Leuzilla Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Resident Evil ist aber kein Ego-Shooter Was ist mit 4 oder 5? Eher ein 3rd Person Shooter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Call of Duty 2 für PC Habe noch sehr gute Erinnerungen daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Als ein Bekannter unds damals geholfen hat meinen ersten PC einzurichten, hat er mir noch ein paar Spiele geschenkt. Da war u.a. Far Cry, Return to Castle Wolfenstein und irgendein Schleich-Egoshooter bei. Kann mich nicht mehr erinnern was ich von den drei zuerst angefangen habe aber eins von den dreien war mein erster Shooter. Die beste/schönste Erinnerung hab ich aufjedenfall an Far Cry dicht gefolgt von Wolfenstein. Diesen Schleichegoshooter fand ich aber auch ziemlich gut. War übrigens zwölf damals ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Mein erster Ego-Shooter war Doom 1! Da das Spiel nicht mehr indiziert ist, hoffe ich es bald mal im Playstation Store zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ok da Resident Evil kein ego-shooter ist war mein erster ego-shooter CoD Moder Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Half Life ♥♥♥ werde ich nie vergessen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Meine ersten Ego-Shooter auf dem PC waren Doom und Duke Nukem 3D. Die haben haben wir damals im Informatikunterricht immer über Netzwerk gespielt. Mein erster Shooter auf der Konsole war Turok: Dinosaur Hunter für N64. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Battlefield 2 oder CS 1.6, eines von beiden... An der Konsole Call of Duty 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Mein erster Shooter war Wolfenstein 3D für den PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeinVater1989 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 mein erster war medal of honor für die playstation 1. ich glaube es war auch der erste teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Mein erster war The Eidolon für den guten alten Brotkasten C64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich bin mir nicht sicher aber mein erster shooter war glaub ich Peter Jacksons King Kong für PC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Mein erster war Ein Quantum trost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Crysis 2 war mein erster. Einfach in Holland gekauft, gab zuhause etwas Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 wolfenstein und zwar in 3D!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 DOOM (PC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 DOOM (PC) meiner war auch doom allerdings für den amiga 1200:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Mein erster war Ein Quantum trost. Meiner auch Dazu noch mein erstes PS3-Spiel und meine erste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Meins kam 1992 für den PC raus und ist meiner Meinung nach immernoch indiziert. Man mußte Nazis in einer Burg abballern. Es gab nur 4 Richtungen, 3 Waffen und der Sound war gräßlich weil ich damals noch keine Soundkarte hatte. Dito. Auch DOOM. War halt alles verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Counter Strike... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.