NoD_Skywalker Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Tach, mir gehts nich drum welche schlechten Spiele Ihr trotzdem spielt, sondern würde gerne von Euch wissen, welche Spiele Ihr absolut satt habt. Z.B. Was man sich nie geholt hätte ohne Trophies, oder wo einem die 100% absolut den Rest gegeben haben, oder die KI das Spiel vermasselt... Meine aktuelle Top 3: Noby Noby Boy Ico Shadow of Colossus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 In meinem Fall würde ich die Moto GP Serie benennen und zwar alle 3 Teile.Wenn man von der Grafik absieht ist alles andere schlechter geworden.Die Fahrphysik,der Sound,der realilismus überhaupt.Wenn sich die Moppeds wie Sattelschlepper steuern lassen ist schluß mit lustig.Als 2 Takt Fan und Besitzer solcher Fahrzeuge ist die Serie für mich absulut gestorben,die SBK Serie würd ich noch nichtmal mit der Kneifzange anfassen.Da war die Serie auf der PS2 um Welten besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Der folgende Thread beinhaltet so gut wie das selbe Thema und sollte dafür reichen: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4229-euer-groesster-fehlkauf.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.