Lowes-Racing48 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mein erster Ego-Shooter war Far Cry auf dem PC, danach kamen COD und BF, Far Cry 2 aber für PS3 war den Pc dann satt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 auf pc cod 1 und auf ps3 mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 mein erster und einziger shooter für den pc müsste battlefield 2 gewesen sein... mein erster shooter für die ps3 war call of duty: modern warfare, welches ich glaube ich am intensivsten und mit der größten freude gezockt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Sollte damals Unreal Tournament auf dem PC bei mir sein, danach kam Counter-Strike PS2 war es dann Killzone dicht gefolgt von Battlefield 2 Modern Combat(damals war ich in Top100 Weltweit). Auf der PS3 wird jetzt COD gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Mein erster Ego-Shooter war MW2 auf dem PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitz Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Mein erster Ego-Shooter war Doom 2 DOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 mein erster shooter, das weiß ich noch ganz genau, war battlefield bad company 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Puh... Ich glaube das war Unreal 2 für den PC.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mein erster Ego Shooter war MEDAL OF HONOR FRONTLINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 CoD 1 war es glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Die Nazi Geschichte und Doom hatte ich immer bei meinem Cousin gezockt, aber ich glaube der erste den ich so richtig auf eigenem Gerät gespielt habe war wohl Half-Life und dann entsprechend auch CounterStrike bzw die ganzen Mods dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBloob Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Meiner war Return to Castle Wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Das war auf dem PC:Star Wars Dark Forces, dann war lange Pause, mit Doom und Doomklonen konnt ich nie wirklich was anfangen, fand ich doof, auf der PS1 dann: Alien Trilogy und auf der PS2 auch ein Star Wars Spiel: Bounty Hunter Brothers in Arms Hells Highway war dann mein erster auf der PS3 und der erste den ich nicht allein aufgrund der Tatsache, dass ich die Filme so klasse fand gespielt habe. Das Game hat mir so gut gefallen, dass ich Ego Shooter nicht mehr grundsätzlich als: Nicht mein Genre abgetan habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Shooter waren lange Zeit für mich nicht sonderlich ansprechend. Mein erstes war Final Fantasy VII Dirge of Cerberus, dann kam lange Zeit gar nichts und irgendwann habe ich dann doch mit Borderlands angefangen und es folgten später mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflnator-xD Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Meins kam 1992 für den PC raus und ist meiner Meinung nach immernoch indiziert. Man mußte Nazis in einer Burg abballern. Es gab nur 4 Richtungen, 3 Waffen und der Sound war gräßlich weil ich damals noch keine Soundkarte hatte. Bei mir das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Shooter waren lange Zeit für mich nicht sonderlich ansprechend. Mein erstes war Final Fantasy VII Dirge of Cerberus, dann kam lange Zeit gar nichts und irgendwann habe ich dann doch mit Borderlands angefangen und es folgten später mehr. das ist aber ein third-person shooter. mein erster ego-shooter war laube ich das erste medal of honor fuer ps1. find es heut immer noch lustig, wenn ich den leuten nen headshot verpasse, wie der helm beim ersten schuss bingt und abfliegt:D^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 moinsen^^... mein erster Ego-Shooter auf der PS-3 war Resistance - Fall of man, für mich immer noch der Beste Shooter...kurz danach kamen COD-WAW, Battlefield Bad Company und dann Killzone 2...aber mit Navy Seals für die PS-2 hat es angefangen, das "Laster'"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 mein erster Ego-shooter war DOOM auf dem PC mein erster auf der PS3 war "Resistance - Fall of man" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Mein erster Ego Shooter auf der PS3 war COD MW3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natsu_85 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Mein erster Ego-Shooter war Time Splitters 2 für die PS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.