Arkhamryder Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 XIII dieser Cell-Sharder....ich war wie ein ninja mit den messern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Als ich den Thread-Titel las rechnete ich eigentlich mit nur einem Namen, welchen ich hier die ganze Zeit zu lesen bekomme. Da dieser Titel zu meiner Überraschung aber weder auf Seite 1 noch auf der letzten genannt wurde(keine Zeit alle 19 Seiten zu lesen) möchte ich den alten Klassiker doch noch nennen. Mein erster Shooter war natürlich das erste Abenteuer von William J. Blazkovicz. Kleiner Hinweis: Sein aktuelles Abenteuer heißt Wolfenstein  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Bin mir gar nicht so sicher, aber eigentlich müsste das CS 1.6 gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Ich weiß nicht mehr, entweder Duke Nukem oder Shadow Warrior (die ganz alten! ), glaube aber es war der Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMightyx Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Bin mir nicht ganz sicher aber das war entweder Goldeneye auf dem N64 oder Timesplitters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaszowski Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Modern Warfare 2 schade das es so Hackerverseucht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnderBit Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Battlefield 4 (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Puh verdammt lange her. Entweder Doom 3D aus dem Jahr 1992 oder Quake von 1996 bin mir nicht sicher was ich zuerst gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Mein erster Shooter war dank einem Freund CoD Modern Warfare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Duke Nukem 3d auf PC und Duke Nukem Forever auf der PS3. Der Kreis schloss sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Counter Strike auf dem PC. Ach ja, die guten alten LAN-Partys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb OutofChaos13: Counter Strike auf dem PC. Ach ja, die guten alten LAN-Partys. Same here. Das waren noch Zeiten, wo man seinen ganzen PC abgebaut hat, um ihn mitzunehmen und die ganze Nacht durchzuzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: Same here. Das waren noch Zeiten, wo man seinen ganzen PC abgebaut hat, um ihn mitzunehmen und die ganze Nacht durchzuzocken Damals hatte halt nicht jeder Internet. Also musste man sich an einem Ort treffen. Bis es dann eingerichtet war ist meisten der halbe Abend vorbei gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerias Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Far Cry 1 :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Bei mir war es Halo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Wolfenstein 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 BF3.^^ Kam aber gar nicht klar. Bin dann zu MW3 gewechselt und seitdem hab ich auch was für Ego-Shooter übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Turok, damals noch auf PC das erste auf PS war Duke Nukem Forever (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Turok 2 Seeds of Evil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.