Fliegengitter Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Puh, waren dann wohl 2D Turrican2 und Rick Dangerous(auch wenn das nicht wirklich ein Shooter ist) und 3D Medal of Honor für PS1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Der aller erste war DOOM für den PC. Damals noch auf drei Disketten. Auf der PS1 weis ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 BlueSkorpion1000 schrieb: Far Cry 3 auf der PS3 War auch mein erster ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Auf dem PC "Turtok", mann, war das ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 oJeSuZo schrieb: Auf dem PC "Turtok", mann, war das ein Spiel Hieß das nicht Turok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Strammibaer schrieb: Hieß das nicht Turok? Stimmt, Turtok ist ja das Pokemon :'> Danke für die Verbesserung, ob es das Spiel irgendwo kostenlos zum runterladen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hutzelzwerg schrieb: Doom, Wolfenstein 3D, Duke Nukeem 3D - wird wohl ab einem Alter von ~30 Jahren der Standard sein. Man waren das noch Zeiten^^ Bin 47, was soll ich sagen? In Ö hatten wir "wolf den Stein" noch mit allem (ihr wisst schon). Die große Revolution war dann system Shock 1, das musste mit Maus gespielt werden und man konnte nach oben und unten Zielen/klettern usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wolfenstein 3d und Doom2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ebenfalls Doom 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Timesplitters 3 : Future Perfect (Ps2/GC) wenn ich ganz ehrlich bin war das nicht der erste aber auf jeden Fall der erste erwähnenswerte und auch bis heute mein Lieblings-shooter. Das Teil hat mit Freunden im Splitscreen einfach so unglaublich viel Spaß gemacht, dass wir es auch heut noch ab und an herauskramen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muengersdorfer Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Call of Duty 2 für den PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Unreal Tournament für den PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Edit: Hab schon geantwortet, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bei mir wars glaub ich Turok auf dem SNES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Medal of Honor für die PS1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Medal Of Honor Underground. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Gute Frage. Da kommen Wolfenstein 3d, Doom 1 oder Quake 1 in Frage (für PC). Eines der 3 war es bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Doom auf`m PC (Win95) Mitte der 90er kam dann auch ne Flut von Egoshooter,hab wohl die meisten verschlungen.Geile zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 War bei mir wohl Battlefield: Bad Company. Bin bis heute nicht wirklich ein Spieler von Ego-Shootern, die Battlefield-Reihe habe ich aber als einzige auch immer längerfristig gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Modern Warfare 2 auf der Ps3, ist mir bis heute auch noch der liebste. Hoffe sehr dass ich das auch irgendwann noch auf der ps4 zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.