Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kommt der Trofileidfaden nun auch neue für die deutsche version oder bleibt er so wie er ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 mit dem leitfaden kannst du in der deutschen version auch die platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kommt der Trofileidfaden nun auch neue für die deutsche version oder bleibt er so wie er ist? Ist doch für beide Versionen der selbe und bitte für sowas den allgemeinen Thread nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo Kann mir jemand mal sagen wie BABEL sich am einfachsten meistern lässt. Ich habe schon in der ersten Stage probleme. Ich komme gerade mal nur auf Level 100 und danach geht es bei nicht mehr weiter, weil der Schwierigkeitsgrad immer weiter ansteigt. Es wäre nett wenn mir jemand Tipps geben könnte. Habe vor es auf Platin zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Bitte sowas im Allgemeinen Thread erfragen. Hier ist closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.