LuckyDevil1989 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo Leute, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Wir bekommen bald einen neuen Internetanschluss. Allerdings ohne WLan Router. Nun stell ich mir die Frage ob ich denn dann weiterhin mit der PS3 ins Internet kommen kann bzw. was dann mit den Ports ist die ich eventuell freigeben muss. Beim jetzigen Internet (mit Router) musste ich welche freigeben. Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AR_niko Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja du kannst ja über LAN-Kabel spielen ! Mit den Ports weiß ich nicht ! Musste selber nie welche freigeben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ja du kannst ja über LAN-Kabel spielen !Mit den Ports weiß ich nicht ! Musste selber nie welche freigeben ! Okay danke dann muss ich abwarten und hoffen,dass es ohne Ports funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Du kannst auch einfach den alten Router weiter nutzen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Du kannst auch einfach den alten Router weiter nutzen...... Den müssen wir wieder abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Was nehmt ihr denn für Internet? Es gibt doch fast nur noch Router mit WLAN dazu. Oft auch gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was nehmt ihr denn für Internet? Es gibt doch fast nur noch Router mit WLAN dazu. Oft auch gratis. Kriegen dann Internet von Unitymedia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kriegen dann Internet von Unitymedia. Also ich habe einen dlink router mit wlan und 4ports gratis dazu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Einfach mit einem Netzwerkkabel (Patchkabel) die PS 3 mit dem Router verbinden und schon steht die Verbindung.Dann noch im PS3 Hauptmenü auf Netzwerk Einstellungen gehen und da Netzwerkkabel wählen. Das ist die einfachste Lösung,da man mit dieser Variante nix eingeben muss und auch sogar noch besser funktioniert. WLAN ist garnicht erforderlich fürs Online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also ich habe einen dlink router mit wlan und 4ports gratis dazu bekommen Dann frag ich da nochmal nach. Ist der Router denn soweit zu gebrauchen? Einfach mit einem Netzwerkkabel (Patchkabel) die PS 3 mit dem Router verbinden und schon steht die Verbindung.Dann noch im PS3 Hauptmenü auf Netzwerk Einstellungen gehen und da Netzwerkkabel wählen.Das ist die einfachste Lösung,da man mit dieser Variante nix eingeben muss und auch sogar noch besser funktioniert. WLAN ist garnicht erforderlich fürs Online spielen. Ich weiß, dass man kein WLAN braucht für das spielen. Es geht mir auch viel mehr um die Ports, die ich zumindest bisher freischalten musste. Keine Ahnung, ob ich diese mit dem neuen Internet nicht freischalten muss bzw. ob ich sowieso keine Ports freischalten muss,wenn ich über Kabel spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Lass dir den D-Link Router geben, der ist immer Gratis dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich habe da nun heute noch einmal angerufen. Wenn ich einen Router dazu möchte, muss ich 25 Euro extra zahlen. Weiß jetzt nicht was das für einer ist,aber ich hoffe er ist zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.