Spiel noch bis Samstag hier halten könnte. Bin kurz vorm Ende vom 7. Kapitel und weiß nicht ob ich es noch schaffe bis heute Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 So. Habe bisher keine Antwort von Trioxin erhalten. Habe nun an Dachhaas geschrieben mit der Bemerkung, dass ich es an ihn dann heute oder morgen abschicke, falls sich Trioxin bis heute Abend nicht meldet. Wäre gut, wenn ich das Spiel noch bis Samstag hier halten könnte. Bin kurz vorm Ende vom 7. Kapitel und weiß nicht ob ich es noch schaffe bis heute Nachmittag. Ist jetzt auch kein problem wenn es morgen erst raus geht. Werde mal nachher mal gegges fragen auf welche position er sich zurück setzten lassen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Platin gerade erspielt. Trioxin hat sich bisher nicht gemeldet, aber dafür Dachhaas. Spiel geht morgen auf den Weg zu ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Platin gerade erspielt. Trioxin hat sich bisher nicht gemeldet, aber dafür Dachhaas. Spiel geht morgen auf den Weg zu ihm. alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 So, Spiel ist gerade im Briefkasten gelandet. Wird laut Aufschrift um 12:15 Uhr nochmal geleert. Dürfte also Montag bei Dachhaas ankommen. Ein Dank noch für das Bereitstellen des Spieles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo Leute, das Game kam Dienstagnachmittag bei mir an. Jetzt muß ich nur noch ein paar Stunden Zeit zum spielen finden Dachhaas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Dienstag erst? Wow das hat gedauert. Glaub ich ja fast nicht, dass der Briefkasten am Samstag Mittag überhaupt noch geleert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 mich bitte von der pk entfernen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 nachdem Gegges sich nicht meldet und Trixion von der PK genommen werden möchte habe ich Neusser zwecks Weiterversendung angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 nachdem Gegges sich nicht mseldet und Trixion von der PK genommen werden möchte habe ich Neusser zwecks Weiterversendung angeschrieben. Alles klar, weiss ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mojn, Mojn, hab das Game gerade zur Post gebracht. Es geht nun an Neusser. Vielen Dank an den Bereitsteller des Spieles. Gruß Dachhaas PS: Platin am 24.03.12 erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mojn, Mojn,hab das Game gerade zur Post gebracht. Es geht nun an Neusser. Vielen Dank an den Bereitsteller des Spieles. Gruß Dachhaas PS: Platin am 24.03.12 erspielt Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Zustand ist 1a! Schreibe nachher schonmal die Leute nach mir an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So, die ersten 4 1/2 Level sind geschafft, da Degges im Diskussionsthread geschrieben hat, dass er im Moment keine Zeit hat, habe ich Scarcross jetzt angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 So, habe soeben Platin erreicht. Spiel wird morgen an Scarcross versandt! Tausend Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Spiel wurde soeben an Scarcross versandt. Danke nochmal an den Bereitsteller :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.