Erniepopernie Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi wer probleme hat die rätsel hin zubekommen kann es hier mit machen http://nyusuke.com/game/ff13/ff13-2puzzle.html bei 0 die zahl eingeben die auf 12 uhr steht und dann im uhrzeigersinn auffüllen ,dann auf ok unten wird euch die variaten der lösung gezeigt . wenn die zeit laufen sollte einfach pause drücken da man den hintergrund noch erkennen kann. hoffe es hilft einigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 wirklich die einzige schwirigkeit des games wurde soeben zunichte gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Jo super, des Tool hab ich heute auch schon ne Std versucht zu finden^^, ich hasse solche Rätsel, lach... Vielen dank... Greetz setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Steht im Trophäen Leitfaden .... Aber is wirklich das einzige was irgendwie ein wenig Aufmerksamkeit erfordert ..... Ich persöhnlich find diese Rätsel total unnötig und bekloppt ..... -.- Da hätten se lieber nen schweren schwrierigkeitsgrad einbauen sollen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 erledigt............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 das spart mir ne menge zeit grad in oerba vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Steht im Trophäen Leitfaden .... Aber is wirklich das einzige was irgendwie ein wenig Aufmerksamkeit erfordert ..... Ich persöhnlich find diese Rätsel total unnötig und bekloppt ..... -.- Da hätten se lieber nen schweren schwrierigkeitsgrad einbauen sollen .... Jo das wärs doch gewesen. Nachdem man das Spiel durch hat das sich der schwere Modus freischalt + ne dazugehöhrige Trophy dann hätte das Spiel viel mehr Wiederspiel der jetzt iwie fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @Ernie Danke für den Link, hat sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 danke für den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Vielen dank, war schon kurz vorm durchdrehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Verdammt, jetzt wo ich die Uhrenrätsel hinter mir hab sehe ich das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich find die Rätsel klasse und net besonders Schwer... hab schon schwere Rätsel gesehen mann muss nur nen bischen überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hmmm also ich hab nun auch das eine oder andere hinter mir und muss ehrlich sagen wo man über die platten laufen muss wo dann unter einem veschwinden nerviger und schwieriger aber ist wohl ansichtsache finde das aber ansich ne nette abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Die Uhrenrätsel werden dann nervig, sobald sie unter Zeitdruck laufen UND zusätzlich nach einem Fehltritt auch die Zahlen neu gemischt werden., Solange die Rätsen ohne Zeitlimit laufen und immer wieder die gleichen Zahlen auftauchen sind die bequem lösbar. Bei den Rätseln mit den beiden genannten Zusatzforderungen muss man wirlich sorgfältig alles aufschreiben und eine 100%ige Lösung erarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Gibt's auch auf Deutsch :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 http://www.youcreation.de/final-fantasy-13-2-kristalluhr-losung Hier ist noch eine weitere Deutsche Variante^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odosuder Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich fand da die Kristallverbund Rätsel schwerer unter Zeitdruck, als die uhrenrätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Eigentlich recht einfaches System...man sucht sich eine beliebige Zahl aus und denkt sich: "Welche andere Zahl brauche ich um auf diese zu kommen". Zb. 1 und 3 Felder weiter ist 3. Dann guckst du wie du auf die 3 kommst und so weiter. Bis du alle durch hast. Hab das gestern mit besoffenem Kopf in 2 Minuten geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.